abt. OMG, these pills actually do work guys

ich bin eher ein drehstuhl-kandidat als
ein schaukelstuhl-kandidat. also mir wird eher vom schaukeln schlecht als vom drehen.

ich habe das nie so richtig erwähnt, aber ich leide oft unter depressionen. genaugenommen: fast täglich. die werden grade akut schlimm. ich habe immer so eine große neuro schnauze und schimpfe rum: leute oder anders, ich schimpfe frauen: was ihr braucht ist keine psychotherapie sondern die richtige frauenzeitschrift aber das ist alles trug und schein und selbsverleumndung, denn ich leide sehr unter meinen depressionen. es macht mich verrückt und wütend. ich hasse mich, ich hasse die welt, ich hasse die weltordnung, ich hasse dann wieder mich, dann hasse ich alles drumherum, dann hasse ich den lieben herrn gott und dann hasse ich mich wieder. ich würde mich dann am liebsten irgendwo beissen, ins knie oder so, um den emotionalen, psychischen schmerz durch einen körperlichen schmerz zu ersetzen. ich brauche auch eine psychotherapie weil ich mit meinen problemen nicht mehr alleine zu recht komme. ich kann das einfach nicht mehr alleine schaffen.

aber die ärzte nehmen mich nicht ernst. ich habe mal versucht so zu hyperventilieren, bei einem arzt besuch, um damit meinen worten ein bischen mehr an bedeutung zu geben, aber ich bin im hyperventillieren-vortäuschen nicht glaubwürdig genug. ich bin auch in panik-attacken nicht glaubwürdig genug. ich kann auch nicht so richtig zusammenbrechen.

herr dokter sagt: sie haben keine depresionnen liebe frau neuro, sie brauchen deswegen keine psychotherapie. gehen sie einfach mal früher ins bett, dann klappt es mit dem aufstehen.

sowas macht mich wütend und ich würde mal in echt hyperventillieren, wenn ich das bloß könnte. niemand nimmt mich ernst. nicht der freundeskreis, nicht die familie, nicht die onkelz doktoren. das ist so, als wenn jemand sagt schon gut, schon gut, einfach mal die steckedose rein stecken dann gehts wieder mit dem computer . ich hätte gerne so eine steckdose, wo ich morgens finger reinstecke und zack: wach bin ich. munter und gesund und fröhlich.

ich hasse das einfach, das morgens. aufstehen. ich hassehassehasse es. ich hasse es. ich hasse sonst kaum etwas so sehr wie das aufstehen. das warme-bettschen-verlassen müssen. ich kann nicht schon um neun uhr abends im bett, weil ich mich jeden tag auf neun uhr abends freue wegen gemütliche abende alleine oder in der gesellschaft. aber auch wenn ich mal früh ins bett gehe, dann hasse ich trotzdem das aufstehen. da hilft kein zwölf stunden schlaf. verstehen sie, das hilft mir nicht herr dokter. meine finger sind kalt, mein rücken tut weh weil egal wie groß mein nacht-zeug ist (ich habe schon mit männerhemden probiert) wache ich morgens immer mit einem nackten rücken auf. mein kopf ist schwer. ich werde meistens aus einem wunderschönen traum gerissen ( heute träumte ich davon in dauerschleife ski-zufahren. skilift-ski-fahren-skilift-skifahren - und das die ganze nacht durch! umsonst! das hat so spass gemacht, ist besser wie playstation) und dann wache ich auf. es ist kalt. es ist dunkel. noch-fünf-minuten - selbstgespräche um halb sieben uhr morgens- noch-fünf-minuten und dann steh ich auf schwör-fingerkreuz. und es kotz mich immer an. wenn ich mit mir selber rede. ich komme mir da so immer sehr dämlich vor.

dann kommt die schwere depression, wo ich sogar eine bankbürgschaft unterschreiben täte, wenn man mir dafür als gegenleistung erlauben würde wieder ins bett zu gehen.aber ich weiss, dass ich aufstehen muss. ich würde spontan meine seele an den teufel verkaufen.

ich schlafe samstags bis zwölf uhr und ich empfinde ein bißschen leere und schlechtes gewissen beim aufstehen.ich schlafe sonntags bis zwölf uhr und empfinde ein bißschen leere und noch mehr schlechtes gewissen beim aufstehen. wenn ich montags bis freitags aufwache empfinde ich hass dafür keine leere und kein schlechtes gewissen. ich wünschte, ich könnte mal so ohne emotionalen chaos aufwachen. ich wache auf, stehe auf und alles ok. mir gehts gut. kein hass.

diese depressionen dauern dann circa fünf bis zehn minuten. dann hasse ich mich/die welt/ die weltordnung nicht mehr, dann übelagert sich mein hass auf andere dinge wie zB. ich habe wieder löcher in meinen puma-socken. dann hass ich mal meine socken und nicht mich, das ist schon ein sehr guter übergang dazu, so nach ca zwanzig minuten, nichts mehr zu hassen.

weil ich sonst eher nicht so ein hass-typ bin.
ich hasse dafür sehr intensiv dafür meistens sehr kurz.
menschen hassen tue ich nicht, das bringt nichts. ich sehe dabei keine vorteile für mich, wenn ich meine hass-fettreserven für die menschen aufbrauche und ich mache keinen hehl drauss, dass ich gerne nur die dinge tue, wo es sich für mich lohnt, sie zu tun. manchmal hasse ich so "pauschal" alle männer oder "pauschal" alle frauen. das aber nur für kurze zeit.

zum beispiel: hasse ich frauen während meiner arbeitszeit. ich sage es nicht gerne, aber frauen sollten weg von so komplizierten dingen wie: datenbanken oder einen server suchen zB über "netzwerksuche". hat schon jemand eine frau erlebt, so am telefon, die auf ihrem computer einen rechner sucht? so über
"netzwerkverbindungen" und gesamtes netzwerk" und da ist nichts da ist nix, da ist kein server. seufz, also ich habe keine angst LAUT zu sagen, telefonische gespräche über computer, sind mit frauen NICHT GUT. frauen + das wort "server" = keine gute kombination. ( frauen +"ms office" = ok, frauen + open office = nicht ok, frauen + oracle = nicht gut. frauen + excel= gut. frauen + linux= nicht gut, frauen + drucker= gut) die meisten frauen können das wort server zwar aussprechen, sie wissen manchmal auch dass dort vermutlich die daten liegen, aber mehr darf man nicht fragen. da diese frauen ihren mann nicht holen können wie sie das sonst zu hause machen, wenn ihnen ein telefongespräch zu anstrengend wird, holen sie einen kollegen ans telefon. nicht etwa moment, ich gebe ihnen eine kollegin , nein, es ist immer ein kollege der dann sagt ich kenne diese software leider gar nich . deswegen hass ich die frauen, wenn ich beruflich mit denen zu tun habe. die kolleginnnen schliess ich nicht aus, ausser diese die grade schwanger sind. schwangere kolleginen find ich gut.

ich hasse auch männer wenn sie sagen wie sie sicherlich bemerkt haben... bin ich selbst programmierer.


wie sie sicherlich schon gemerkt haben, bin ich selbst entwickler von software, daher die teilweise ausführlichen emails, ich selbst achte bei meinen programmen sehr genau auf absolute userfreundlichkeit und das es innovativ bedienbar ist. daher auch soviele anregungen.

vielen dank, das freut mich sehr. oder:

glücklicherweise ist ein Bekannter von mir ein sehr erfahrener Oracle
Programmierer und Admin, also erzählen Sie mir keinen Scheiss


freut mich auch sowas. ich habe jetzt angst und biete ihnen meine email- freundschaft an. auf ewig. sie dürfen mich jetz per mail ausführlich belästigen, aber nehmen sie meine knappe antworten nicht all zu persönlich, das liegt einfach nur daran dass ich noch damit beschäftigt bin herauszufinden, was sie eigentlich für probleme haben. ausser dass sie ein hpbby-software-entwickler sind. nichthobby-software entwickler haben nämlich nie probleme, sie stehen nämlich nie vor neun uhr auf, ausser wenn sie dafür bezahlt werden.
jean luc meinte am 1. Okt, 14:12:
also drehstuhl bin ich nicht, ich möchte gerade und aufrecht sitzen. im büro. sonst bin ich eher der relax kandidat, bequem zurückgelehnt. 
neuro antwortete am 1. Okt, 14:38:
schan
ich glaube es gibt grundsätzlich 2 menschentypen. die die eher schaukeln ( haben als kinder spass mit schaukelpferden gehabt) und die, die mehr so auf drehen-stehen ( karusel). ich habe schon mal befragungen unternommen und tatsächlich gibts da frühkindliche vorlieben.

hat das mal jemand untersucht, so psychologisch ? glaube ich nicht. könnte man aber. 
jean luc antwortete am 1. Okt, 14:57:
ich kippel lieber als mich doll drehen. in der schule habe ich gern gekippelt, glaube ich. also bin ich schaukel-typ vom typ her. 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:19:
kippen?
wo die eltern/leherer sagen pass auf einmal fliegst du auf die rücken und brichst dir was.
da hatte icha uch so phase, aber bevorzuge trotzdem drehen. 
jean luc antwortete am 1. Okt, 15:22:
drehstühle an schulen - da wär was los in den unteren jahrgängen! 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:37:
schan
aber was täten dann die lehrer sagen: dreh dich nicht sonst wirds dir spyübel?

ich glaube das kippen wirkt ind er schule entspannend.
ähnlich wie das radiergummi vom bleistift abknabbern. 
jean luc antwortete am 1. Okt, 15:56:
hör auf zu drehen, da können gehirnzellen von absterben.

(wegen der hohen fliehkräfte und dem druck im kopf). 
neuro antwortete am 1. Okt, 16:31:
schan
früher, da gabs so schul-bänke, die waren mit dem tisch verschweist ( die gibts in usa immer noch. so schlimm da, da kann man nur einzeln-sitzen) was haben die damals gemacht, die armen kinder?

in usa laufen sie amok. kommt davon. 
jean luc antwortete am 1. Okt, 19:36:
ja kennich
wenn man damit kippelt, ist das wie schiffschaukel fahren, sogar der nachbar muß mit einsteigen. aber der lärm wird nicht jedem gefallen. 
-w. meinte am 1. Okt, 14:12:
ich würde ja sagen
gegen depressionen hat mir meditation geholfen wenn nicht:

erstens mich mit meinen depressionen sowieso auch nie wer ernst genommen hätte und
zweitens über meditieren man besser mit niemandem redet weil gibts eigentlich was blöderes als meditieren?
drittens kommt noch dazu, dass mir nix ferner ist als dieser ganze esoterik-scheiss, also sag ich
viertens lieber nix dazu.

ausser vielleicht dass ich die depressionen mit so komischen meditationen losgeworden bin und trotzdem meine eigenartigen neuro-ähnlichen schlafgewohnheiten beibehalten konnte, aber dazu siehe erstens bzw viertens
:-) 
dus antwortete am 1. Okt, 14:25:
ich sag dazu auch nichts, weil ich leide unter diesen dingen. jeden tag. fast. und mehr als 5 minuten. sicher. whatever. meine gegenmassnahmen sind bekannt. 
neuro antwortete am 1. Okt, 14:36:
w das problem ist.
dass ich darüber echt ernst nachdenke.
gibt es eine krankheit, wo man nicht aufstehen kann, oder ist das wirklich die eigene faulheit und die fehlende selbstdisziplin?

meditieren kann ich nicht. beim medittieren muss man so ins ich kehren. ich finde die buddistik als religion eigentlich super ( wegen wiedergeburt) aber da stört mir das meditieren dabei. 
dus antwortete am 1. Okt, 14:44:
hm, ich mach das so. schon länger.
ich stehe jeden tag auf weil ich hab furchtbar angst, dass wenn ich 1x nicht aufstehe dass ich nicht mehr aufstehe.- diesen kampf habe ich jeden verdammten verfickten tag und ich gewinne ihn bisher.
was das genau ist weiss ich nicht. so seit kurzem rede ich drüber. aber ich hab keine erkenntnisse. 
-w. antwortete am 1. Okt, 15:22:
neuro
ja, das ist eine krankheit denk ich, das mit dem nichtaufstehenkönnenundnichtschlafengehenwollen.

soviel ich weiss halten es die ärzte aber eher für das symptom einer krankheit die sie depression nennen. je nachdem für wie gefährlich sie die halten sagen sie dir nehmen sie sich bloss nicht selbst so wichtig, da gibts leute die mich viel dringender brauchen als sie oder hier ich verschreib ihnen mal was, nehmen sie das ein paar wochen und schaun sie obs ihnen dann besser geht.

meditieren konnte ich auch nie wegen dem in mich kehren. bis es mir jemand mal richtig erklärt hat. seitdem kehre ich nicht mehr in mich und versuche nicht mehr in mir was zu finden was wahrscheinlich sowieso nicht da ist und was, wenn es vielleicht doch da wäre, mich mit ziemlicher sicherheit einen scheiss interessieren würde.

ich schalte mich einfach aus, wie mit einem lichtschalter. hat ein bissl übung gebraucht, geht aber ziemlich gut wenn man erst mal weiss worauf man achten muss. isn geiles gefühl irgendwie, macht aber nicht süchtig offenbar weil ich kann auch monatelang ohne.

seitdem gehts mir gut, wann immer ich aufsteh und wann immer ich schlafen geh und egal wieviel stunden dazwischen lagen ob zwei oder zwölf. wobei ich natürlich für den kleinen luxus dankbar bin, dass ich das relativ selbstbestimmt entscheiden kann, das geb ich schon zu.

buddhismus find ich übrigens auch super, aber mich stört die religion dabei, sowie alle anderen religionen auch. 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:22:
dus
und dann gibts sowas wie so ein alles-vergessen-zauber. weil dann gehts auf einmal.
manchmal wache ich auf, gehe in die küche, schaue auf die uhr und freue mich dass ich noch eine stunde schlaf habe. das komisch daran ist, wenn ich weiss, ich kann dann wieder ins bett, dann macht mir das aufstehen nicht so viel ärger. aber wenn ich weiss ICH MUSS.

wahrscheinlich ist das das sogenannte MUSSsyndrom. 
dus antwortete am 1. Okt, 15:26:
vielleicht.
das mit der schlaferei ist aber wie w schon sagt ein symptom einer d. 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:27:
weh
soll das heissen, dass ich seit der geburt symptome von einer tiefen depression habe.
ufz. weil, das war schon immer so. nur es wird jetz ( im winter) wieder schlimmer.

nur, wenn ich weiss, ich habe am nächsten tag einen superwichtigen termin, den ich nicht verpassen darf sonst geht mir viel geld flöten ( also zb reisen mit flugzeug oder sowas) , dann bin ich schon eine stunde davor wach. der trick wäre, solche fallen zu stellen, so dass ich jeden tag etwas wichtiges um 7 uhr morgens erledigen muss, sonst geht mir viel geld flöten.

zb einen wichtigen anruf erledigen. vielleicht sollte ich einen mörder auf mich hetzen, und ich verhindere meinen tot nur dann, wenn ich ihn täglich um 7 uhr anrufe und mich mit ihm über ein thema unterhalte ( wie zb. über renten-fonds, um bei thema geld zu bleiben)-

das wäre die idee! aber ist mir zu riskant. solche killer-bestell-geschichten haben schon oft böse geendet, da gabs auch sehr viele filme darüber. 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:29:
dus
vielleicht ja. ich kam mit der nabelschnur um hals - auf die welt. damit wurde ich depressiv geboren ( bis jetzt nicht entdeckter sauerstofmangel) 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:30:
:-(
ich mache mich jetz gar nich über depresionnen lustig ( schlechtes gewissen)
ich weiss, das ist ein ernstes thema :-((((( 
-w. antwortete am 1. Okt, 15:37:
was ich meine
ist dass die schlaf/aufsteh-sache wohl auch das symptom einer depression ist.

aber für mich war es mit sicherheit eher eine krankheit als ein symptom für eine krankheit. ich hatte das auch schon ewig, und jetzt wo du das sagst neuro, ja seit meiner kindheit. ich war aber ansonsten nicht depressiv. deswegen hat es wohl auch keiner ernst genommen. 
dus antwortete am 1. Okt, 15:44:
ich wurde auch komisch geboren. mit der faust am kopf.
für meinen mama war das scheisse.
also man sagt diese schlafsache und nicht aufstehen können/wollen ist MÖGLICHERWEISE ein symptom einer d. muss aber nicht. also kool bleiben.
ich glaube ganz viele leute haben das. für mich deute ich das so, dass ich einfach nicht so ganz das leben führe, wie es mir entspricht. aber ich hab wenig plan von dem thema.
ich bin einfach zb ein nachtmensch ich weiss das ich kenne mich gut genug mittlerweile. um 7 aufstehen fällt mir viel schwerer als um 10, egal wann ich ins bett bin. ich bin halt so. schwer krank fühle ich mich nur manchmal nicht.

NICHTS IST 
neuro antwortete am 1. Okt, 15:56:
nachtmensch
war ich auch mal.
man sagt, es gibt nachtmenschen und frühmenschen ( eulen und spatzen?)
nachtmensch bin ich auch nicht mehr, ich verlange nicht viel sondern ein bißschen freie zeit zur eigenen zwcken so von 21- bis 23. länger halte ich selten durch. ich verstehe wenn ich jeden tag so um halb drei ins bett ginge...

also evntl. eine schlafkrankheit.
ich bleibe kool. hatte heut nur meinen jammertag. brauche nur ein bißschen liebe und zuwendung, das ist alles ( hilferuf). meine nichte ist mit saugglocke zur welt gekommen, hm. und die steht extrem früh auf. hm hm. 
dus antwortete am 1. Okt, 16:08:
meine geburt wurde 14 tage nach dem termin eingeleitet.
HM HM HHHHMMMM h m 
-w. antwortete am 1. Okt, 16:09:
ahso
liebe und zuwendung :-)

schade dass ich damals dieses meerschweinchen gegessen hab. abt gehen sie ins gefängnis und kassieren sie keine zweihundert neuro.

hrhr 
dus antwortete am 1. Okt, 16:20:
liebe und zuwendung sind nicht meine spezialgebiete. 
jean luc antwortete am 1. Okt, 16:26:
na das habich mir gedacht. dann denkma über dein verhalten nach! (LOL;-) 
neuro antwortete am 1. Okt, 16:28:
wy
ist dir das meerschweinchen denn im hals stecken geblieben? hrhrhr. na gut, so eine zuwendung auf befehl mag ich sowieso nicht.

mir ist übrigens heute klar geworden, dass fast alle meine pumasocken löcher haben, also bin ich gewzungen ( ein MUSS feld) neue zu kaufen, seufz. 
dus antwortete am 1. Okt, 16:43:
also mein "trick" in der früh = rituale.
feste rituale. 
dus antwortete am 1. Okt, 16:43:
da du mich nicht kennst, lass ich mich auch nicht massregeln von dir.
nur von neuro und w
MUHAHAR 
-w. antwortete am 1. Okt, 16:47:
tja
von wegen ehrlichkeit zahlt sich aus. ich habs eh nur runtergebracht weil ich mir vorgestellt hab es ist ein kaninchen.

macht mich doch gleich wieder viel sympathischer, ne?
*duck* 
dus antwortete am 1. Okt, 17:06:
mano w!
jetzt sei ein mann und steh dazu ein meerschweinchen gegessen zu haben.

SEI EIN MANN!

(MUHAHAHAR) 
-w. antwortete am 1. Okt, 17:12:
oke oke dus
war aber ein echt hoher preis den ich da so viele jahre später zahlen muss, musst sogar du zugeben oder?
:-) 
dus antwortete am 1. Okt, 17:29:
neien. also ich geb dir mal einen allgemeinen tipp, du kannst es ja nicht wissen, du bist ja schon lange verheiratet. wenn du ne frau beeindrucken willst (oder ins bett, wie auch immer HRHR), dann steh zu dir und deinen TATEN (ih böser w hat ein meerschwein gegessen ih ih ih ih <- das musst du aushalten!).
sei ein cowboi, sei ein mann und sei authentisch. dann wollen die frauen auch mit dir ficken sich entelendt unterhalten! :-P 
-w. antwortete am 1. Okt, 17:35:
was bitte wird das denn jetzt hier?
beratungswochen bei tante neuro?
da brauch ich ja glatt wieder ne meditation he!

(ich fress noch ganz andere sachen wenn ich hungrig bin, das kann ich dir gleich sagen) 
dus antwortete am 1. Okt, 17:41:
gut gut, das in der klammer war GUUT!!!!

:P 
neuro antwortete am 1. Okt, 17:42:
habe
gehört, männer sollten ananase essen. 
-w. antwortete am 1. Okt, 17:43:
gehört praktisch zu meinen hauptnahrungsmitteln. und papaya. 
neuro antwortete am 1. Okt, 17:45:
weh
ja, habe gehört dir gehts es ja auch gut ( so allgemeine beziehungs- zustände)
vorbildlich vorbildlich!

:-))) 
neuro antwortete am 1. Okt, 17:46:
we
hast du dann nach dem meerschweinschen-essen eine geraucht??

( duck) 
-w. antwortete am 1. Okt, 17:49:
re vorbildlich: ja, aber nicht deswegen. nicht des-we-gen!!!!!
re rauchen: damals hab ich nicht geraucht, was denn noch alles?

so ich krieg grad einen hausaufgabe hilferuf von meiner tochter. schönen abend ihr alle! 
neuro antwortete am 1. Okt, 17:52:
we
viel spass. vieeelll spass ( ehrlich gemeint)
ich habe die letzten tage übrigens unfreiwillig französisch gelernt. ich meine "so" und "nicht so" also sche-ma-pel, tutapel, se-ki, se mua usw. ich verstehe die welt nich mehr.
vielleicht schmecken so meerschweinchen gar nicht schlecht ( ich nehme an, es kommt an die richtige marinade/würzmischung) an.. :-)) 
jean luc meinte am 1. Okt, 14:13:
panikattacken helfen auch nichts. da sagt der arzt: ja hier, sie haben ja gar nichts, stellen sie sich nicht so an und gehen sie nach hause. 
neuro antwortete am 1. Okt, 14:34:
schan
ich meide sowieso die ärzte. ich habe das buch " die chemie des todes" zu ende gelesen und dort wurde eine panikattacke beschrieben. mit so " schauer über den rücken" keine luft mehr bekommen und so ähnlich. wenn das nicht gespielt ist, dann müsste ein richtiger arzt erkennen dass da was nicht in ordnung ist. finde ich.

ich hab sogar mir angeeignet, wenn ich zum arzt gehe, gleich ( bevor der arzt anfängt zu reden) zu sagen:
hören sie mal, eins will ich klar stellen. ich komme hiernicht um eine krankmeldung zu bekommen..
pennywein meinte am 1. Okt, 15:59:
so
jean luc antwortete am 1. Okt, 16:17:
hast du bei neuro auf die uhr geguckt, wann du nachhause gehen darfst? 
neuro antwortete am 1. Okt, 16:28:
tschü
pny 
dus antwortete am 1. Okt, 16:46:
neuro gestern petra pau bei der (ÄUSSERTST HÜBSCHEN!!!!!) anne will gesehn?
HRHR

wird mal wieder zeit für petra pau wochen!! 
neuro antwortete am 1. Okt, 17:43:
re pau
OML, habe gestern beim sblättern rum-zappen gesehen. hat die immer die gleiche frisör????
anne-will= mag ich eigntlich nich so. aber bei frau pau ( faszination pau) musste ich kurz stehen blieben.. 
dus antwortete am 2. Okt, 10:19:
ich mag anne will. und habe schon ärger daheim..hrhr
weil anne will ist ANGEBLICH mit einer professiorin liiert.
uff darf ich das öffentlich schreiben dumdidum

 
-w. antwortete am 2. Okt, 11:10:
na hab ichs mir doch gedacht, dass du dieses foto irgendwann von irgendwo rauskramen wirst. den ärger hast du dir verdient [bay-bee]
hrhrhr 
jean luc antwortete am 2. Okt, 11:18:
Von mir gibts so Bilder jedenfalls nicht. 
dus antwortete am 2. Okt, 11:31:
auman, kuck dir das kleid an.
kann man mir da böse sein?
:P 
dus antwortete am 2. Okt, 11:33:
s&g!!!
 
neuro antwortete am 2. Okt, 11:39:
dus
ich mag anne nich nach dem sie diesen live-aid moderiert hat. da dacht eich " so will ich nie werden"
aber den klöpel mag ich. der redet immer so gerne und lieb über seine amerikanische frau. der ist sicher sehr sexy nackig der peter klöpel. ich bin ja eh die rtl fraktion. 
dus antwortete am 2. Okt, 11:41:
ich will will HAHAHA

gibts ein will-fanclub?
hrhr

so jetzt genug, sonst krieg ich zuhause eins mit dem pantoffel übergebraten. 
-w. antwortete am 2. Okt, 11:41:
"kann man mir da böse sein?"
ist eine von jenen ausreden die um nix besser funktionieren nur weil sie zu den am häufigsten gebrauchten zählen
:-) 
dus antwortete am 2. Okt, 11:43:
naja ich bin wenigstens ehrlich.
WENIGSTENS.
ich finde frau will sehrsehr attraktiv, und jetzt ist das thema vorbei :-)
ich will sie nämlich weder kennenlernen, noch was andres.
ich seh sie gerne an. so wie ich gerne eine handgedrehte semmel mit serrano schinken und shcnittlauch ansehe. 
-w. antwortete am 2. Okt, 11:47:
handgedrehte semmel
S&G!!!!
also jetz hör aber auf, du machst mich noch ganz wuschig heute. ich bin emotional wahrscheinlich noch etwas überempfänglich dieser tage, seufz. abt dünnes eis. 
neuro antwortete am 2. Okt, 11:48:
dus
jetz rein äusserlich atrakiv oder mehr so enetelenz-rein? du weiss ja ( die frau beindruckt mich mit ihrer enetelegnz)

und auch dann wenn sie den mund aufmacht? 
noel (Gast) meinte am 1. Okt, 23:43:
mir geht's gerade so
dass mich fast alles sehr wütend macht.
das gute an dem zustand ist, dass sachen und zustaende einen wert erhalten, wie schon lange nicht mehr. 
neuro antwortete am 2. Okt, 11:40:
noel
bei dir könnte das einfach das langsame älter-werden sein :-)
( ich bin ja schon lange älter) 
dus antwortete am 2. Okt, 11:42:
ja könnte sein ich spür das irgendwie auch langsam. 
noel (Gast) antwortete am 2. Okt, 13:58:
soll nicht eigentlich
im alter genau das gegenteil der fall sein?
frustration wird zu resignation aka altersweisheit
oder reden wir vom schimpfenden-rentner-syndrom? 
dus antwortete am 2. Okt, 13:59:
desilluschn?

da hilft vielleicht nurmal der 2. oder 3. frühling. 
neuro antwortete am 2. Okt, 14:06:
noel
dieses gegenteilige funktioniert nur bei manchen sachen ( wenn man im alter von 45 kinder auf die welt setzt als im alter von 17) da ist man mit 45 viel gelassener..

es ist winter noel.
und es liegt nicht an schwarz/weiss.
einen herbst gibts nun mal nicht wirklich, es gibt nur sommer/inter und wirsitzen grade voll im winterboot. 
noel (Gast) antwortete am 2. Okt, 19:57:
hier sind noch 27 grad 
pennywein meinte am 2. Okt, 07:21:
guten morgen dir
neuro antwortete am 2. Okt, 11:40:
morgen pny
pennywein antwortete am 2. Okt, 12:53:
hab pizza gegessen
dus antwortete am 2. Okt, 13:23:
wie ich gestern,
ich esse grad eine sauleckere breze so ne süsse wie aus blätterteig und die schmecket sehrs ehr

serhsehrseehr lecker 
neuro antwortete am 2. Okt, 14:02:
habe noch ein eier-brötschen
als baquettebrötschen mit so sicher 5-6 eier gekocht und geschnitten.
ist das eine legende dass man ( wenn man viele eier gegessen hat) so eierpupse macht?
oder ist das eine legende, die von männer erfunden wurde.

??

ich kenne einen mann der sagt immer sorry, habe eier gegessen 
dus antwortete am 2. Okt, 15:32:
das weiss ich leider nicht. 
frauenmissversteher meinte am 2. Okt, 10:06:
ich dachte immer
frauenzeitschriften sind der einzig wahre grund für depressionen?!

wegen schlaf und nackten rücken...gibts nich strampelanzüge in übergrössen? 
dus antwortete am 2. Okt, 11:32:
ich hatte mal als kind so ein einteiler schlafanzug, aber da fühlte ich mich sehrsehr unfrei. 
neuro antwortete am 2. Okt, 11:46:
re strampler
da fühle ich mich verengt drin. also wenn ein krieg auf einmal ausbricht, da kann ich nicht schnell in so einem strampelding abhauen. verstehst du. immer praktisch denken.

kleine kinder mögens gerne eng wegem dem gefühl der geborgenheit.
deswegen umarmen sich die leute gerne oder löffeln/schnecken sich im bett zusammen.
find ich auch gut, aber nach eine minute beine-eng-umeinanderumschlingeln- sag ich : uffff jetz is mir aber zu warm.. 
dus antwortete am 2. Okt, 11:47:
muss etwas kichern, bleibt aber privat. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Okt, 10:05:
wegen praktisch...
dann zieh halt statt nen strampler gleich nen ABC-schutzanzug an ;-) 
olle (Gast) meinte am 2. Okt, 15:28:
innovativ bedienbar
innovativ bedienbare software hätte ich auch gerne. ganz intuitiv. 
dus antwortete am 2. Okt, 15:32:
dann kauf dir einen mac HRHR 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 15:38:
achso, kaufen geht auch? sonst stehle ich die immer bei g**vis. 
neuro antwortete am 2. Okt, 15:45:
was
ist g***vis? 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 15:53:
das
ist gr*vis: ein _a_pple händler. 
-w. antwortete am 2. Okt, 15:55:
innovativ
oder intuitiv? innovativ überfordert mich nämlich.
also bei software jedenfalls 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 15:58:
eben
ich glaube gemeint war schon "intuitiv" und nicht "innovativ". weil mit innovativ gehts mir genauso. muss ich immer an die bunten GUIs der musikplayer aus bangladesh denken. 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:00:
ah so
abwink, appelfuzzis unter sich.

aber innovativ beidenbar kommt bei google gut an.. 
-w. antwortete am 2. Okt, 16:03:
format c: 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 16:05:
wenn schon,
dann richtig: rm -rf * .

@neuro: "wie sie sehen bin ich auch..." 
jean luc antwortete am 2. Okt, 16:05:
format W. 
jean luc antwortete am 2. Okt, 16:07:
ach, lauter mäcianer hier - interessant. 
-w. antwortete am 2. Okt, 16:11:
ja jean luc
mach ich auch regelmässig, probiers mal selber aus wirst sehn kommt gut.
@olle: ja schon, aber rm -rf * wirkt nicht bei mir. bin nicht open source. 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 16:11:
nicht ganz
debian. ist aber dem BSD von apple nicht ganz unähnlich. 
-w. antwortete am 2. Okt, 16:13:
was es alles gibt
ich dachte das sei der unix oder linux-befehl 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 16:15:
da dachtest du schon richtig
debian ist ein linux. und ein unix befehl ist das auch. 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:19:
lol
olle, muss jetz lachen.
mist, du bist aber nich mein kollege ein kollege von mir oder ? 
dus antwortete am 2. Okt, 16:35:
gravis = apotheke.
obwohl, obwohl!! für 1gb ram hab ich beim mediamarkt viel mehr bezahlt.
das war dumm. dummdummdumm!!! 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:39:
ich kriege hier gleich angst
( bin beindruckt)
habe ich schon mal erwähnt dass ich safari ( gibts das noch?) blöd finde? 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 16:44:
@neuro: nun, so genau weiss man das nie, aber ich nehme mal an wir arbeiten nicht zusammen.

safari gibt es glaube ich noch. sogar für windoze. auch nur ein firefox. 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:52:
ole
nene firefox hat sich sher durchgesetzt ( wahrscheinlich wegen inovativ bedienbar) aber ich habe gesehen, es bilden sich schon so richtige anti-ffox gruppierungen. 
olle (Gast) antwortete am 2. Okt, 16:58:
naja eben, so wars auch gemeint. jeder browser muss sich im prinzip am FF messen. safari hat da für mich keinen erkennbaren vorteil. nimm mal 'tabbed browsing': damit hat FF ganz klar mainstream- standards gesetzt (obwohl opera ja vorher schon dieses feature hatte, weiss nur fast keiner).s