abt. nette employment opportunities for talented people

ps. was ich nicht mehr sehen kann: männer, die solche langarm-shirts tragen, die so aussehen, als hätte man ein t-shirt über ein langarm-shirt angezogen. früher, vor zwanzig jahren hat man wirklich echte tshirts über langarm angezogen, das fand ich und finde ich gut, aber nur dann wenn das echte tshirts sind und echte langarmshirts. und nicht dieses neumodisches zeug, wo die männer darin wie kleine jungs aussehen. es gibt männer, die noch kinder sind. es gibt männer, die wären gerne ein kind und dann gibts noch männer, die nie kinder waren und deswegen nicht wissen, wie man das anstellt. mit solchen blöden shirts nicht. mit einer zahl drauf. so sportlich.

wer keine feinde hat, braucht welche. ich mache mir wohl viele feinde, aber was soll ich machen. meine gefühle unterdrücken oder was. apropos feinde. seit dem antirauchergesetzt sind die cafe`s in meinem einkaufszentrum menschenleer. verstehe ich nicht. früher war da immer voll und man könnte nur mit einer gasmaske vorbei gehen. jetzt darf da keiner rauchen und keiner geht mehr dahin. menschen-leere. verstehe ich nicht. wieso gehen die raucher da nicht mehr hin? wollen die aufeinmal keinen kaffe mehr trinken? trinken sie den dann gar nich mehr? nur weil sie dabei nicht rauchen können ? also haben sie den kaffe nicht getrunken weil sie ihn trinken wollten, sondern nur weil sie zigaretten rauchen konnten. ich habe probleme mit der logig. also: man braucht zum kaffe wohl die zigarette. ohne zigarettete können die raucher keinen kaffe trinken aus psychologischen oder mechanischen gründen. oder wie.


ich gebe zu, ich habe keinen kaffe da getrunken erstens weil die raucher da waren und zweitens, weil man um sich hinzusetzen, das auf einem barhocker machen muss. und ich hasse barhoker. ich komme mir auf einem barhocker total lächerlich vor. die beine baumeln da rum, man muss drauf achten dass der rücken bei der sitzhaltung nicht krum ist und man kann nicht wirklich, bekwem die beine breitmachen. wie auf einem sessel. nicht beine-breit machen wegen "dem xes". wobei das stell ich mir auf einem hocker nich so bekwem vor. ich meine jetzt: in der sitzender-position. man könnte sich zwar so bauchlings..


ich wechsle jetz mal das thema und schreibe etwas, was ich nur einem tagebuch anvertrauen würde. also etwas, was total uninteressant ist und banal. ich habe eine kleine kindersicherung eingebaut, also man sollte die texte zwischen ######### und ####### nicht lesen wenn man kein banales zeug mag. und wer liest, darf mir nicht per mail schreiben, so "in private" wie blöd das ist und dass die welt so einen mist nicht braucht.



############################ anfang des banalen textes #################################

um die zeit zu überbrücken oder manchmal wenns mir langweilig ist, berechne ich die zeit und versuche sie zu organisieren. ich finde gut, wenn die zeit organisiert ist. wenn man die zeit richtigorganisiert. zum beispiel:

- halbe stunde nichts machen/grübeln/schlafen
- 5 min nach lösung eines problemes suchen, weil danach ist der kaffe fertig
- 9 min wäsche hängen weil danach dr.house anfängt


so habe ich gestern abend in der bahn die zeit dazu genutzt, auszurechnen, was könnte ich in der zeit machen, bis ich im nächsten zug sitze. die zeit war zu knapp für "in zeitungsladen zeitschriften blättern" und für "im schlecker kaugummi kaufen" hätts auch nicht gereicht. viele alternativen gibts nicht wie "eine rauchen" oder "schnursenkel ordentlich binden".

die zeit könnte ausreichen um einen look-like lutscher zu ende zu lutschen.

die zeit habe ich so berechnet:

bhn

von der bahn_a bis rolltreppe_b muss sich der stiel von lutscher, vom lutscher lösen und der lutscher muss vollständig und unauffällig im mund verschwinden ( ich klebe den lutscher dann so mit der zunge an die gaumendecke und spiele damit so rum. zum beispiel kann ich damit das machen, was ich mit eigener zunge nicht kann: den lutscher zu einem U rollen). dabei sollte die ganze aktion sehr unauffällig ablaufen, der stiel vom lutscher sollte unaufällig irgendwo weggeschmiessen werden.

ich habe mich gestern aber total verrechnet.
als ich bereits kurz vor der rolltreppe_b stand, war der stiel des lutschers immer noch dran. er wollte sich nich ums verrecken lösen von der restlichen lutscherklebbmasse.


eine frau mit einem lutscher im mund. mitten im berufsverkehr. fände ich persönlich komisch. und weil ich mich zu jener menschen zähle, die "zuerst sich selbst mal anschauen bevor sie über andere urteilen" urteile ich mich prompt zu "komisch". ich weiss, man sollte nicht drauf achten "was die leute sagen" und " eigenes ding drehen" und "nor risk no fun", aber frauen die voll im berufsverkehr einen lutscher lutschen, die ziehen eine gewisse aufmerksamkeit auf sich, die ich sonst gerne habe aber nicht mitten im berufsverkehr. also eigentlich muss ich nur den blöden stiel weg kriegen, dann bin ich wieder unauffällig und kann unauffällig zungenspiele im mund machen.

ich rolle also die rolltreppe_b runter mit dem lutscher in mund und fühle mich unwohl. lutscher wegschmeissen geht nicht, mein lutscher konsum ist wegen dies und jenes enorm gestiegen, ich brauche ungefähr eine 150 gramm packung pro tag. lutscher einfach rausspucken, das bring ich nicht übers herz, mein herz ist schwach, mein wille auch, ich bin auch so leicht in bett zu kriegen eigentlich. angenommen, ich würde auf der rolltreppe_b einen mann treffen, der das gleiche lutscher-problem hat, der hätte echt ein leichtes spiel mich ins bett zu kriegen.

Und er fragt „Echt?“ und ich sag „Ja, ja“
Und er fragt „Echt?“ und ich sag „Na klar!“
Und er kommt mit auf die Bude und sieht – top aus
Und ich sag „Ich bin die Neuro, zieh deine – Hose aus“



aber gott sei dank, gibt es wohl wenige männer mit einem lutscher im mund, daher rechne ich im kopf und berücksichtige dabei die wahrscheinlichkeit, püh aufatmen. die chancen stehen schlecht für mich. auf dem markt der eitel-menschen.

schlechte laune hatte ich trotzdem erstens weil ich es nicht gerne habe, wenn mich die leute komisch anschauen, zweitens hats mich am meisten geärgert dass ich meine organisation falsch berrechne. die wahrscheinlichkeitshochrechnung ( produktionsfehler bei der lutscher produktion) habe ich nicht berücksichtigt.

um den stiel zu lösen, muss man eine spezielle lutschtechnik anwenden. bin normaleweise der weltmeister darin. mach ich jeden tag morgen auf dem weg zur arbeit. so arbeite ich an der technik und entwickle stategien. und zwar dazu muss man an dem lutscher so rumschlörfen, aber obacht, die spucke kann am mundwinkelrunter runter tröpfeln. dann, wenn die oberfläche um den stiel herum, relativ dünn ist, kommen die zähne ins spiel. man muss sich das ganze nicht bildlich vorstellen, es reicht wenn ich sage: das sieht so aus der fremdperspektive seltsam aus.

ich hätte den lutscher wegschmeissen können, ich hätte mir einfach ganz leicht machen können und ihn einfach schlampig in meine tasche wieder reinmachen ohne verluste auf klebrige schlamperei. aber dann hätte mir meine innere stimme gesagt "neuro, du gehst den weg mit dem geringsten widerstand". und "nor risk no fun" und "fusball spielen kann jeder trotel, turnen aber nicht".


jedenfalls.
ich wollte nur sagen, ich hab`s geschafft. ich stieg in die bahn_b und konnte seelenruhig, ohne dass es jemanden auffällt, mit dem lutscher zungenspiele machen ohne dabei aufmerksame blicke auf sich zu ziehen. also denkt dran, wenn ihr mal frauen in der bahn anschaut. an jeder gaumendecke kann ein lutscher kleben. das ist besser ( ich spreche aus der erfahrung) als wenn man sich vorstellt, was die leute für unterwäsche tragen oder was sie für lebenspartner haben. bei den lebenspartner, ist die realität manchmal schlimmer als die vorstellung und bei der unterwäsche andersum. wobei das mit der unterwäsche habe ich mir von einem mann sagen lassen.

############################# ende des banals textes###############################

liebes tagebuch. wenn es dich nicht gäbe, dann weiss ich auch nicht, wem ich solche dinge erzählen kann. bin so froh dass es dich gibt.
-w. meinte am 25. Sep, 13:31:
wer soll sich
denn in ein cafe setzen, wenn nicht um in ruhe eine zigarette zu rauchen? kein normaler mensch geht ins cafe um einen cafe zu trinken und schon gar nicht in einem einkaufszentrum. da schreibt man vielleicht schnell ne sms oder sonst was, aber der cafe spielt keine rolle.

ausnahme: bar italia. aber die ist nicht in einem einkaufszentrum.

als ich nicht geraucht hab, bin ich auch nicht mehr ins cafe gegangen. jetzt rauch ich wieder, und hin und wieder geh ich ins cafe, aber mit sicherheit nicht in einem einkaufszentrum (bei uns ginge das noch, wer weiss wie lange). 
neuro antwortete am 25. Sep, 13:39:
weh
wieso.

ich habe auch manchmal lust auf so einen gutaussehnden caffe matschiatto.
nach einem einkaufstress, könnte ich mich da hinhocken und erstmal einen kaffe trinken und dabei die kassenzettel auf eventuelle fehler überprüfen.

mir fällt ein: ich trinke gerne einen cafe in karstadt oder kaufhof. echt.
warum: weil ich cafes ( wo man hin geht nur um was zu trinken) nicht mag.
es gibt bei uns ein superneues einkaufszentrum, mit so chinesischer bar. da kann ich jetz endlich in ruhe chinesisch essen, ohne dass die leute rauchen. weil die aufeinmal auch keinen bock auf chinesisch essen haben.

verdacht. die leute haben angst nicht mehr sich so cool darstellen zu können. 
neuro antwortete am 25. Sep, 13:43:
ps
zur zeit ( kaffe trinken nachm einkauf) mache ich bei dem bäcker. der cafe sieht zwar nicht so cool aus ( weisser becher) schmeckt aber gut. 
dus antwortete am 25. Sep, 13:58:
naja im einkaufszentrum ist halt das cafe der ort wo man rauchen durfte.
jez nimmer. dann spart man sich halt das.
hm. 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:01:
aber wieso?
haben die leute kein bock auf miteinander kaffetrinken.
bestimmt die zigarette wirklich so viel im leben eines rauchers?

das ist echt seltsam. der laden ist so leer. früher sassen soviele da und nun fehlanzeige.
die gehen da voll pleite. 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:05:
und in spanien,
und vor allem in ITALIEN funktioniert das. 
dus antwortete am 25. Sep, 14:07:
ich geh gerne miteinander kaffe trinken und ich rauche (gerne??)..
das eine schliesst das andere nicht aus.
finde ich 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:24:
drum gehts ja
dass jetz wohl die leute die gerne kaffe trinken ( miteinander) dies jetz wohl nicht mehr so machen.
das miteinader. und kaffe. 
jean luc antwortete am 25. Sep, 14:26:
à propos
ich geh jetzt mit meiner kaffeetasse einander trinken. aber erst was aufbrühen...

kaffeemaschine ist wie wasserkocher, nur daß das wasser durch die spirale fließt und die kaputten bohnen betreufelt, ehe man es trinkt.

ich habe im juli mal sudanesischen kaffee getrunken. das wurde in so mini zinn kanne serviert. war schön schwarz und angereichert mit ingwer und kardamom. sehr gut war das. 
dus antwortete am 25. Sep, 14:29:
ich schwöre auf frisch gemahlene bohnen 
-w. antwortete am 25. Sep, 15:29:
ahgeh neuro
du mit deinen rauchern. das rauchen ist ein daumenlutschen-ersatz, ganz einfach. zusammen mit dem nikotin ist das ganz einfach angenehm und aus ende.

jetz is es halt verboten, na und, is mir doch wurscht. aber sich gemütlich ins cafe zu setzen und gemütlich eine rauchen, ein bissl daumenlutschen und in die luft schauen und leute anschauen, das geht halt nicht mehr.

und da pfeif ich auch auf den cafe. ausser irgendwo in einer bar, sowie in italien und spanien und vereinzelt zum glück auch sonst überall auf der welt, italian style. von mir aus auch bauchüber an einem barhocker, aber eigentlich besser im stehen.

wenn ich übrigens mit nichtrauchern zusammen bin, mag ich auch nicht gern rauchen, nichtmal im freien. allerdings brauch ich ein interessantes gespräch mit denen wegen in die luft schauen- und daumenlutschen-wollen-verhinderung. 
neuro antwortete am 25. Sep, 17:45:
weh
selber ahgeh.

das macht dich zwar wieder zum einem menschen wenn du in der gegenwart von nichrauchern nicht rauchst, trotzdem verstehe ich das nicht, wieso ein raucher jetz nich mehr kaffe trinkt in einem kaffe. abgesehen von daumenlutschen und so.

das ist so eine kindertrotzreaktion.

weil meine lieblingsbutter nicht mehr produziert wird, dann esse ich jetz gar keinen brot.
so. habt ihr alle bäcker jetz davon! jawolljawolljawoll. 
dus antwortete am 25. Sep, 18:10:
also, kaffe ist ziemlich teuer. und wenn für mich da eine zigarette dazu gehört als raucher und ich da einfach sitzen mag und ein bissl kucken und rauchen. dann spar ich mir das und trinke meinen kaffee daheim so einfach ist das. 
jean luc meinte am 25. Sep, 13:32:
so fake
so fake-produkte mag ich auch nicht. aber das machen die damen auch. Westover mit angenähter Bluse, oder Knickebocker mit abnehmbare Knöchelverlängerung. Auch haben Blusen jetzt unten sowas wie Höschwindel dran, damit die nicht aus den tiefergelegten Bünden rausflutschen. 
neuro antwortete am 25. Sep, 13:42:
schan
frauen machen sowas ( westover <--?) weil sie dadurch schlanker aussehen, als wenn sie tatsächlich eine weste über eine bluse haben. zwiebellook ist warm, aber macht optisch dick.

angenähte blusenkrägen find ich auch fürchbar.

du hast recht. macht die frauen aber nicht zu kleinen mädchen sondern zu möchtgern-solides-büro-mäusen. 
dus antwortete am 25. Sep, 13:59:
naja man zahlt 14,99 und sieht "chic" aus HRHRHR
ein teil statt zwei besser für die linie auch.
ich evrstehe dass es so eine zielgruppe gibt.
schöner finde ich aber eine bluse und einen echten pullunder drüber nam

hrhr

dus= fixierung auf frauen in jeans und weisser bluse. 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:03:
zielgruppe
ja. das verstehe ich auch. ich habe das bisher so noch nicht gesehen, aber es gibt wohl eine spezielle ziegruppe. ich finde , um weisse bluse in jeans zutragen - da braucht man auch passende figur dazu. das steht nicht jedem. UND: es hat weder mit dünn und dick zu tun! 
dus antwortete am 25. Sep, 14:06:
stimmt, ist ein proportionen thema!!
ich bin öfters mal umgeben von einer frau, der das SEHRSEHR steht yeah 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:22:
re proportionen
das steht frauen ohne busen besser als frauen mit busen.
ausser die frau mit busen hat so ein wickelhemd. 
dus antwortete am 25. Sep, 14:27:
pauschal kann ich das so nicht bestätigen.
aber ich rede ja von MEINER fixierung hrhrhrhrhrhrhr 
-w. antwortete am 25. Sep, 15:32:
die beine müssen lang sein damit das gut aussieht, busen ist egal glaub ich in dem fall. die weisse bluse macht optisch die beine irgendwie kürzer den oberkörper relativ zu den beinen länger. 
dus antwortete am 25. Sep, 15:36:
hm weiss nicht
ich mags grundsätzlich
find ich ne gute kombi 
neuro antwortete am 25. Sep, 17:40:
die weisse bluse
mach den oberkörper breit, auch ohne kombi mit dem busen.

abt. eigene erfahrungen.

wobei, wenn man DIE jeans hat, dann ist das auch egal. 
dus antwortete am 25. Sep, 18:11:
ich empfehle eine jeans von littlebig
ich sags euch die macht ein super po 
neuro antwortete am 25. Sep, 18:18:
dus
ich stehe neuerdigs auf only. 
dus antwortete am 25. Sep, 18:22:
kennischnisch 
neuro antwortete am 25. Sep, 18:23:
zeigischdir
dus meinte am 25. Sep, 13:57:
muhaha 
timanfaya meinte am 25. Sep, 14:09:
< banal >
vor meinem geistigen auge stehen gerade alle stillen mitleser in stuttgart an den discounter kassen, bezahlen gleich ihre lutscher und suchen die einkaufszentren nach rolltreppen ab ...
< / banal > 
neuro antwortete am 25. Sep, 14:23:
die lutscher
sind zur zeit ausverkauft.
nicht zu meinem bedauern, ich habe einen vorrat! 
dus antwortete am 25. Sep, 14:28:
über banal gings gestern in thp
hehe lustig 
BlueDragon meinte am 25. Sep, 19:32:
hmm
in ein cafe zu gehen um zu rauchen ist genauso wie aufs klo zu gehen um zu lesen, in meinen augen (als nichtraucher) also total unverständlich. da kann man mir erzählen, was man will, ich werd das wohl nie nachvollziehen können. schade ist wirklich, dass durch diese einstellung der qualmenden bevölkerungsschicht damit die cafes kaputt gehen... wer ist also im endeffekt schuld? der gesetzgeber? der raucher? oder doch irgendwie die nichtraucher? 
jean luc antwortete am 26. Sep, 09:42:
Blue Dunst
Ach komm, wenn man in einem Cafe nicht raucht, ist man Nichtraucher. Du kannst nur auf dem Klo Zeitung lesen mit auf dem Klo rauchen vergleichen.

Deswegen sollte man das verbieten. Aber in NRW darf man noch bis nächsten Juli in Lokalen rauchen. Schuld ist der Erfinder von Zigaretten. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:27:
@blue dragon
ich finde das für die gastwirte auch schade. die haben pachtverträge die zwischen 15 und 20.000 liegen und keine laufkundschaft mehr. wer schuld ist, lässt sich nich so eindeutig sagen. weil alles zu pauschal.

schaumal.
man könnte sagen, schuld ist das antiraucher gesetzt.
man könnte sagen: ja. weil aufgrund des gesetztes keine kundschaft mehr.

man könnte sagen, schuld sind die raucher. weil sie aufeinmal oder aus prinzip oder aus kindestrotz ums verrecken nicht mehr kaffe trinken wollen.

man könnte sagen, schuld sind die nichtraucher, weil sie soviel krawalle machen wegen ein bischen rauchen. weil 99 prozent der aucher immer noch davon ausgehen, davon wird man nicht krank oder scheissegal, ich lebe nur einmal und bin ein egoist. und autos machen abgase, und kühe produzieren gifte und meine oma hat immer geraucht und ist 99 jahre alt geworden. solche dinge.

ich bin auch dafür dass der erfinder der zigarette schuld ist. 
banana (Gast) meinte am 26. Sep, 12:49:
ich glaube
viele leute sind einfach nur sehr verunsichert. aufgrund dieser verunsicherung wissen sie dann nicht, was sie machen sollen. sie fragen sich "was soll ich machen" und sind zu hause und "stecken sich erstmal eine an". da sitzen sie dann und rauchen unsicher vor sich hin und dann denken sie "wo ich jetzt hier grade so schön gemütlich am schmöken bin", da könnte ich mir ja auch gleich noch einen kaffee machen.
das geht ja heutzutage total schnell mit den vollautomaten. da drückt man nur auf den knopf und dann macht es so mahl mahl mahl mahl brüh brüh brüh zisch zisch zisch aufschäum aufschäum aufschäum ind fertig ist leckerer kaffe. und dann denken sich die verunsicherten menschen "uff! jetzt habe ich 700 euro für den vollautomaten ausgegeben jetzt muss ich den auch benutzen!" und der kaffee im cafe wird immer teurer und die zigaretten werden auch immer teurer und deswegen bleiben sie lieber zu hause, da können sie schön gemütlich eine rauchen ohne, dass sie blöd von den arschsaudummerhund nichtrauchern blöd angemacht werden und ausserdem muss man ja auch erstmal 400 tassen kaffee zu hause trinken, damit sich der vollautomat auch gelohnt hat sonst sagt der partner "ja, so eine verdammte mistkacke hier! da haben wir für 700 euro den vollautomaten gekauft, den du unbedingt haben willst und jetzt rennst du immernoch ins cafe! ehrlich gesagt: ich denke über eine trennung nach!"
so ist das nämlich.
das kann man nicht so monokausal sehen, da spielen immer viele fraktoren eine rolle, die sich gegenseitig beeinflussen (vgl. systemtheorie). 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:58:
bna
aber fehlt diesen leuten nicht das miteinander zusammensitzen und qualmen.

ich denke das ist so: rauchen macht spass nur "miteinander" genau wie das trinken.
ich würde auch nicht mich alleine besaufen, wo ist der spass dabei.
weil: genussmittel machen immer spass wenn man sie miteinander geniesst.
denk ich.

aber vielleicht irre ich mich. weil die leute jetz wohl alleine auf dem weg zur arbeit oder sonstwo rauchen.
bei mir auf der arbeit gibts so rauchergemeinschaften, die gehen nie nie nie alleien rauchen. immer nur zu zweit oder zu dritt. alleine gehen die nicht, wenn einer keiner zeit hat, dann verabredeten die sich auf später.

deswegen verstehe ich das mit den cafes nicht, auch wenn der zusammenhang etwas verwirrend erscheinen mag.

ich finde den satz gut "da spielen viele traktoren eine rolle" 
banana (Gast) antwortete am 26. Sep, 13:09:
nein.
das ist natürlich auch komplett abhängig von der jeweiligen person und ist individuell verschieden. viele raucher verabreden sich jetzt zu hause, weil sie sehr verunsichert sind. im hause eines anderen rauchers treffen sie sich dann, rauchen gemütlich ein zigarettchen und quatschen dabei über dies und das. dazu gibt es den leckeren kaffee aus dem vollautomaten. dann sagen sie "oh! dein kaffee schmeckt aber lecker! viel besser, als bei der uschi im cafe". und alle anderen anwesenden sagen "ja, das finde ich aber auch. und daheim ist es ja viel billiger".
so verlaufen neuerdings die raucherparties in privaten haushalten. es gibt auch schon eine zeitung, die heisst "rauchen privat". die behandelt solche themen. zum beispiel sind da tests von kaffeevollautomaten drin und die zeitschrift schürt auch die unsicherheit, zum beispiel war in der letzten ausgabe die titelstory "kuddel muddel beim rauchergesetzt. raucher sind verunsichert" und der abgeschlossene roman handelte davon, wie eine raucherin (martina) in einem cafe von einem nichtraucher brutal auf den boden geworfen wurde und sich dabei die nase brach. happy end: im hospital lernte sie einen jungen arzt im praktikum kennen (auch raucher) und es entwickelte sich eine rommantische affaire voller leidenschaft und marlboro.
das ist der trend der zeit. er nennt sich auch smocooning (zusammengesetzt auf "smoke" und "cocoon").
ich kenne den film "cars" da haben auch viele traktoren eine rolle gespielt. 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:24:
bna
ich finde auch das dieses ein sehr sensibles thema ist.
keine frage.

wussts du übrigens, dass die wissenschaft von heute wissenschaftlich bewiesen hat wer den schönsten busen der welt hat?

das ist diese person.


das nur um klar zu stellen, dass die wissenschaftler von heute echt was in der kiste haben.

das mit der 700 euro teuererkaffe maschine kann ich als nichtraucher nachvollziehen, weil ich zb überterminierte lachforellen esse, ich glaube das kann man miteinander vergleichen. wobei ich würde mich sehr ärgern, wenn mir mein lebenspartner vorentahltungen macht, dass ich m eine 99 teure kreissäge nicht verwende und die dampfente undsoweiter.

ich sage es mal so: die leute haben eben menschliche probleme, auf die sie eben menschlich reagieren ( wie sollen sie sonst reagieren? tierisch? tierisch aufregen? )

ich habe noch nie einen brutal niedergechlagen wegen rauchen.
höchstens brutal gekuckt. 
banana (Gast) antwortete am 26. Sep, 13:40:
neu
dann rauchst du selbst gar nicht. verstehe.
beim verfallsdarum bin ich immer sehr pingelig, gerade bei fisch. aber meistens ist der fisch so lecker, dass er gar nicht lange im kühlschrank ist. ich nehme ihn dann raus und esse ihn auf. ich bin zum beispiel auch der meinung, dass man ein brot mit seelachsschnitzel sehr gut zum frühstück essen kann. andere leute schütteln dann mit dem kopf und sagen "du kannst doch kein brot mit seelachsschnitzel zum frühstück essen" und ich frage dann "wieso" und dann zucken sie nur mit der achselschulter und beissen in ihr nutellabrot. nutella! sage ich da nur. da weiss man ja nie, was drin ist.
mit der kreissäge könntest du aber wirklich mal langsam was sägen, die hat immerhin 99 euro gekostet. und dann muss man sie auch mal benutzen ansonsten wäre das ja geld zum fenster rausgeschmissen. meine dampfente benutze ich auch regelmäßig, um damit flecken aus dem teppich zu entfernen. das mache ich zwei mal im jahr. hinterher ist der tepiich dann wieder ok.
moment - ich glaube, meine dampfente ist kaputt. das letzte mal wollte sie nicht richtig aufheizen. muss ich heute mal testen und ggf (gegebenenfalls) wegwerfen. ich werfe ganz gerne sachen weg. damit habe ich keine probleme.
hast du von der frau mit dem 45/55 busen auch ein bild, auf dem sie die arme unten hat? nur mal so rein interessehhalber.
das bild von der frau gefällt mir nicht so gut, weil ich finde, dass die frau sich nur als sexualobjekt darstellt. wahrscheinlich tut sie das aus wirtschaftlicher not heraus. deswegen werde ich dazu auch nichts sagen, weil ich das nicht unterstützen will. 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:51:
bna
der busen kommt immer besser zur geltung, wenn man die arme nach oben macht.
das ist so ein evolutionsgeschichte kram. viele frauen um die 40 machen diese geste unbewusst, wenn ein interessanter mann in der nähe ist, der in das guter-ernährer-evolutionskramm-schema passt. die männer machen das übrigens auch, wenn sie frauen mit breiten becken begegnen, dann riecht man nämlich den axelschweiss, der testo-dingsda-hormone beinhaltet, die die frau mit dem breiten becken wahrnimmt.

das sind die paarungs-rulez.

ich bin eher eine salzig-herzhaft-frühstückerin
als eine süss-marmelade-nutella-frühstückerin, deshalb verstehe das mit dem schnitzel, wobei schnitzel machen morgens wäre mir zu anstrengend. aber ich kann zum frühstücken eine thunfischdoese essen, das ist lecker.

dass eine dampfente erst aufgeheizt werden muss, das hab ich nicht gewusst. ich habe die dampfente gekauft weil ich schon immer eine dampfente haben wollte, das war mein wunsch seit dem ich das werbe-tv gesehen habe ( für die sich selbst aufblasbare luftmaterazze wo die bären drauf springen, hatte ich leider keinen platz mehr). ich dachte, mit der dampf-ente könnte man prima spinnen von der decke totmachen.

von der frau habe ich keien bilder, aber dafür hab ich bilder von den wissenschaftlich-bewiesen-schlechtesten busen der welt. dieser busen gehört nämlich einer frau mit der ich indirekt was zutun habe. wir lieben kwasi den gleichen mann. sie heisst vicoria beckham. 
banana (Gast) antwortete am 26. Sep, 14:06:
neu
danke wegen der erklärungen bezüglich der nach oben gestreckten arme. jetzt weiss ich bescheid. ich dachte, die frauen sind alle immer sehr müde und gähnen und strecken sich. jetzt weiss ich aber bescheid und zwar dank deiner erklärung. vielen dank für die erklärung. jetzt weiss ich bescheid. ich wundere mich aber trotzdem. mein motto ist "bescheid wissen und trotzdem wundern".
mit den seelachsschnitzeln meinte ich nicht echte schnitzel, sondern dieses grellrote zeug, dass man in so kleinen gläsern kauft. es ist klein gehächstelter fisch, der rot gefärbt wird und in öl eingelegt ist. er wird hergestellt, indem auf dem fischkutter der ganze beifang durch einen fleischwolf gedreht wird und dann mit lebensmittelfarbe rot gefärbt wird. dazu kommt öl und salz. total lecker schmeckt das! ich liebe nämlich den salzigen geschmack von salz.
als ich die dampfente kaufte, da äusserte sich der verkäufer noch extra lobend über das produkt. das machte mich schon etwas stutzig. nun ist meine dampfente wohl kaputt. ich darf ab-so-lut!!! nicht vergessen, das heute abend auzuprobieren. ich schreibe es auf meine liste auf der steht, was ich alles machen muss. uff! die wird immer länger.
den busen von viktoria b. will ich gar nicht sehen. ich bin mehr so der arsch-typ. aber das nur am rande. 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:20:
bna
ja, immer wenn du fragen hast
kannste mich immer fragen. meistens habe ich immer antworten auf alle fragen, damit man bescheid weiss. das ist so eine art gehrinjogging für mich, weiss du. weiss du was ein gehirnjogging ist? viele wissen das nämlich nicht und verwechseln das mit sher ansträngenden tätigkeiten wie kopfrechen oder so. ich bin nich so gut im kopfrechnen, aber ich glaube ich brauch dir nich zu erklären was gehirnjogging ist.

ich glaube das was du isst, sind keine lachschnitzel, sondern das ist der rotgefärbte lachskaviar. ich würde das kleingedrückte lesen. das sind nämlich eier von dem lachs, die zusammengepresst werden.

ichhabe letztens im tv gesehen, dass es männer gibts, die stehen drauf dass die frau ihren kopf mit den oberschenkel zusammenpresst und die männer dabei wirklich schmerzen haben. dh ( ich will das bildlich beschreiben), der mann hat den kopf zwischen den beinen der frau und sie zerkewetscht seinen kopf.

krass oder?
man kann doch auf viel einfachere weise schmerzen hinzufügen. die leute wollen immer alles kompliziert haben, auch wenns einfacher geht. 
banana (Gast) antwortete am 26. Sep, 14:40:
neu
ich glaube, diese männer suchen nach geborgenheit. im grunde möchten sie wieder zurück in den bauch ihrer mutter. das war nämlich die schönste zeit ihres lebens. deswegen stecken sie den kopf zwischen die beine einer frau. das zusammenpressen der schenkel simuliert dabei die geburt. bei der geburt kann es nämlich auch ganz schön eng zugehen, mein lieber scholli.
ausserdem fühlen sie sich schuldig, weil sie ihrer mutter bei der geburt so viel schmerzen zugefügt haben. deswegen lassen sie sich selbst nun schmerzen zufügen, weil sie dabei denken, sie könnten die schmerzen wett machen, die ihre mutter bei ihrer geburt gefühlt hat (also, die geburt der männer, nicht die geburt der mutter).
dochdoch, das heisst seelachsschnitzel., da sind keine fischeier drin, da ist nur gutes fischfleisch drin, gutes salz, guter farbstoff und gutes öl. mjam! gerade beim schreiben, da läuft mir das wasser im mund zusammen und ich denke "ui, jetzt so ein belegtes brot, das wäre was feines". bei wikipedia steht dazu etwas unter dem begriff lachsersatz. didumm. gestern aß ich übrigens haxe. da habe ich mich gefragt, ob der geschmack der hachse von dem schmiermittel im knie des schweines kommt. ich weiss es bis heute noch nicht, halte es aber immernoch für durchaus möglich. 
neuro antwortete am 26. Sep, 15:39:
ah der lachsersatz
abwink. hab ich noch nie gegessen, aber immer schon mal gesehen, ich wollte mich auch schon immer genauer erkundigen was es ist, kam aber bisher dazu nicht. in der regel finde ich dinge die im namen mit "ersatz" enden, zu krass. ich frage mich wieso man sowas wie lachsersatz produziert, wenn es genug lachs gibts. diese ersatzlache sind auch immer sehr klein, da wird man nie satt davon oder? wikipedia schreibt auch immer soviel kwatsch, wie gestern, da habe ich mich zutode erschrocken wegen dem lachgas in der luftschokolade. das ist sicher ein großes missverständnis.

ich nehme doch ganz normalen lachs, geräuchert. schweinhachsen, da habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht, einmal soviel hunger gehabt, so eine hachse gekauft und es war nur FETT drin. voll krass.kaufe ich seit dem nie wieder. ich trinke trotzdem red bull, auch wend da pferden-galle drin. ich esse käse mit schimmel. wenn ich kranke haut hätte, würde ich salb mit harnstoff benutzen. nur fischeier, da habe ich immer noch probleme damit. 
jean luc antwortete am 26. Sep, 16:16:
kennst du
safran-ersatz? - so marokkanische blumen sind das. 
neuro antwortete am 26. Sep, 16:26:
schan
ja, sowas gibts in spanien, ist ein pulver und heisst educolorante ( oder sowas), es hat eine knallorangenefarbe und ich bringe das jedes mal mit, ohne das ich das jemals benutze.
bei marokanischen blumen würd ich aufpassen :-) 
jean luc antwortete am 26. Sep, 16:59:
Ich kenne das nur gepflückt, also die kleine Stile mit dem Blütenstaub am Ende. Wenn die getrocknet sind, sind sie ziemlich orange. Also mir hat ein Freund gesagt, die kämen von da. 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:21:
solange
die pflanzen nicht mohnrot sind und keine so kleine kerne drin haben, ist das oke :-)

safran mag ich sehr gerne. fast genauso wie rosmarin. beim zotter gibts diesmal die schokoladensorte: süsskartoffel-rosmarin, da werd ich wohl wieder zuschlagen. 
jean luc antwortete am 26. Sep, 17:44:
ja safran ist gut. gibts am günstigsten im iran oder persischem geschäft. deutsche gewürze im supermarkt sind ja eher teuer.

(1kg = ca. 160.000 Safranfäden kosten um die 2.000 Euro, steht im Internet.) 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:14:
schan
mit safran ist das wie mit den drogen. du brauchst einen ehrlichen dealer.
safran im pulverform soll sehr gestreckt und verureinigt sein. deswegen, sollte man nur safran-fäden kaufen. diese sind um einiges teurer als im pulverform. ich kaufe mein safran meistens bei einem inder, der nebenbei bollywoodfilme verkauft, einen callcenter ebtreibt ( mit einem internetplatz) und auch chinesische vasen verkauft. sehr vetraunswürdig, weil manchmal schenkt er mir diese scharfe pepperoni. so als beilage, wenn ich da was kaufe. sehr nette leute, die inder. 
jean luc antwortete am 26. Sep, 22:38:
pulver?
nie gehört - nie gesehn. gute nacht später dann! 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:05:
schan
nie gehört <-- ist wohl dein lieblingssatz ? hrhr 
frauenmissversteher meinte am 27. Sep, 10:26:
wegen raucher...
...und leeren cafes
das zeigt mir wieder mal, das die raucher nich des kaffees-/der unterhaltung-/des menschenkennlerns-/interessanten dingen sehens- wegen, sondern nur des rauchen wegens ins cafe gehen.
schlussfolgerung: es reicht raucher in abgeschirmte bunker zu stecken. 
jean luc antwortete am 27. Sep, 11:26:
lol
Ja, ist was dran.
Außerdem gehts um Höflichkeit. Wenn Nichtraucher fragen müssen, ob sie nicht rauchen dürfen, ist die Welt ganz verkehrt. 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:07:
gestern
wollte ich mich kurz hinsetzen, da in dem leeren cafe und mal einen caffe matschiatto bestellen, aber diese hocker , diese hocker waren wieder der grund, einen elegenaten bogen drumzumachen.

ich werde aber irgendwannmal diese barhocker-phiobie bekämpfen.
steht auf todo liste 
frauenmissversteher antwortete am 28. Sep, 10:16:
du neuro
findest du eigentlich immer irgend einen grund...etwas nich zu tun...? 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:25:
frauen
nich dass ich gründe suche, die gründe suchen und finden mich.