abt. lessons in provokation

starring: tom ford. war der nich schwul ? die psychologie der anzeige verstehe ich nicht ganz.
ein duft für den mann. ich bin 35, ich habe meine verdorbene jahre weit hinter mir, verstehe trotzdem oder vielleicht grade deswegen nicht.
den sinn der aussage.

kl3

http://www.tomford.com
dus meinte am 17. Sep, 16:34:
hm 
neuro antwortete am 17. Sep, 16:49:
die welt wird immer gefährlicher
 
boomerang antwortete am 17. Sep, 17:30:
falscher bildtitel.
es muss heißen:
"Deutschlands stärkster Frau." 
dus antwortete am 17. Sep, 17:31:
sie sagt ihr mann liebt jeden muskel an ihr.
hab ich fei gelesen hehe 
neuro antwortete am 17. Sep, 17:33:
dus
weil grade wegem dem muskel hatte ich dann asozios mit dem foto ( ER liebt jeden muskel an mir) 
boomerang meinte am 17. Sep, 17:29:
also ich will so nicht riechen. 
dus antwortete am 17. Sep, 17:32:
hrhr 
neuro antwortete am 17. Sep, 17:34:
boom
:-) i
ist auch gut so  
-w. antwortete am 17. Sep, 19:57:
womit mir zumindest schlagartig die psychologie der anzeige klar geworden ist. (weil nichts auf der welt riecht besser, also für mich jedenfalls nicht.) gilt aber nicht, weil viel zu kompliziert als anzeige wenn man hilfe zum überreissen braucht.

next. 
dus antwortete am 18. Sep, 09:49:
9.49
next, morgens hab ich einen flauen magen

HRHRHR 
-w. antwortete am 18. Sep, 12:37:
schon oke dus
das ist das erbe der affen. und ja, flauer magen, so könnte man die wirkung auch beschreiben :) 
Bandini meinte am 17. Sep, 18:59:
Hätte das Tom-Ford-Zeichen auf einem kleinen schwarzen Dreiceck gestanden, hätte ich es gelungen gefunden. 
timanfaya antwortete am 18. Sep, 10:09:
wäre aber unlogisch. das "kleine schwarze" gibt's heute ja nicht mehr ... 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:08:
das hat mal
fendi oder gucci schon mal gemacht.
so ein ausrasiertes logo.

aber stimmt, wir sind nich mehr in den achtziger.
obwohl die fingernägel sind schon irgendwie sehr sehr achtziger. 
-w. antwortete am 18. Sep, 14:37:
das grauen
die achziger, näh?

tom ford oder robert palmer oder american psycho.
*grusel*