sehr passend

das internet weiss alles über dich!!!!

NOTE: z
No smoking around neuro. Thankyou for your co-operation.

Username:
From Go-Quiz.com

via hia
tom meinte am 29. Nov, 19:42:
das tät aber zu mir auch ganz gut passen... 
frauenmissversteher meinte am 30. Nov, 10:14:
hallo schöne frau...
*blümchen reich* vorsicht...is schwer, ich hoffe dir gefallen die eisblumen auf der glasscheibe *g*...achso, wenn die blumen dann hinüber sind, bitte fenster putzen und mir zurückgeben *feix*

und wie gehts wie stehts, was macht das weltgeschehen?

*nachtrag: ob heut auch jemand da is, nich das ich umsonst hier bin...hm, hätt mich wohl anmelden sollen?* 
jean luc meinte am 30. Nov, 13:20:
LOOK OUT!
���
jean luc is a radioactive squirrel!!
 
neuro antwortete am 30. Nov, 14:35:
obacht schanlu
brauch ich jetz einen schutzanzug? 
Kratzbürste meinte am 30. Nov, 14:43:
Aha!
UCAUTION
IN THE INTEREST OF SAFETY IT IS ADVISABLE TO KEEP KRATZBUERSTE AWAY FROM FIRE AND FLAMES.

Username:
From Go-Quiz.com

Das mit dem Rauchen hätte besser gepaßt.