horrormeldung

Tom Hanks soll Harvard-Experten spielen

Los Angeles (AP) Tom Hanks soll in der Verfilmung des US- Bestsellers «The Da Vinci Code» (deutscher Titel: «Sakrileg») von Dan Brown die Hauptrolle spielen. Robert Langdon, ein «Symbolologe» an der Harvard-Universität, wird in Paris mit dem Mord am Chefkurator des Louvre konfrontiert. Bei dem Toten vor dem Gemälde der Mona Lisa entdeckt er versteckte Hinweise auf die Werke Leonardo da Vincis, die auf eine finstere Verschwörung deuten. Langdon stößt auf eine Geheimbruderschaft. Kann er den Da-Vinci-Code knacken?


noch schlimmer wäre nur richard gere oder kevin kostner.

scheisse. ich habe sehr auf david beckham getippt. als ich zum geburtstag das buch bekam, nicht das aber illuminati, haben mir die kollegen ein mäpchen gebastelt, jeder figur bekam ein gesicht und robert langdon war david. das hätte ich mir auch so in wirklichkeit vorstellen können. das war ein sehr schöner einfall meiner kollegen, danke an dieser stelle nochmal! aber ihr wisst ja, der kalender wäre auch ne gute idee.
nikko meinte am 17. Nov, 10:16:
harrison ford waer perfekt. hat da auch schon erfahrung als professor. 
neuro antwortete am 17. Nov, 12:47:
nikko
zu alt. und von vorne weg: auch kein richard chamerlain.. 
tom meinte am 17. Nov, 11:53:
ich kann mir
tom hanks sehr gut als zerstreuten professo rvorstelen, der nur fuer seine symbole in den bildern lebt... 
neuro antwortete am 17. Nov, 12:46:
tom
ich nicht. pupsgesicht hanks kann gut trottelige rollen spielen. aber nicht den sexy-langdom.. 
tom antwortete am 17. Nov, 13:20:
gut,
ich kenn die storz zu wenig... 
neuro antwortete am 17. Nov, 13:25:
tom
ja, man muss einen robert-landgom roman mal gelesen haben . ich kann mir hanks ind er rolle nicht vorstellen.

tom hanks ist unseriös geworden. spielt in gähn-filmen und die filme bringen auch kein geld mehr ind ie kinokassen... das jüngste beispiel: the terminal - bisher sehr schlechte kritiken, das wird wohl nichmal als DVD erscheinen.. 
tom antwortete am 17. Nov, 17:05:
zu Terminal
hab ich mir das originalbuch gekauft... kostet genausoviel wei dei kinokarte, aber ich ahab wesentlich laenger was davon... 
neuro antwortete am 17. Nov, 17:09:
zu terminal
hab ich mir die original geschichte auf arte angeschaut,hat nix gekostet :-)