abt. weil montage user-unfriendly sind

und weil sie auch nur mal menschen sind:

yb

hier mal zum genauer anschaun


weitergehts mit abt. wieso dünn nicht immer gut schön ist

bn1
modelsbeine mal unfotoshopt

weitergehts mit abt. fünf gründe wieso ich mich auf stirb-langsam 4 freue

- weil einer wieder mal die ganze welt retten will
- weil ich bruce willis nur in stirb-langsam und in "das model und der schnüffler" mag
- weil ich sonst auf auf sowas wie Lethal Weapon I bis 4 stehe
- weil bruce w. immer so einen gesichtsausdruck hat wo man nicht weiss, ob er lacht oder ob er es ernst meint
- weil der officer McClane total unsexy ist und ich ihn trotzdem mehr als 2 stunden am stück ertrage

abt. einer geht noch

auf indiana jones 4 freu ich mich auch.
dus meinte am 25. Jun, 14:26:
em rulez hrhr 
jean luc antwortete am 25. Jun, 15:51:
ich kenn die kinder net :-(

unten, wieso gibt es gaffer, die das knipsen? warum ergötzt man sich an deren leid. 
sebi (Gast) meinte am 25. Jun, 21:38:
hot fuzz kucken, hab beim jens scholz das lob gelesen und mich spontan für entschieden. klasse film. ganz ehrlich. 
neuro antwortete am 27. Jun, 13:51:
sebi
notiert. danke für den tipp! jens scholz. gibts den noch. 
frauenmissversteher meinte am 26. Jun, 11:01:
schicke beine
geschätztes alter: 78. (speziell wenn man dann runter zu den füssen schaut.
schreck lass nach, ich dachte hier bekommt man nur schöne frauen zu sehn,.muss mir umgehend ein neues blog suchen *feix* 
neuro antwortete am 27. Jun, 13:50:
frauen
ich habe noch bessere beine gesehen, die werd ich später nur für dich posten ( muss zuerst nachsehen wo sie waren) 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jul, 11:00:
hm neuro
aber ein was gutes hat diese beinerei...cellulite is da kaum erkennbar *ggg* 
-w. meinte am 26. Jun, 12:39:
die rechts hat trotz ihrer dünnen sprudler einen zu hohen körperfettanteil. weil sie abseits vom laufsteg wahrscheinlich keinen schritt zu fuss tut, immer in der limo unterwegs statt mit der ubahn und immer vor der haustür ausgeladen statt zur station hatschen, ah geld ist die wurzel allen übels ne? dann kriegt man halt schon blaue flecken im schlappi-gewebe wenn bloss im nebenraum eine tür zufällt. wer isn der typ mit den schweissfüssen neben ihr? 
dus antwortete am 26. Jun, 12:58:
diese schuhe sind- und ich bin kein rbk fan -> supertruper!!
top1a mit * 
neuro antwortete am 27. Jun, 13:50:
w
typisch mann tststs, von wegen alles egal. zu viel körperfettanteil. seufz.
die links ist kate moss, die rechts ist WTF amy winehouse. ich lese ständig amy weinhouse, habe ich aber noch nie gehört. 
-w. antwortete am 27. Jun, 16:29:
was heisst da typisch mann?
körperfett im verhältnis zu muskulatur natürlich. wenn man nur haut und knochen ist, dann schlabbert die haut über den knochen. und das gewebe wird leicht verletzt wenn es an die knochen gekwetscht wird. mit ein bissl muskulatur ist das alles kein problem. aber die kriegt man halt nicht vom abhängen, schnupfen und saufen.

mit etwas pech knipst der fotograf dann genau in der falschen tausendstel sekunde und das schaut dann so aus:
http://www.celebslam.com/kate-moss/kate-moss-nasty-legs-1jpg/
(mir tut sie ja fast ein bissl leid) 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:34:
weh!
aber weisst du denn wie schwierig das ist
für eine frau 30+
die fettmasse in muskelmasse umzubauen?
das ist echt schwer.

( ausserdem fand ich kate nie hübsch. im gegenteil, ich habe mich immer gefragt wieso die so berühmt wurde) 
-w. antwortete am 27. Jun, 16:44:
achwas
wenns leicht wär könnts ja jede(r).
klar ist es nicht leicht. ausserdem was gibts denn spiessigeres als sport?

eine mögliche alternative gegen die ich zb gar nix hab: schlaffe haut unterpolstern. das ist halt schwierig, weil man bei der strategie leicht ausgefressen ausschaut. irgendeine schöne frau hat mal gesagt ab 40 muss man sich entscheiden ob man einen schönen körper oder ein schönes gesicht haben will als frau und sie habe sich für das gesicht entschieden.

ich glaub so krass muss man das nicht sehen. aber die nachlässigkeiten und faulheit der jugend gehen halt ab einem gewissen alter nicht mehr durch. es ist jedem seine freie entscheidung, und es ist sehr intolerant, jedem seine persönliche entscheidung aufdrängen zu wollen. 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:48:
we
da hast du aber was richtiges gesagt:

<< 
pennywein meinte am 26. Jun, 15:47:
guten tag dir
dus antwortete am 26. Jun, 16:03:
16.03
da bist du ja!!! 
pennywein meinte am 26. Jun, 15:52:
is da zu ich trinke jetzt nestle aquarel wegen angepasst sein
neuro antwortete am 27. Jun, 13:49:
nö mag ich nicht
trinke lieber teinacher, ist aber teuer.
und vera- wegen: beim italiener kein pfand zahlen. 
pennywein meinte am 27. Jun, 07:20:
guten morgen dir
neuro antwortete am 27. Jun, 13:48:
morgen penny
haben sich wieder die winde gedreht. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 13:49:
kwatsch ich war doch nicht auf see
dus antwortete am 27. Jun, 13:54:
aber wo dann? 1354 
pennywein antwortete am 27. Jun, 13:55:
ich wollte einfach nicht hier sein weil wegen luft raus
dus antwortete am 27. Jun, 14:10:
liebeskummer? 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:13:
söt
pennywein meinte am 27. Jun, 11:58:
12 essen
pennywein meinte am 27. Jun, 13:54:
wieso nennst du das bild yb.jpg
neuro antwortete am 27. Jun, 14:23:
weil
auf meinem destop sehr viele bilder mit sehr vielen anderen buchstaben belegt sind. verstehst du. zb we ist belegt. qw auch und gh auch. also suche ich so kombinationen, wo ich die bilder ohne abfragen 8 so ein bild existiert schon) yb ist eine seltene kombination, die wahrscheinlichkeit dass ich auf dem desktop noch ein bild habe der so heisst, ist gering.

wobei ich kann dann immer noch yb1 etc machen. 
dus antwortete am 27. Jun, 14:27:
versteh ich 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:35:
dus
ja wie verstehen uns.
hauptsache es wird beims peichern NICHTS überschrieben. 
dus antwortete am 27. Jun, 16:43:
und WIE wir uns verstehen.

wächter des NICHTS 
pennywein meinte am 27. Jun, 15:53:
kurz von 16 zeit für mich
neuro antwortete am 27. Jun, 16:35:
ciao
pny 
dus antwortete am 27. Jun, 16:43:
wiedersehn seemann