abt. wer ihn nicht heiss findet-edi(2)

der sage jetz was. oder schweige für immer:

wm

edi für dus

nurfordus

opsala. falsches bild.
Pop it like it's hot

hier :-)

wm1

jetz auch mit füsse ( auf speziellen wunsch von dus)
so wie die füsse des mannes, so seine hygiene ( würd ich sagen)

wm3



prison-break ab sofort ein muss. wieso.
weil Michael Scofield ein held ist. ein mann der böse sein will, böse aber nicht ist. der alles richtig macht auchwenn er´s falsch machen will. weil er so sexy ist. weil die dritte greys-anatomy staffel zu ende geht. weil csi- langweilt. weil bones und die hausfrauen immer noch pause haben. weil ich dr.house auf dvd-habe und mich die serie nun auch langweilt. weil nip/tuc abends nach 23 uhr kommt, und oc-california sonntags um 13 uhr. weil rtl jeweis 2 folgen nacheinander austrahlt, endlich mal ne gute idee.

übrigens. was für die herren. penthouse-magazin goes interaktion, ein spiel dass es schon mal mit den bardamen gabs. man muss mit der dame spielen und die richtige knöpfe drucken. ist der lollipop-farbene balken durch, gibts mehrere 18+ belohnungen. drückt man falsche knöpfe, wird man bestrafft und der balken schrümpft. gähn. wobei ein paar lustige momente gibt`s.

pm1

http://www.mypleasurepet.com/
frauenmissversteher meinte am 25. Jun, 11:14:
ich find den nich heiss *jetz sag* hehe
tag grosse...*mit halben auge schnell text liesst* 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:20:
hm fernsehn...
schau ich kaum noch...das programm heutzutage is doch für sehbehinderte. alles langweilig irgendwie oder schon gesehen. nichmal die sportsender oder trickfilmsender bringen mehr grossartig was fürs auge...
ich sollte mal meine schüssel auf nen ausländischen satellit einstellen *denk*

wegen den knöpfendrückenfrauendingsbumsda...mach ich nich, die frau is mir zu gelockt...sie sollerst locken und wird dann sicher bocken :-) 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:29:
re locken
ist tatsächlich echt vom nachteil. bei männern auch. wobei der mann sich ja die haare karz kurz stützen kann, bei frauen funktioniert diese lösung allerdings nicht. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:34:
...
nachteil, locken bei männer? hm *überlegt wieso* ich sollte zum friseur und mir locken machen lassen...allerdings sind meine haare im moment zu kurz, hab auf sommerbetrieb umgerüstet *g* 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:42:
männer mit locken
haben das angeborene- romantiker - aufkleber auf der stirn. und kämpfen ein lebenlang gegen diesen image. frag mal den justin timberlake, der hat kürzlich in einem interview erzählt, wie sehr er seinen locken gelitten hat. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:45:
mach ich...
du kannst mir doch sicher schnell mal seine handynummer geben? *feix*

der typ sieht ein bisschen backham ähnlich...(wie sicher alle typen die du toll findest) 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:56:
becks?
nein. nich doch.
man sagt, frauen stehen auf männer die ihrem vater ähneln. das stimmt bei mir auch nicht.
ich stehe ja auch nicht auf ihn, ich finde ihn unglaublich sexy. das ist alles.

denis moschitto = anti-beckham. denis mschitto = aktueller liebling. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 12:01:
neuro
bei dir stimmt so vieles nich :-)
ich glaub du hast alle frauenbücher gelesen dies gibt und versuchst jetzt mit absicht alles anders zu machen *ggg*

hast du mir inzwischen die handynummer von timberlake zukommen lassen, damit ich ihn fragen kann wie dsa mit den locken is? 
dus antwortete am 25. Jun, 12:03:
nasenfraktion = liebe
beckham like = xes

pfui!

1203 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 12:17:
*am kopf kratz*
füsse
hygiene

demnächst sagen frauen noch zu einem bevor sie sich zum date verabreden: "bitte zieh mal kurz deine schuhe aus!"...... 
dus antwortete am 25. Jun, 12:21:
warum nicht? 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:30:
re hygiene
die hände tut sich der moderne mann schon pflegen, weil er ja nicht mehr doof ist. er weiss, frauen kucken drauf ( fingernageldreck etc). tja, die füsse. es reicht, wenn der mann so im winter zu frau nach hause kommt, und da die schuhe ausziehen muss. da kann sich schon einiges entscheiden, auch wenn die frau nicht wirklich die füsse gesehen hat. du weiss ja wie ich es meine, nicht? so geruchsmässig. 
jean luc antwortete am 25. Jun, 13:35:
re: da kann sich schon einiges entscheiden
meinst du nicht, die riecht den braten schon früher? 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:49:
ja
je nach intensität der rosabrillegläser.
aber ICH bin da sehr empfindlich.
der mann darf hässlich sein und brustbehaarung haben, er darf aber nicht käsefüsse haben. 
brigitte meinte am 25. Jun, 11:33:
mir gefällt er auch nicht. kein wunder kam ich da nicht drauf :-)

aber die serie gefällt mir! läuft bei uns jetzt seit ca. 3 wochen, auch immer in doppelfolge. auch wenn eine sache wirklich extrem auffällt: das sind alles sehr sehr schlechte schauspieler. auch der hauptdarsteller. der kennt nur diesen einen gesichtsausdruck (darüber hab ich ja schon offline bei mir etwas geschrieben, sollte ich mal noch online setzen, fällt mir ein..) 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:40:
brigitte
echt???????????
na ja, das sind die hormone bei dir.
( oder bei mir? )
ich habe so mit einigen offliners gesprochen und da sind alle begeistert. die leistung der schauspieler interessiert mich dann nicht so, aber ich habe erst die zwei ersten folgen gesehen. ich finde der mann hat alles was eine frau braucht, ua. das gute gefühl: ein rohdiamant zum schleifen :-) 
brigitte antwortete am 25. Jun, 11:47:
nein nein ich glaube, das hat nix mit meinen hormonen zu tun :-). ich weiss dass er wunderschön ist. ohne kanten. er ist mir zu glatt, irgendwie. so ken-mässig. verstehst du?

mich stört das auch nicht mit den schlechten schauspielern. aber es ist mir aufgefallen. die story ist sehr spannend. hier in der schweiz gabs diverse männer die in kolumnen schrieben, dass die story viel zu unglaubwürdig sei etc.. das fand ich lachhaft. welche us-serie bitteschön ist glaubwürdig? 24? desperate housewifes? satc? greys oder dr house? ich glaube die waren alle nur frustriert weil der typ so gut aussieht :-)) 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:50:
re glaubwürdigkeit
haben wir jeden tag auf der strasse. das reale leben ist hart genug. schlag mal jede beliebige zeitung auf.
das muss man auch nicht. es reicht wenn man die fussgängerzoe rauf und runter geht. oder sich mal die beziehungen der nachbar genauer anschaut. wer glaubwürdigkeit haben will, soll promi-dinner xxl schauen oder " unser neues leben- der große umzug nach canada" aber keine us-serien.

ich schaue mir gerne serien an, wo ich die charaktere mag. die stories langweilein irgendwannmal, aber ich freunde mich bis dahin genug mit irgendwem an, so dass ich da gerne die zeit inverstiere.

weiss du zufällig wann die nächste grey`s stafel in deutschsprachigen tv-raum ausgestrahlt wird? 
brigitte antwortete am 25. Jun, 11:55:
nein, weiss ich leider nicht.. ich bin mir nicht sicher ob sie die dritte staffel ganz zu ende zeigen werden? da fehlen noch knapp 10 folgen, denke ich. die vierte staffel läuft in den usa eben auch erst im herbst an. ich schätze mal die zeigen nach den sommerferien noch die letzten folgen der dritten staffel und haben bis dann ev. die ersten staffeln der vierten schon synchronisiert.

(der serienzuständige des schweizer fernsehens führt ein blog und erzählt da immer solche details, ist noch praktisch)

lost fängt im september mit der dritten staffel an. darauf freue ich mich.. 
neuro antwortete am 25. Jun, 11:59:
re lost
da hab ich mich in den letzten folgen etwas "ver-lostet".
ich fand das sehr spannend mit dem sohn von dem schwarzen - die entführung etc. hat er seinen sohn eigentlich jetzt zurück? ich habe dann aufgehört zu schauen, weil "irgendetwas", weiss ich auch nicht mehr. ich habe mal gelesen, dass in der serie mal alle sterben sollten. 
brigitte antwortete am 25. Jun, 16:59:
ja, er ist jetzt bei 'den anderen', also dort wo auch sein sohn ist, und musste seine leute verraten, um den sohn zurückzubekommen. es werden jetzt glaube ich noch 3 weitere staffeln gedreht in den usa. das finde ich zuviel, ehrlich gesagt. befürchte, dass sich die story zu sehr verzettelt. aber ich bin lost-süchtig, da ist man machtlos. greys ist aber mein favorit. 
dus antwortete am 25. Jun, 18:23:
ihr seid so hihi :) 
jean luc meinte am 25. Jun, 11:47:
prison break michael scofield - ist der berühmt? nie von dem gehört. (ehrlich jetzt). 
neuro antwortete am 25. Jun, 12:14:
re berühmt
so ein bißschen. steht grade so an der schwelle. 
jean luc meinte am 25. Jun, 11:51:
frauen-spiel
hast du bei dem telespiel da so die beine von der frau verdreht mit dem mauszeiger? die sieht aus, als fällt die gleich um - ausgezogen ist sie ja schon halb, dann kommen die herren in fahrt?

was hat die da in der hand? eine querflöte, am ende hat die klassische musik studiert. kann man mal sehen, wo das hingeht mit der wirtschaft heutzutage. 
neuro antwortete am 25. Jun, 12:14:
schan
also ich habe da nich soviel mit der frau gespielt. die hat mal was ganz komische gemacht ( eine perle mal von so intimstelle rausgeholt) da hab ich wieder weggeklickt. voll unrealistisch. 
jean luc antwortete am 25. Jun, 13:37:
achso. das ist ein illusionsspiel für künstliche männer-welten, wenn die allein nix zum träumen haben. 
dus meinte am 25. Jun, 11:59:
ah das war doch nur der pilotfilm mit den zwei serien oder?
habs leider eh verpasst
weil die vorschau fand ich gut. 
neuro antwortete am 25. Jun, 12:14:
dus
ich finds gut. seichte momente 3.0 
jean luc antwortete am 25. Jun, 13:37:
hast du pilotenschein?
na ich.net 
dus meinte am 25. Jun, 12:04:
hm
mir gefällt er nicht so.
gibts evtl. noch ein bild von den händen im zoom?
oder weitere bilder?
ich muss erst analysieren.. 
neuro meinte am 25. Jun, 12:10:
re zu glatt
wäre er , wenn er diese knastrolle nicht hätte. und ganzkörpertatoo :-)

übrigens, tut mir leid, ich kann die kommentare hier immer noch nicht nich lesen, das twodaybug scheint immer noch nicht behoben zu sein. 
dus meinte am 25. Jun, 12:10:
re edi
oke, genehmigt.
(aber die proportionen sind nicht ganz perfekt, <- augenpartie
aber das ist auch gut so. ..)
hat was.

fussbild? HRHRHR 
neuro antwortete am 25. Jun, 12:10:
na warte dus
will s du spielen? 
neuro antwortete am 25. Jun, 12:13:
so
. siehe oben. 
dus antwortete am 25. Jun, 12:14:
ja oke, genehmigt. absolut.
den kannste nehmen.
hab ich nix dagegen. 
dus antwortete am 25. Jun, 12:15:
huch DIE BRUST!!!!!

1 minuspunkt
aber nimmste einen tschiletti rassetti
und alles glatt 
dus antwortete am 25. Jun, 12:19:
haste noch ein bild
portrait
aus der frontalen
gross?
(narben und hautcheck ETC -< ETC!!) 
-w. meinte am 25. Jun, 12:43:
OT - aber sowas von ...
vielleicht ist das jetzt mein ewiger abschied. mein virtueller tod sozusagen.

weil alles kaputt geht und nicht mehr zu reparieren/wiederzufinden sein wird. alle meine passwörter, alle meine zugangscodes, alle programme alles aufgefressen und verschwunden. aber vielleicht bedeutet das für mich auch bloss für die zukunft: ein schöneres ruhigeres leben.

ich folge deinem rat fr. neuro und werde meine alte kiste heute auf xp umrüsten. darüber hinaus gibts eine neue riesenfestplatte und ganz ganz viel ram, also echt ganz viel. wenn wir uns allerdings nimmer hören (bis zu meinem nächsten besuch eines internetcafes) dann hat es nicht geklappt.

und das bei diesem schönen wetter :-( 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:27:
weh
das ist ja fürchtbar. ich habe am freitag die idee gehabt, alle meine passwörter , zugangsdaten etc zu ändern, auszudrücken und ausserhalb vom pc aufzubewahren. und nun sowas bei dir. ist ja fürchtbar! wünsche dir viel glück weh. ( die idee hab ich immer noch, ich kam aber lediglich dazu eine neue PIN fürs onlinebanking zu machen) 
jean luc antwortete am 25. Jun, 13:39:
ohe weh, oh weh.
aber das wetter, hier regnet es und es hat sich verfrischt.
der wärmste monat bis jetzt war der april. 
dus antwortete am 25. Jun, 14:31:
ohje

viel glück!
bis bald melde dich matrose! 
-w. antwortete am 26. Jun, 12:29:
also
ich tu mir ja so schwer beim wegwerfen von (nicht nur elektronischen) sachen, wenn sie mir mal ans herz gewachsen sind. ans herz wachsen = dran gewöhnen, ich geh da sehr freigiebig mit der liebe um. deswegen hab ich mir meine alte festplatte in einen wechselrahmen eingebaut und das xp auf einer neuen festplatte installiert.
GUT SO.
weil das xp hat gar nix besser gemacht, ein so ein scheiss, manoman is das kompliziert, schade um die arbeit. ich bin wieder da mit meinem oldtimer.
abt mustang vs boxster - what's your style [bay-bee]? :-) 
dus antwortete am 26. Jun, 12:46:
mustang it, baby! 
-w. antwortete am 26. Jun, 12:50:
i thought so 
creature meinte am 25. Jun, 13:52:
sage ich der ist gut, wird man mich verdächtigen schwul zu sein.
sage ich der gefällt nicht, kann nichts damit anfangen, wird mir unterschoben ich sei neidisch!

aber zu männern kann ich sowieso nix sagen, da fehlen mir die nötigen rechte..;) 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:55:
das mit " neidisch"
da gehts uns frauen ja nicht anders. wir sind alle auf paris hilton neidisch, auf pamela anderson und auf julie delphy sowieso.
edi: und auf angelina jolie sind wir auch neidisch. 
creature antwortete am 25. Jun, 14:04:
from my view
....na ja, die paris sieht nett und unschuldig aus, die anderson ist mir zu künstlich und jolie wird auch langsam alt.
aber die johnson oder die moss sind ein glückgriff der natur! 
neuro antwortete am 25. Jun, 14:08:
moss
siehe beine oben ( aber ich bin auch nur nedisch...)
johnson ufff. bin auch total neidisch ( auf doofheit hrhhr)

ne, echt. ich bin ja nur neidisch.. 
dus antwortete am 25. Jun, 14:32:
häh???

also bitte, ich bin auf keiner der genannten neidisch nur auf becks.
HIMSELF 
creature antwortete am 25. Jun, 19:02:
ich bin auf neuro neidisch weil sie so lässig durchs leben geht und soviel sieht und auf dus, weil sie abseits des mainstreams unbekümmert ihr leben lebt..:-o 
dus antwortete am 26. Jun, 12:47:
~definiere unbekümmert 
creature antwortete am 26. Jun, 13:01:
unbekümmert: wenig um die meinung anderer kümmern, sein leben zu leben ohne sich stören zu lassen. 
dus antwortete am 26. Jun, 16:05:
ich habe mir mein leben so eingerichtet, dass keiner stört hrhr

man nehme:
walkmän
telefonanschluss kündigen
kein internetz daheimo
soziale kontakte verhungern lassen
böse schaun da draussen
gut aussehn, dann wirkt man arrogant
MUHAHAR 
samoafex meinte am 25. Jun, 13:59:
Also als ich da geschrieben habe, ich finde nicht, dass der "rund" ist, da war das übrigens positiv gemeint. Weil: ich find' den schon auch sehr scharf. Ich dachte mir nur, er kann's ned sein, weil er für mich total eckig ist. Was ihn eben so scharf macht. Jawohl.
Eine runderhum eckige Rechtfertigung, nach der niemand verlangt hat. 
neuro antwortete am 25. Jun, 14:01:
samoafex
mit rund hab ich gemeint: nicht rundes gesicht - sondern rund = vollendet. irgendwie.
das gesicht ist schon recht eckig. da gabs mal eine untersuchung, dass frauen auf typen stehen mit breitem kauapparat. 
creature antwortete am 25. Jun, 14:06:
stimmt, kauapparat steht für biss und durchsetzungsvermögen! 
dus antwortete am 25. Jun, 14:35:
also hab nochmal etwas recherchiert.
nicht mein fall aber genehmigt, weil die hände sehen sehr talentiert sympathisch aus.
aber das gesicht, ich habe den "fehler" gefunden. haaransatz rechts (rechts wenn man vor ihm steht, also von sich aus links) er lässt sich auch gerne so fotografiern, dass man ihn von seiner rechten seite (wenn man ihm gegenübersteht linken seite) sieht. so im halbwinkel.
weil in der frontalen hat er verloren.
da bleiben ihm nur noch die nasolabial, die - wie ich gestehen muss - wirklich süss sind bei ihm...
das steht männern gut. das männliche grübchen? dunno. nicht meine baustelle.
also er bekommt den genehmigungsstempel, aber mit kleinen mängeln.
seine augenpartie ist auch net meins. aber was solls.

fertig. 
loool (Gast) antwortete am 15. Sep, 22:55:
heißer geht net
WIE KANN MAN IHN NICHT SÜ? FINDEN???
naja ;-)