abt. freitagsrätzl [edi]

1. gesucht wird ein sehrsehrsehrgutaussehnder junger mann. ich kenne keine frau, die was anderes behauptet. der hatte mal mehrmals mit einer us-sängerin was zu tun, die mal in einer sehr beliebten serie mitgewirkt hat. die hauptdarstellerin dieser serie ist mit einem schauspieler zusammen, der in einem sehr berühmten film mitgewirkt hat, wo seine szenen draus leider herausgeschnitten und nie veröffentlichen worden sind. schade. der mann und der gesuchte mann, haben darüberhinaus ähnlichkeiten in sachen: ethnische abstammung. der gesuchte mann ist wirklich sehr sehr gut aussehend. leko mio. eigentlich braucht man dazu die ganze rätzlvorbereitung nicht, um auf den mann zu kommen: wer ist zur zeit der hot-hot-hoteste mann im showbiz?

EDIT: er ist 35. lecko mio. das hätte ich nicht gedacht. ich korrigiere: nicht JUNG but KNACKIG!
das afterworkparty EDIT ( übrgns. kapuzenshirts gehören zu jedermanns garderobe):


wentworth miller. hat in zwei mariah carrey videos mitgewirkt, mariah hate mal einen gastauftritt in "ally mcbeal", ally aka calista ist mit harrison ford zusammen, der in ET mitgespielt hat, wurde aber rausgeschnitten. wenworth millers mutter trägt russische gene in sich, dito die mutter von harrison ford. und dass der mann gut sehrsehrsehr gut aussieht, lässt sich wohl nicht streiten. gelöst by samoa-fex

edi8

2. retro-rätzl 1, gesucht wird ein film.

hinweise: romantik, literratur,buchverfilumg evntl, romantisch, vater-tochter-beziehung, bunte klamotten, witzige nachbarin, one-hit-wonder.

q1

3. retro rätzl II. gesucht wird eine frauenband. es sind nicht die spice-girls, nicht die supremes und auch nicht `schugbabes. das grösste hit war ein lied, der fast überall zu nummer eins wurde. hier paar ausschnitte aus dem video. salt`n `pepa! gelöst by brigitte!



q2

ot: die erste suchanfrage ist daaa!!!!

qw
timanfaya meinte am 22. Jun, 14:16:
1) ein paar details passen nicht ganz, aber da geht es wohl um mich.
2) hmhh ... ich kenne beide. und nix fällt mir ein ...*brrrr*
3) bananarama? 
neuro antwortete am 22. Jun, 14:40:
tim
falsch falsch falsch! 
-w. meinte am 22. Jun, 14:21:
gesucht wird also
ein sehrsehrsehrgut aussehender junger mann?
ach weisst neuro, die zeiten sind für mich längst vorbei
;-) 
neuro antwortete am 22. Jun, 14:41:
lol w
kooom-on. also der typ gefällt JUNG und ALT. mir gefällt der auch aber ich gebe den vortritt meiner schwester. 
-w. antwortete am 22. Jun, 14:57:
antonio banderas. vielleicht geht er bei dir noch als jung durch.

der gefällt mir. meiner tochter auch. und ich glaub meiner frau auch aber das gibt sie nicht so recht zu weil ich glaub sie will keinen verdacht erregen bei mir. dass ihr vielleicht andere typen mann gefallen könnten als ich selber bin. aber das hab ich durchschaut
neuro antwortete am 22. Jun, 15:00:
w
hrhrhr ah du bist ja sowas-von.nich uptodate.
antonio banderas ist seit melanie griffith praktisch tot weil pantofelheld delüx.
auf sowas steht weder jung noch alt.


nennee, mit jung mein ich : jung und knackig. ein bißschen schwiegermuttertyp vielleicht aber grade noch auf der grenze zum absprung.

sagenwirmalo: wer auf antonio banderas steht, steht auch auf sylvester stallone ;-)
gibts überhaupt nich frauen, die auf ihn stehen ?
bzw stand irgendwannmal eine frau auf ihn ? mädchenschwarm sly? 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:04:
hrhr
das nich-uptodate nimm ich jetz mal als kompliment. und mit dem praktisch-tot da wär ich auch vorsichtig :-) 
jean luc antwortete am 22. Jun, 15:25:
jung und alt für
Günther Jauch 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:31:
der
schaut auch gut aus find ich. aber was weiss ich was du heiss findest :-)

 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:35:
also
sagenwirmalso: diesen typ finden nicht alle heiss, weil sein gesicht nicht rund ist. mit rund meine = passt alles in die perfekte proportionen. ist also ein typ mit ecken --> und ecken schliessen immer auf IRGENDEIN charakter.

wer mag männer ohne ecken ?

der gesuchte typ hat MEINER MEINUNG nach, keine visuelle ecken. perfekte proprtionen. für ihn hätte man früher echt viele gute pferde eintauschen müssen. deshalb hat der arme kerl wahrscheinlich einen seichten charakter aber ist ja nicht mein problem ;-) ( soll meine schwester darüber nachdenken) 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:47:
dann könnte es vielleicht
einer von den beiden sein:


tobey maguire hat ein grübchen, was einer visuellen ecke gleichkommt denk ich


und heath ledger ist doch auch irggendwie kantig oder?
 
jean luc antwortete am 22. Jun, 15:57:
hallo -w,
die männer, die du da hochlädst sind berühmt? 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:01:
wieso jean luc? war das bedingung? ich dachte wir sollen bloss erraten was uns ansonsten unbekannte frauen neuerdings heiss finden. 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:04:
na okeh, dann.net
ich dachte, die neuro sucht herren, die jede kennt.
alles kann nicht muß. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:07:
we
die miami vice typen - ne. colin ist ein antischweigermuttertyp. oder würdest du so einem ( ich erinnere an dreckige fingernägel und lederfreundschaftsbändchen) deine tochter anvertrauen ?

der hugde noch was: süss, aber nicht unbedingt sexy. der matthe mac-nochwas ist das übrigens auch nicht. die sind alle zu alt, zu verbraucht.

es handelt sich um einen ziemlich unverbrauchten jungen. so einen ohne grössere skandale ( bisher)
also hat weder mit paris h, noch mit lindsay l, noch mit mischa barton was gehabt. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:08:
schan
die typen vom we sind ein tick berühmter als der gesuchte ( ist ja noch jung)
aber dass du die kerle nicht erkennst liegt daran, dass we so künstlerische fotos ausgewählt hat. 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:38:
der oberste ist von big brother ein insasse. ein rtl-laien-star. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:39:
hm
hm schan. ich glaube: nein. 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:21:
will smith 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:28:
we
ah was, der will muss auch schon um die 50 sein oder?
der macht auch comeback als rapper ( kann ich auch verzichten) 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:39:
nana, 35 is eh noch jung. aber wenn man mit 35 noch unverbraucht ist, also dann find ich hat man was versäumt in seinem leben. aber immerhin kann man sagen man war hauptdarsteller in neuro's freitagsrätzel.

mit spätestens 45 übrg isses vorbei mit dem knackigen, da kannst machen was du willst. wg collagen. (edit: also bei männern mein ich. frauen hams da besser, die knacken länger) 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:40:
ja leider
aber bisdahin bin ich auch 20 jahre älter, da hat man ein anderes wahrnehmungsgefühl :-)) 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:42:
ZUSATZINFO:
man kann sich puppen von ihm kaufen. also es gibt puppen, die nach ihm gemacht wurden.
so KEN puppen. ich weiss, damit macht er sich serh sehr unglaubwürdig, damit geht meine glaubwürdigkeit auch baden, aber das ist halt so ( ACHTUNG HINWEIS 2) wenn man ein teil einer erfolgsserie ist.... 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:45:
hehe, in 20 jahren bin ich dann echt nicht mehr zu retten. da muss ich mich dann anders positionieren, neues image. ich arbeit eh schon dran. recherche mach ich zb dazu in französischen filmen. 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:47:
so, ich muss jetzt ganz schnell ganz plötzlich weg
mein kind ist auf einem sommerfest im freien und wir kriegen grad wieder ein gewitter. da muss ich sie schnell abholen.

schönes wochenende! 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:51:
wünsch ich dir auch
we! bis demnächst wieder! 
-w. meinte am 22. Jun, 14:58:
3
bangles? 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:00:
auch nicht
also: es ist keine gitarren-mädchenband. 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:06:
bananarama 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:11:
auch nicht
lieblingsbananramahit: venus 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:18:
mich irritiert die jeans die da zu sehen ist. wirklich sehr retro heute

venus kenn ich noch als originalversion von so ner total behämmerten holländischen gruppe, da war ich noch ein bub. als nächstes fragst du uns noch nach den les humphries singers. 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:30:
we
ich kenn humprey... bogart. das ist dann aber ganz retro, der hat nämlich auch gesungen.

ja die jeans. wenn ich frisör reinmache, dann ist es dann zu einfach.
hinweis
1. man versucht grade die damen zu einem comeback zu bewegen
2. die haben auch immer getanz zu eigener musik 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:35:
destiny's child sollen auch ge-come-backed werden. aber die waren ja noch schlechter angezogen, die könnens nicht sein. 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:37:
we
nein. es sind ein paar jährchen zurück.
ah noch ein hinweis: die frauen trugen gerne so "doc martens" etc. 
-w. antwortete am 22. Jun, 15:59:
da fallen mir nur shakespears' sisters ein. eine von den beiden war zuvor bei bananarama, siobhan irgendwie. ansonsten: ich bin nicht mal hier fündig geworden. 
jean luc meinte am 22. Jun, 15:23:
R1.: Kennich.net, lekkomio.
R2.: Die untere ist aus der Fernsehserie Dallas.
Der oben hatte vielleicht nur eine Gastrolle.
R3.: Ich guck kein Musikfernseh.

Schade heute. 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:31:
schan
r1 - verstehe ich.
r2 - hm, war vielleicht nicht dein lieblingsthema
r3 - kennst du bestimmt ( obwohl auch nicht dein lieblingsthema) <-- alle kennen die, und wenn nicht den namen, dann die musik. 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:00:
spice girls. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:25:
schan
auch nicht. salt`npepa.
push-it hast du sicher schon mal gehört ( oft im diversen filmen als hintergrund) 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:39:
nee, wieso. 
brigitte meinte am 22. Jun, 15:30:
ha!! du rettest meinen nachmittag!! ich mach mich mal auf röschersche und so :-)) 
neuro antwortete am 22. Jun, 15:32:
höhö
brigitte .. na ja, dann sind gleich alle rätzln gleich gelöst ! 
jean luc antwortete am 22. Jun, 15:59:
Hier gehts um Wissen, Brigitte, nicht um Recherche
(das kann jeder ergoogeln, wenn er Zeit hat). 
dondus (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:03:
gelapp lue
es is ein raetzl und alle mittel sind erlaubt.
also viel spass noch! :) 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:06:
gelappogus inseln.
haven fun. 
brigitte antwortete am 22. Jun, 16:15:
natürlich brauchts google, herr jean. aber nur google reicht nicht, das stimmt.

bin am ende.

1: mit buffy liege ich falsch, oder?
2: oben sieht aus wie lorenzo lamas, unten wie dallas. bin ich bestimmt auch falsch
3: hätte auch auf bangles getippt. sonst fällt mir nur noch salt n'pepa ein. aber die waren besser gekleidet. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:20:
brigitte
jajajjaja

lets talk about sex!

salt`n peppa und die waren teilweise ganz ganz schlimm angezogen!

zu 1. ne. obwohl der typ aus buffy ist fast nahezu perfekt. (ist doch der der bei " bones" mitspielt gell? )
zu 2. du kennst den film sehr sehrgut. hamma genug oft drüber gesprochen! 
dusi (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:27:
hamma //hihihi 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:27:
und wann hatten die jemals
doc martens an?
(in den usa kommt man dafür sogar nach guantanamo neuerdings glaub ich) 
brigitte antwortete am 22. Jun, 16:33:
ha! das war jetzt aber reiner zufall, mit salt'n'pepa :-). ich hielt die immer für gut angezogen. aber ich meine, das waren die 80er, da war ich ja selbst so schlecht angezogen.

zu 1) ich glaube, der typ ist zu jung für mich.
zu 2) mhm. gibts noch irgendeinen anhaltspunkt? 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:34:
kuck dir
brigitte antwortete am 22. Jun, 16:45:
und das war doch noch irgendwie so ein bisschen wenigstens anstössig. omg!! 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:48:
brigitte
zur 2: es ist eine liebesgeschichte. mit einem guten ausgang und mit viel moral. und sogar mit musik. 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:53:
re video
na grauslich. muss das wirklich sein mit dem comeback? 
jean luc antwortete am 22. Jun, 17:07:
halt ich habs, das könnte die familie von Alf sein. ha ha :-) 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:21:
gab es überhaupt schon mal
erfolgreiche comebacks?
die spicegirls wollen angeblich ( schon seit 5 jahren ) wieder. da könnte die welt auch drauf verzichten. 
brigitte antwortete am 22. Jun, 19:32:
erfolgreiches comeback.. no angels?? :-)))

mir fällt auch keines ein. das finde ich an abba so gut. ehrlich. die haben stil und sagen immer und immer wieder nein.

zu 1) jude law?? (er ist immerhin 35 und gut aussehen tut er, da kann man nix sagen) 
neuro antwortete am 22. Jun, 19:56:
brigitte
jude scheidet aus wegen: schon recht ausgeprägte geheimratsecken!
der typ hat keine kinder. ich glaub, schwul ist er auch nicht. 
dusi (Gast) meinte am 22. Jun, 15:51:
uff. da muss briggi ran.
mir zu bloede mit kickkack.
also dass ich nr 1 net weiss
= uffufufufuf

geafellt MIR auch? 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:17:
dusi
definitiv ja.
wenn nein, bin ich arg enttäuscht. 
dd (Gast) meinte am 22. Jun, 15:57:
fuer mich der schoenste. der martinez.
aber der soll mal mit der jolie zamkommen dann haben sie die 2 richtigen getroffen. der is aber nix fuer deine schwester und kantig.
ich gebe auf. 
dusi again (Gast) antwortete am 22. Jun, 15:59:
ah!
adam brody?

#(ih haste gesehn mit bart???) 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:03:
nene
der besteht ja auch nur aus kanten, lass mal den bart weg 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:09:
der martines
assozio: eine katze. betrüger und fremdgeher. näää
nääää. so franzosen typ. ich mag immernoch keine franzosentyp.

der typ den ich suche hat ua. russische, jamjakanische und holländische gene, aber auch viele andere. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:14:
dusi
uffff. will gar nich sehen mit bart.
brody ist mehr süss als sexi.
oc läuft jetz am sonntag um 13 uhr, die neue staffel. bescheuert.. 
d (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:15:
o.bloom? 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:18:
ähhhh
ich sagte: unverbraucht.

bloom hat komische nase.
also nicht falsch verstehen. bloom ist schon süss,
aber der gesuchte typ hat nichts im gesicht, was unperfekt ist.

oder ich habe grade eine hormonoelle störung. 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:18:
ja stimmt. der ist auch fesch. und gefällt meiner tochter auch.
is aber auch kantig 
dd (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:23:
1 unverbrauchter grader junger mann.
und ich kenn den sicher?
(dann waer ich doch hetero hrhrhr) 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:24:
HINWEIS ZU 1
der ist urspr. aus england
hat im musik videos mitgespielt

bei einer frau, die mal wieder relativ dünn ist.
na? 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:29:
ursprung england
da fällt mir ja gleich der dr. house ein.
(auch zu kantig) 
dd (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:29:
ich hab kein musikfernsehn.
und hoer kein radio.
ich les nur die eine oder andere zeitschrift.
uff ich muss es also wissen
ufufufufufu 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:32:
is sehr schwierig. runde junge unverbrauchte männer, die auch dir gefallen, dus
ich glaub da kommen wir heut wieder nicht drauf
hm
hm 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:33:
wie wär's mit dem arzt ihres vertrauens?
 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:35:
we
der ist aber ein bißschen lusche oder ?
also, ich glaube jede schweigermutter hätte auf die dauer ein problem vom typ " eigentlich hätte meine tochter was besseres verdient".

der gesuchte typ istmehr sonnyboy. mehr kaugummi-kiefergelenke. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:36:
re house
und etwas alt.
ich habe übrigens alle staffel auf DVD!
aber jetz laufen die hausfrauen auch nicht mehr :-(
und nächste woche, die letzte folge von greys a. 
jean luc antwortete am 22. Jun, 16:40:
nimms du alle serien auf dvd auf? toll! dann kann man gucken wann man will und wiederholen. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:42:
scha nö
ich bestelle die staffeln zusammen mit nem kollegen bei amazon.
fifty fifty. 
-w. antwortete am 22. Jun, 16:49:
ot
was ich ja ganz ganz toll finde neuerdings ist weeds. weil mary-louise parker, also ist die nicht super? ich glaub das wird die erste serie wo ich mir die dvd kaufen werde. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:57:
we
ich muss dir sagen: habe ich keine folge bisher gesehen.
habe die erste verpasst. und dann, du weiss wie das ist, hat man keine motivation.
ich hatte auch ein problem mit der serie wegen du weiss. allgemeine prinzipien. die grundidee fand ich nicht so witzig/spannend. die schauspielerin mag ich allerdings sehr. die hab ich früher immer mit einer anderen verwechselt, und zwar mit der schwester von andrew-shoe = elisabeth shoe. 
jean luc antwortete am 22. Jun, 17:05:
d-v-d
hm, rechnet sich dat denn mit die serien. hmmm.
vielleicht wegen die lieblichen schauspieler zum sammeln, daß mans da hat, wenn mans mal braucht. 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:05:
hier dasselbe
ich habs auch nicht so mit dem thema. ausserdem lief es immer irgendwann zu einer zeit wenn wo anders was wichtigeres war. ich hab einmal zufällig reingeschaut und ich muss sagen ganz grossartig. jetzt tuts mir leid, dass ich so viele folgen versäumt habe. aber ich versäum sie immer noch. weil zu dem termin was landers läuft was ich nicht versäumen will oder was weiss ich warum. macht nix kauf mir eh die dvd :) 
jean luc antwortete am 22. Jun, 17:08:
ja nää
ich versäum nix. 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:24:
schan
also ich habe bisher bewusst nur greays anatomy gekauft. dann aber gleich 2 seasons
ich würde gerne ally mcbeal kaufen. ich finde ally immer noch super.
house hat jemand anders gekauft. aber das würd ichauch kaufen.

und was ich noch kaufen würde: bollywood filme. hab ich letztens 5 gekauft aber kam bisher noch nicht die zu sehen. heute evntl. da dauert ein film 5 stunden 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:26:
we
ichhatte bisher nur pech. 2 mal reingeschaut ( zb gestern, da tappte sie in rotem kleid in die hundekacke, fand ich ähh nich so witzig) und es hat mich nicht überzeugt.

cold-case - dito. dito closer. dito leider boston.
ein bißschen länger bleibe ich bei -without a trace- und neuerdings bei csi-miami.

und: popstars gibt es wieder :-) 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:34:
csi miami HASSE ich. csi ny geht einigermassen wg sinise, obwohl er in der serie grottenschlecht ist. coldcase mag ich die verhuschte blonde, und dann medium was zwar irgendwie ne blöde serie ist aber ich mag die patricia arquette so gern anschaun.

edit: popstars ist mir peinlich 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:37:
we
ich muss mich korrigieren. der gesuchte typ ist 35 seufz.

popstars schaue ich nur dann, wenn sich leute peinlich machen, danach interessierts mich nicht mehr WEIL: mir immer so leid tut, wenn welche rausfliegen.

csi miami mag ich wegen horatio. ein vater den ich niehatte seufz... ich hätte gerne auch den steven seagal als vater... 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:39:
re medium
läuft das nicht bei kabel1 oder so? da hab ich ein grundsätzliches problem mit kabel1..

übrigens - dieser neue kanal DMAX- jedesmal wenn ich da rein klicke, seh ich tätowierer. tätowieren die da 24 stunden am tag??? 
-w. antwortete am 22. Jun, 17:43:
ojeh der horatio. der ist ja immer so von oben herab und nimmt sich so wichtig. aber lieb zu den frauen ist er das stimmt. immer das volle come-to-daddy-programm :-)

besser steven seagal als ryan o'neal, näh? 
neuro antwortete am 22. Jun, 17:46:
ja we
der steven kann sich wenigstens ordentlich schlagen.

mir fällt ein, es gab auch "damals" sehr viele frauen die voll auf van damme standen.
der horatio ist wiederum so ein typ, der dich nie enttäuschen wird. das ist sehr wichtig. dass man so ein gefühl hat. ist aber selten. 
Lilly (Gast) antwortete am 19. Jul, 23:04:
35?
ist es wentworth miller? 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:24:
lilly
ja. so alt wie ich. 
dd (Gast) meinte am 22. Jun, 16:32:
ich bin ja eh fuer jt.
aber ich wette du magst den net.

und pharell. hm ne.... 
ddd (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:34:
ne-yo find ich auch gut. (megaouting uffff)wahtever 
dd (Gast) antwortete am 22. Jun, 16:37:
srs schn fabnd. und gt wchnd 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:38:
ddd
der ist neu. auf pharell steh ich schon lange :-)


übrigens.

der gesuchte typ hat was mit pharell gemeinsam. eine gemeinsame "gute" bekannte.
jetz aber. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:46:
achtung!
nurforDUS.jpg



übrigens. der freh prince will auch einen comeback! 
Tina (Gast) antwortete am 25. Jun, 10:34:
uff
1.) keone Ahnung....Keanu isses wohl nicht?
2.) Pierre Cosso, La Boum? 
neuro antwortete am 25. Jun, 10:44:
@tina
peirre cosso ist richtig, aber der film ist falsch ! 
samoafex meinte am 23. Jun, 09:03:
Wentworth Miller ist es ned, gell? Der ist 35, in GB geboren und hat in Serien mitgespielt. Bzw. tut er noch. Hmmmmm, aber wenn dessen Gesicht "rund" ist im Sinne von "alles perfekt", dann hab' ich eine andere Vorstellung von "rund". Hmmmmmmm. Wer könnte es denn noch sein .... hmmmmmmmm!
Ma. Mir fällt nur der ein. 
Lydia Esche (Gast) antwortete am 24. Jun, 01:31:
Ich bekomme immer Kopfschmerzen von zu vielen Verästelungen bei Rätselfragen,deswegen erspar ich mir irgendeine Herleitung. Jared Leto oder etwa nich? 
neuro antwortete am 25. Jun, 10:45:
lydia
wegen : kopfschmerzen. bei mir gehen die kopfschemrzen meistens weg, wenn ich verschachtelt nachdenken muss :-)

jared leto macht als schwiegersohn nich so gut. 
jean luc meinte am 24. Jun, 21:49:
also ich weiß nicht.tv
irgendwann besteht das fernsehprogramm nur noch aus private webcams.

jetzt gibts grad, supermamas XXL, neues leben XXXL, c-promidinner XL.
bomben programm, zum glück hat die christiansen ihrn letzten heute. 
neuro antwortete am 25. Jun, 10:45:
re christiansen
wieso hat sie eigentlich aufgehört?
wann hört wetten-dass auf? 
jean luc antwortete am 25. Jun, 11:45:
gott.schalk
die sendung läuft mit der gottschalk kondolenz gala aus. kann noch dauern. 
frauenmissversteher meinte am 25. Jun, 10:58:
*guckt*
neuro antwortete am 25. Jun, 11:12:
...
*nickt* 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:16:
*zwinkert*
jean luc antwortete am 25. Jun, 11:45:
*hallo-erstmal*