popcorn

für die mikrowelle. stop.
zuerst die anleitung in 20 sprachen. stop. der mikrowellen regler-ding hat keine 2-bis 4 min skala, sondern nur 5 stop. hat ein wenig gestunken, habe zwischendurch aufgemacht und einen loch reingemacht um den zwischenstand zu prüfen. stop. dann die türchen wieder zugemacht und es hat gepoppt in der mikrowelle, ein kollege den ich nich mag machte HAHA. ein tik zu laut. stopstop. jetzt stinkts auch überall. aber lecker, es schmeckt nach jahrmarkt und weihnachstmarkt, geburtstag und weihnachten zugleich.

Für Mikrowellen-Popcorn werden besondere Sorten von "Butterfly" mit einem hohen Popvolumen verwendet. Innerhalb von wenigen Minuten (je nach Leistungsstärke der Mikrowelle zwischen 2 ½ und 5 Minuten) ist das Popcorn frisch zubereitet und bietet somit jederzeit einen gut schmeckenden Knabberspaß. Mikrowellen-Popcorn ist in den USA bereits heute eines der beliebtesten Produkte für die Mikrowelle.

und nun warte ich die 20 min, bis mein hirn akzeptiert hat, dass ich satt bin.

Nährwertangaben:
100g enthalten
Brennwert 1746 kJ (414 kcal)
Eiweiß 7,0 g
Kohlenhydrate 70,5 g
Fett 11,6 g


414 kcal= hätt ich auch gleich paar kilo äpfeln essen können.

btw. ich warte immer noch auf die hirn filter, die bestimmte stimmen herausfiltern können, also eine art audio-spam. wo man programmieren kann: diese, diese und diese stimme will ich gar nich wahrnehmen. das wären meistens die stimmen, die gar nich mitkriegen, dass sie nicht wahrgenommen werden.