blog-tamagotchi?

er spricht mit dir und passt auf dich auf. er zählt sogar die besucher. cool as cucumber baby

BlogPet is a little creature for your Blogger homepage. When you install your pet it will read your blog when you update it, guess what kind of mood you're in and tell visitors what it thinks. And sometimes the pets know a few jokes too!

It's similar to a Tamigotchi, except it doesn't need food or water. The only thing your BlogPet loves is the sound of your voice! And it's really easy to install. Check it out...


es sieht stark nach einer katze aus.
pennywein meinte am 26. Okt, 13:22:
98%
regenrisko heute 
neuro antwortete am 27. Okt, 10:30:
10%
heute 
nikko meinte am 27. Okt, 09:39:
eher nach hund ..
.. die sind anhaenglicher und nicht so undankbar wie katzen. 
neuro antwortete am 27. Okt, 10:30:
hunde
kann man knudeln, das ist sehr wichtig für eine frau dass man jemand hat den mann so richtig feste knudeln kann so grrrrrrrrr-knuddeln.

katze darf man nur streicheln , wenn überhaupt, machst du eine unkontrollierte bewegung, faucht sie. ihhh 
nikko antwortete am 27. Okt, 10:38:
und kratzt. oder pisst in den rucksack. as usual; obwohl man eigentlich nett zu dem tier ist, nur ein bisserl alergisch und sie deswegen nicht am schoss haben mag. katzen sind hinterfotzige tiere, eigentlich. 
neuro antwortete am 27. Okt, 10:46:
nikko
nich eigentlich, zusätzlich sind sie undankbar. ich würde dir gerne eine sehr traurige geschichte erzählen aber für tränen ist es jetz viel zu früh (weint immer bei der geschichte) 
nikko antwortete am 27. Okt, 11:00:
oh.
.. kannst ja erzaehlen wenn dir danach ist. (nach traenen). Sie haben die tendenz undankbar zu sein, stimmt. Kratzbaum is oede - nehm ma´ die couch, oder meinen schoss .. 
neuro antwortete am 27. Okt, 11:57:
ja neeko
wenn mir mal traurig wird.. und ich suche trost und erheiterung, erzähl ichs. aber ich warne dich, es ist sehr traurig, viellelicht wirst du da auch weinen.. 
nikko antwortete am 27. Okt, 12:59:
ich hab keine angst vor traenen 
neuro antwortete am 27. Okt, 13:06:
näääko
hab ich ja nicht behauptet, es ist halt serh herzegreifen weil es geht auch um mord und totschlag und unschuldige leben zerstört. 
nikko antwortete am 27. Okt, 15:20:
fuck ..
.. echt - also so ein tragoedien ding. harter tobak. 
neuro antwortete am 27. Okt, 15:51:
ja nääko
böse, fast hätt es eine beerdigung gegeben, aber es war nix mehr zu beerdigen, blo nur die eier-schallen übrig geblieben... 
nikko antwortete am 27. Okt, 16:00:
nein ..
.. ein kuecken, ungeboren - getoetet? 
neuro antwortete am 27. Okt, 16:12:
mehrere näää
und ich war dabei, wie die mütter huch und hach sich um die gekümmert hat, und dann schlüpften sie raus und sie war glücklich und stolz.. und dann... ( der film bekommt jetz ne dramatische untermalung in form von bethoven symphonie No. 9) kam die katze. was übrig blieb war die weinende vogelmütter und weinende ich

( weint jetz ein bisschen) 
nikko antwortete am 27. Okt, 16:17:
...
... das ist traurig neuro, fuehl dich umarmt. ich hab sowas noch nie gesehen, bin froh drueber. konntest du nicht einschreiten? (o.k. die viecher sind verdammt schnell. 
nikko antwortete am 27. Okt, 16:22:
neuro


hier haste nen button .. vielleicht troestet das einwenig 
neuro antwortete am 27. Okt, 16:38:
danke nikko
die tränen sind schon getrocknet, aber es ist immer wieder sehr schwer für mich darüber zu reden und die ganze geschichte aufzurollen.. 
nikko antwortete am 27. Okt, 16:45:
bitte n-euro
verstaendlich, ich hoff es therapiert auch ein wenig, das aufrollen. wie alt warst du da? scheint praegend gewesen zu sein (no na) 
nikko antwortete am 27. Okt, 16:46:
jetzt merk ichs erst - neeko - schlau die frau, aber daneben :-P 
neuro antwortete am 27. Okt, 16:57:
neeko
das doppel ee für dich, damit du sexy aussiehst. es muss ja nich immer ein flacher bauch sein. 
neuro antwortete am 27. Okt, 16:58:
vor ein paar jahren
allerdings kam ich zu spät und konnte die katze nich merh in den arsch tretten. und eins muss man sagen, schlau sind sie, sie kamm nich nocheinmal, ich habe tagelang und nächtelang mit einer art axt auf sie gewartet... 
nikko antwortete am 27. Okt, 17:01:
ach noch sexier waer blasphemisch :)

ne selbstschussanlage waere weniger aufwand, ausserdem wittert dich das viech nicht .. das mit der axt macht angst.... 
neuro antwortete am 27. Okt, 17:08:
na aufjedenfall
hass ich deswegen die katzen

ausserdem ist mal eine babykatze auf den rücken gesprungen und hat sich festgekrallt und wollte nivch weg. das war so ne art horror-katze. wie diese horror-puppe.

ausserdem find sie schlichtweg hässlich als tier. dann lieber eine kuh mit großen treuen augen.

schaffe mag ich auch nicht, das ist aber wieder ne andere geschichte, die auch traurig ist weil sie auf meine kindheit zurückführt... 
nikko antwortete am 27. Okt, 17:14:
chucky die moerderkatze .. haesslich find ich sie eigentlich nicht, die viecher - nur die hauskatzen vielleicht., wenns fett sind.

naja, kuehe als haustiere .. ich weiss nciht - eher nen hund. oder einen schimpansen.
ne kuh kannst auch nicht streicheln usw.

was? schafe auch nicht. hmm, mir waeren die nie als besonders aufgefallen, sie sind mir egal, sag ich mal. 
neuro antwortete am 27. Okt, 17:20:
nikko
mensch, die ist ja so alels ziemlich egal, diese einstellung junge, damit kommt man nich weit.. 
nikko antwortete am 27. Okt, 17:27:
ach, sind ja nur schafe und ein paar kleinigkeiten. an den wichtigen dingen des lebens halt ich ja fest. ich will nicht weit kommen. so gesehen hab ich prinzipien. und die sind nicht egal.