ein mann

der das essen der weiblicher begleitung nicht mit zahlt = keine absichten? oder doch die eventualität im hinterkopf, bloß knapp bei der kasse oder charakter schwäche.. oder einfach keine klasse.
nikko meinte am 15. Okt, 18:20:
maenner
zahlen auch ohne "eventualitaet im hinterkopf". Soll Gentlemen-like wirken - vorallem bei guten freundinnen. aber antwort auf die frage hab ich keine. 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:22:
a was
mann denkt sich immer was. weil der mann immer beindrucken will. das ist glaub ich eine männer-schwäche, die sucht dannach, immer wem beindrucken zu wollen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 18:28:
klar ..
.. sag ich ja - aber das is automatisch - es geht immer ums wirken. und nicht immer hinterfotzig 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:31:
die
frau erwartet meistens, dass der mann zahlt. weiss auch nich wieso das so ist, weil sie sich dann geschmeichelt fühlt evntl.

so schönes wochenende nikko! 
umleitung meinte am 15. Okt, 18:28:
ich finds ja bloed, 'die frau zu kaufen'. es gibt auch andere moeglichkeiten jemanden zuneigung zu zeigen.

nichts gegen einladen prinzipiell!
aber!
gegenseitigkeit, gleichberechtigung und der ganze schmafu dazu! 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:31:
genau umleiter
und der ganze schmafu dazu :-)) 
jean luc meinte am 15. Okt, 20:59:
haben Sie das vor 1,5 jahren schonmal gefragt?
kann man so nicht sagen, weil immer alles anders ist.

wenn Sie das nächste mal mit einem herren essen gingen, würden Sie auch keinen gedanken daran verschwenden, was hier gepostet wurde. 
neuro antwortete am 18. Okt, 10:47:
herr schan
ich gehe selten mit herren essen..ausserdem nehm ich an wäre mir auch egal ob der was von mir will oder nicht. es zählt nur was ich will :-) 
Kratzbürste meinte am 18. Okt, 11:14:
Vielleicht hat ...
... er gehört, daß emanzipierte Frauen ihr Essen lieber selber zahlen. 
neuro antwortete am 18. Okt, 11:22:
kratz
hm, ich dachte männer stehen auf emanzipierte nicht..