9.44

veränderungen sind genauso scheisse wie wiederholungen, aber verdammt nochmal, ich will endlich wider eine stunde mehr schlafen können. eine stunde länger im bett bleiben mit decke bis in die nasenspitze. und zwar aus purer faulheit.
tom meinte am 13. Okt, 09:50:
ah,
du auch?

smarts hat vor wenigen tagen darueber geschrieben... 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:51:
ja
zeitumstellung komme und erlöse mich

amen

es ist extrem geworden, die letzte tage, mangelnde motivation, keine ahnung. vielelicht sollte ich von zuhause aus arbeiten.. 
tom antwortete am 13. Okt, 09:53:
heute hab ich den wecker
eine stunde frueher losgehen lassen...

ich hab noch nie so oft hinterineader auf die schlummerfunktion gedrueckt *g* 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:55:
ich stelle den wecker
grundsätzlich eine stunde früher.

dann hab ich einen neuen plan entwickelt:

- wecker ind ie schublade stellen, dann ist er nicht zu laut, so kann ich mir zeit lassen mit aufstehen und ausmachen

- dabei alle radios im haus on-machen

- alle heizungen an plus backofen

- dann wieder für 5 min ins bett

na ja und dann merk ich der plan ist nix. 
jean luc meinte am 13. Okt, 10:12:
Super Tip!
Eine Stunde eher im Bett gehen. 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:17:
ha
als ob man sich selbst verarschen könnte.. ne geht nicht. um halb 7 uhr morgens, gehört der mensch ins bett, wo es warm, gemütlich und angenehm ist. im schlummer-schlaf-modus. 
jean luc antwortete am 13. Okt, 10:50:
 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:55:
diese zeichentrickfigut
verfügt über keinen mund. hm...


ich hab mal gelsesen, dass morgenmüffligkiet wohl angeboren ist.. 
Kratzbürste meinte am 13. Okt, 10:35:
Vertrag ...
... diese Übergangszeit auch enorm sclecht. Gääähn! 
jean luc antwortete am 13. Okt, 10:51:
Sie hahm auch immer ne Ausrede, woll. 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:54:
da muss man
einfach durch.

mit viel kaffe und vielelicht um es erträglicher zu machen, mit einem neuen wecker.


ich hatte mal so einen von braun, wo man klatschen musste, um ihn abzustellen. das war extrem nervig, weil man musste schon morgens um halb sieben mit viel kraft klatschen, und wer hat um diese zeit schon kraft...

dann hab ich den umgetauscht gegen einen, wo man laut sagen muss: stopp, halt die schnauze oder sonst was. aber ich kamm mir dann auch blöd vor, morgens so zu brüllen. 
jean luc antwortete am 13. Okt, 11:01:
Clap
Da haben Sie sich den Bedarf wohl im Werbefernsehen ans Bein quatschen lassen, oder. 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:04:
schan
der werbefilm war mit so einem hund und ich bin ein großer
a) hunde
b) hunde-filme
c) hunde werbefilme
freund.

aber die zeiten sind vorbei. damals war ich noch blutjung und unerfahren, da könnt ich viele geschichtn erzählen... 
jean luc antwortete am 13. Okt, 11:07:
Da können Sie auch gleich 3mal flott in die Hände klatschen und sich ermutigend zurufen: HOPP; HOPP; AUF JETZT!!! 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:08:
im nachinein
war ich natürlichjschlauer, denn mal EHRLICH- wer hat morgens lust, zeit und KRAFT den wecker zu-zurufen. das macht agressiv.