übrigens 2

was sehr schlimmes: strintangas sind nich mehr in und sogar popo-spezialistin kylie hat sie aus dem sortiment gestrichen. dort gibts nur noch lust-töter. das sie nich mehr in sind ist auch egal, aber sie werden verschwinden und mit der zeit aussterben und jede frau weiss, diese dinge halten nun mal nich ewig.



man trägt jetz anti-panties, ein stück stoff, was man an die hosen innenseite klebt

das mach ich nich mich, nene. es hat schon lange gedauert, sich an die stringdinger zu gewöhnen, wäre wieder umsonst gewesen alles, die zeit, die man investiert hat in die dinge nach der wäsche so aufhängen, damit sie auch nich runterfallen. jesus im schritt, das geht ein-deutig zu weit, da erhoff ich mir mindestens eine intervention vom papst.


pennywein meinte am 29. Sep, 15:55:
doch doch kuck
http://mapage.noos.fr/necrofries/celebs.html 
neuro antwortete am 29. Sep, 15:57:
penny
das sind sicher nackbilder drauf! 
pennywein antwortete am 29. Sep, 15:59:
kwatsch
stringpopobilder und nicht mal alle gehen 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:00:
äh
ich würde sagen stringpopo von männer wären mir lieber aber das wäre gelogen.

ne echt, diese dinge werden aussterben weil man das in den usa so beschloßen hat, heimlich. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 16:02:
dann
dauert das hier noch 10 jahre und dann werden sie in usa wieder in sein und alles bleibt wie es ist 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:13:
wahrscheinlich
trägt sie carrie in der letzter folge. 
Bronski meinte am 29. Sep, 16:29:
sie machen
mir hunger! von antipanti zu antipasta is nich so weit... muss ich halt essen gehen, nachher. 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:33:
ah
ja. jaja, bronski verstehe ;)
bon appétit 
Bronski antwortete am 29. Sep, 17:41:
*räusper*
ich meinte eigentlich wirklich die italienische küche und nicht unsere nachbarn im westen... tja, nachher kann man ja viel sagen, und es glaubt einem dann doch niemand. ;-) 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:43:
wegen italienische küche
bevorzugen sie spaghettiträger?

ich glaub ihnen herr bronski, ich weiss ich habe nur anständige leser, alle anderen hab ich per befehl rausgeschmissen.

:-)) 
Bronski antwortete am 30. Sep, 00:11:
spaghetti tragen
sicherlich zur sättigung bei, ja.

ach so, spaghettiträger? nein, ich bevorzuge spaghettiträgerinnen.
sie wissen ja, liebe geht durch den magen. 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:18:
bronski
spaghettiträger wurden aber erfunden um ältere frauen wie mich zu quälen.. 
Bronski antwortete am 30. Sep, 09:51:
ignorieren sie
das diktat der mode! seien sie sie selbst, ziehen sie das an, in dem sie sich wohl und damit schön und attraktiv fühlen. freiwillig quälen lassen - wo kämen wir denn da hin? 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:55:
lol bronski
das tu ich ja schon die ganze zeit, der versuch modedesignerin zu werden um endlich mal gescheite dinge für frauen zu entwerfen, endete schnell und plötzlich mit der erkenntnis, das wird nix.

ich denke trotzdem dass sich viele frauen unfreiwillig in klamotten reinquälen, wie minirökschen im winter, 8 cm stilettos etc 
Bronski antwortete am 30. Sep, 09:59:
*koppschüttel*
bedauernswerte dinger, die! 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:00:
dafür
schmieren sich die männer gel ins haar ;-)) 
Bronski antwortete am 30. Sep, 10:21:
würden sie
in so ne pampe reingreifen wollen? also ich nich. das war in den 80ern mit wet gel schon so eklig und mit haarspray isses das heute immer noch.

aber zu viel schminke auf den mädels mag ich auch nich. stellen se sich mal vor, man wacht morgends mit ner anderen person auf - wah! und dafür hat man dann flecken auf dem kopfkissen... 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:26:
bronski
es gibt schminke und pamep schminke, alles frage des stills.

es gibt make-up masken und etwas apricote-frische-kick-hauch auf den wangen :-) 
Bronski antwortete am 30. Sep, 10:46:
sie ham
ja recht. so'n farbtopf käm mir auch nicht ins bett!

aber wo sie das so aufzählen... schminke und pampe - ob daher "schlampe" kommt? (scnr) 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:56:
hehe herr b-nski
na ich glaub nicht, schlampe kommt von schlampig ( pampig) werden? hm.

Schlam|pe <f. 19; umg.> unordentliche, nachlässig gekleidete Frau; <Schimpfw.> Frau, die ein liederl. Leben führt [zu spätmhd. slampen „schlampen, schlaff herabhängen; nachlässig gekleidet sein, nachlässig sein“]


früher, als ich mein jugendzimmer nicht aufgeräumte hab, rief meine mum schlampine zu mir. 
Bronski antwortete am 30. Sep, 11:16:
gut
dann wäre das auch geklärt. war ja auch nicht ernst... ;-) 
neuro antwortete am 30. Sep, 11:19:
doch doch
meine mutter machte immer ernstes gesicht dazu :-) 
Bronski antwortete am 30. Sep, 11:45:
seinse froh!
mein vater drohte immer damit, das fenster aufzumachen und _alles_ rauszuschmeissen. und ich habe unter dem dach gewohnt. glaubense mir, die angst vor kaputtgestürtzen zeug und dem drei stockwerke wieder hochtragen hat gewirkt! und ein ernstes gesicht hat er auch gemacht. 
neuro antwortete am 30. Sep, 11:47:
hihi bronski
okeh, wenn ich so nachdenke, ganz schlimm war, wenn sie morgens, samstags oder sonntags in mein zimmer reingerannt ist und die decke runter aufm boden gerissen hat: AUFSTEHEN!!! die ganze welt ist wach und du verschläfst dein ganzes leben, hop hop ein bisschen bewegung etc.

wo ich doch so gerne schlafe...

hat er denn mindestens einmal was runtergeschmissen? 
Bronski antwortete am 30. Sep, 12:09:
nein,
hat er nie. aber einmal hat meine mutter mit mir zusammen aufgeräumt - das war schlimm. ;-)

und einmal hat sie mich geweckt, nicht frühmorgends, sondern nachmittags, wachgeküsst hat sie mich! ich stand senkrecht im bett vor schreck! 
neuro antwortete am 30. Sep, 12:11:
lol b.
hat sie schlimme sachen unterm bett gefunden?

ich war schlau, schlimme und geheime sachen waren nicht zu hause versteckt sondern woanders. 
Bronski antwortete am 30. Sep, 12:16:
nicht das mal
aber irgendwann waren die schlimmen sachen mal weg, ja. die waren so dermassen in den bettkasten eingebaut, dass man da eh nicht drankam, nur als mein zimmer renoviert wurde und ich nicht zu hause war... 
neuro antwortete am 30. Sep, 12:19:
ja herr b.
das ist ein typischer dummer teenager - fehler, die eltern unterschätzen wegen umbauarbeiten.

deswegen sollte man die schlimmen sache wirklich dort aufbewahren wo sie eltern die dran kommen. aber schlau und klug ist man immer erst nach dem schaden...

lustig fände ich das gesicht einer mutter, die bei ihrem 13 jährigen sohn kondome in der tasche findet. ist genauso lustig wie das gesicht einer ehefrau, die kondome in der manteltasche ihres mannes findet.

wo sie doch die pille nimmt.

noch lustiger dann, die ausreden des ehegatten 
Bronski antwortete am 30. Sep, 12:23:
tja
muttern hat nie etwas deswegen gesagt, also ich auch nicht.

kondome... ich war, keine ahnung, 16, 17, 18, irgendsowas und kam von einer klassenfahrt zurück. und mutter sah meine reisetasche, in der kondome lagen. nicht dass ich sie gebraucht hätte, aber egal. meine güte, da fing sie aber mit einer moralpredigt an, vonwegen ich solle mir bitte gut überlegen, wann und warum und mit wen und konsequenzen und überhaupt. und ich dachte nur, sie solle doch lieber froh sein, dass ich überhaupt kondome habe und sie nicht verfrüht zur grossmutter mache... 
neuro antwortete am 30. Sep, 12:31:
ja
weil früher war das alles anders, da gabs nich mal kondome, oder sie gabs aber sie waren was tabu.

meine predigt, das heisst die meines vaters war klipp und klar: wehe du gehst mit einem aus und vernachlässigst die schule, dann verprügle ich ihn. einmal hat er mich inkognito verfolgt als ich sagte, gehe zu sonder-schul-veranstaltung und traf aber zufällig einen freund unterwegs.


zuerst hat er ihn an schulter gepackt und gefragt, was er macht und was seine eltern beruflich machen ( !!) dann ging er mit komischen gesichtsausdruck wieder weg.

als ich wieder zurück kam, sassen beide in der küche, mum und dad, mit ernsten gesichtern
vater: spinnst du, wie der aussieht, du verdienst was besseres
mutter: so weit sind wir also, ich wollte deine beste freundin sein und dass du dich mir anvertraust..

wie schon mal erwähnt, ich hatte komische eltern. mit 18 bin dann ausgezogen. 
Bronski antwortete am 30. Sep, 12:39:
wie jetzt?
sonderschule? ne, war bestimmt ne besondere schulveranstaltung, wollten sie schreiben, oder? ach, die ham sich halt sorgen um sie gemacht, und wollten nur ihr bestes. bestimmt. 
neuro antwortete am 30. Sep, 12:42:
lol
wegen sonderschule. eine sonderveranstaltung, will sagen: nachmittags-unterricht mal ausnammsweise.

äh, diese lüge haben mir meien eltern auch nich abgenommen ;-))) 
jean luc meinte am 29. Sep, 19:25:
Wie so Stoff im Schritt? Aber an der Seite scheuern die Hosen doch trotzdem, wenn sie grob sind.

Ich finde String-Dinger nicht anziehend. Und wenn Sie aus der Hose rausschauen erst recht nicht. 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:19:
man
muss sie ja nich anziehend finden, sie müssen einfach nur bequem sein ts. als ob frauen unterwäsche tragen für ihn.. 
pennywein antwortete am 30. Sep, 09:21:
ich
finds geil wenn sie oben rausschauen 
jean luc antwortete am 30. Sep, 10:32:
Ja schon klar Penny.
Wenn mal die Unterhose rausschaut, okay. Aber Tanga, das sieht jama gar nich pfiffig aus.

Neuro! Wie was? Dich da langwierig dran zu gewöhnen, das hast Du ja nur für Dich gemacht. Ach ne Schnur in der Kimme, na das muß ja sehr bequem sein! Obwohl das sagen die Leute auch immer zu Flipflops, da ist auch ne Schnur zwischen den Zehen, die mich gar nicht stört.

Aber wenn man das sieht, darf man fragen, wozu überhaupt ne Hose. Dann finde ich Stoff zum Einkleben schon konsequenter. 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:42:
schan
klar, weil ich probleme habe mit materialen, so eine art von allergie, dürfen keine störende nähte drans ein auf der haut, keine blöde etiketten. die string dinge sind schlicht und kwasi ein hauch von nichts, ausserdem zeichnets sich nicht ab.

das gewöhnen hat aber schon 2 oder 3 jahre gedauert. 
jean luc antwortete am 30. Sep, 11:08:
Nähte kann ich auch nicht leiden. Aber was geht dann mit den ganzen Hosennähten, die Sie darüber tragen?
Ich habe zum Beispiel auch eher so Knopfphobie - Ich trage nix mit Knöppen.

Bei dünnen hellen Hosen finde ich aber einen durchscheinenden Slip wesentlich schöner als ein durchscheindes Tanga-nichts.
Abzeichnen ist egal, da muß man sich nicht immer so anstellen. Wir sind alle nur Menschen - ha ha. 
neuro antwortete am 30. Sep, 11:12:
schan
ich habe eine loch-phiobie- keine löscher an den wänden, nur saughaken. oder die dinge stehen am boden ( festen)

aber, wenn sich was so abzeichnet und man setz sich hin, sitz dann lange, tuts nacher weh, wenn man wieder aufsteht und auf der haut entstehen dellen, die dann mit der zeit dauerhaft bleiben. na vielleicht übertreib ich ein bisschen. 
jean luc antwortete am 30. Sep, 11:27:
ja ich glaub auch. 
neuro antwortete am 30. Sep, 11:47:
habe
vielleicht <-- gesagt. vielleicht hast du auch recht ;-) 
pennywein meinte am 30. Sep, 07:22:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:16:
morgen
penny! 
pennywein antwortete am 30. Sep, 09:17:
was
haben wir 2 heute lustiges vor 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:20:
penny
muss mal mails schauen dann sag ichs dir. ich hab heute ein wenig bauchweh 
pennywein antwortete am 30. Sep, 09:22:
hast
du zuviele bohnen gegessen 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:23:
spinns du
ich esse keine bohnen. nur die grünen langen. 
pennywein antwortete am 30. Sep, 09:27:
keine bohnen ah stimmt nur männer essen bohen am lagerfeuer und trinken feuerwasser dazu wie gehts dem momobaby 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:53:
sam
gehts gut, jetz kann sie ganz gut gehen und rumlaufen, sieht sehr süss aus und hat endlich viele haare bekommen 
Kratzbürste meinte am 30. Sep, 09:02:
Dagegen!
Anti Anti-Pantis!!!

WIe schaut denn das aus, wenn man sich bis auf die Unterwäsche auszieht? BH ohne Höschen?!? 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:16:
sosiehts aus
dann hast du mal unterwegs einen schlaganfall, wirst du ins krankenhaus eingelifert und dann machen sich die sanitäter witze über dich..( mich) 
Kratzbürste antwortete am 30. Sep, 09:21:
Mist!
Ich kenn' einen, dem ist genau das mal passiert.
Der läuft öfter mal ohne Unterhose rum. Und irgendwann mußte er mal zum Arzt, hat aber vergessen, daß er keine Unterhose angezogen hat.
Und dann kam der Satz: "Bitte ziehen Sie sich bis auf die Unterhose aus!" 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:22:
kratz
aber vielelicht besser so als bei m ri damals, wo ich in i love mickey mouse vor dem arzt auf einem bein hin und her hüpfen müsste. das war echt peinlich, selbtsbewustsein bla bla hin oder her 
pennywein antwortete am 30. Sep, 09:23:
ich
findes das aber söt 
pennywein antwortete am 30. Sep, 10:06:
kuck
oli