harz IV ist schuld

die mitarbeiter der bundesagentur für arbeit sind auch nur menschen.
wie+rette+ich+meine+partnerschaft



achselzuck, als ob ich das wirklich wüsste. ich weiss dafür wie man eine partnerschaft kaputt macht, bevor es sie gibt als solche, darin bin ich ungekrönter weltmeister. könnte ein bisschen über wunden- nicht geheilte-messerstiche-rumstochern schreiben, aber heut ist ein zu schöner tag für sowas.
tom meinte am 24. Sep, 13:04:
gibts ja gar nicht:
http://runtimeerror.twoday.net/20030424/ 
neuro antwortete am 24. Sep, 13:11:
oh
pech gehabt. oder google kaputt? 
engraver antwortete am 24. Sep, 13:32:
gemein
spielverderber :( 
neuro antwortete am 24. Sep, 14:00:
ich muss die alte texte auch mal hier rein wieder stellen, aber weiss nich wie, die sollten nich wieder g anz oben in der storyliste erscheinen. weiss du ob das geht? alte einträge wieder online-stellen ohne viel taraaa? 
pennywein meinte am 24. Sep, 13:14:
hihi
neuro antwortete am 24. Sep, 13:28:
penny
die sind auch schul an dem 16.15 thema 
pennywein antwortete am 24. Sep, 13:29:
ja
aber ich gehe gleich heim 
pennywein antwortete am 24. Sep, 13:37:
schönes
we dir 
pennywein antwortete am 27. Sep, 07:25:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 27. Sep, 12:41:
morgen penny
scheiss a-amt 
pennywein antwortete am 27. Sep, 13:52:
ich
bin sehr sehr sehr müde 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:03:
..
ich war heute 6 stunden umsonst aufm amt. 6 stunden, ich dachte ich bringe sie dort alle um 
pennywein antwortete am 27. Sep, 14:10:
wieos
gehst du auch umsonst dort hin :oP 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:21:
weil
um eine beschissene antwort auf eine kurze fraue, muss du dich anstellen. um eine antwort zu bekomen: unsere akten haben gebrannt, ich habe ihre akte nicht, kommen sie in paar monaten wieder, aufwiedersehn. gott lass mich aufwachen, irgendwo als somalische frau in afrika, vielleicht würde ich dort glücklich leben in dem ich den ganzen tag in der steppe tanze 
pennywein antwortete am 27. Sep, 14:24:
in
afrika gibt es komische krankheiten 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:27:
ich weiss nich
stell dir vor, es gibt völkerkulturen, die haben ganz anderes leben und ganz andere probleme, die kümmern sich nich ob die suppenschüssel dreckig is oder nich, sie waschen ihre füsse nicht und der mann hat 6 frauen. vielleicht leben sie wirklich besser als wir. 
pennywein antwortete am 27. Sep, 14:29:
könnte
ich auch 7 haben 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:35:
dann
muss du aber schmutzige füsse in kauf nehmen, udn das essen ist komisch, ausserdem schmieren sie sich komische zeichen ins gesicht.

hütte wo man aufm boden schläft.

aber, sie haben echt weniger probleme. 
pennywein antwortete am 27. Sep, 14:39:
mir
egal ich geh den ganzen tag fischen und nachts schlafe ich in einer hängematte und muss vorsichtig sein damit mir keine tiere in die ohren kriechen 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:55:
mit
schmutzigen nackten füssen stampfen sie dann kicher-erbsen-mus. und tragen hübsche kleider in gelb mit glitzer.