der

hat auch schon mal anders ausgesehen.
nochmal zum mitschreiben: schamhaare im gesicht sind extrem unsexy!!!



ps. dont drink and drive
jean luc meinte am 24. Sep, 11:46:
Ist das Boris Becker?
Oder Beckhem? 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:49:
das
ist "Die kühle Brise über den Bergen", so die hawaiianische Bedeutung seines Vornamens

Keanu Charles Reeves alias matrix, oder hat dort mitgespielt, ekine ahnung weil habe matrix nie gesehen. 
tom antwortete am 24. Sep, 12:30:
ui,
ich hab The Matrix schon gesehen, aber erkannt haett ich diesen Helden auch nicht... 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:31:
na
ich fange erst jetz mit kill bill an, aber matrix kommt mir nich in die kiste. 
jean luc antwortete am 24. Sep, 13:24:
Kennichnich
Ich gucke keine Computer Phantasy Filme. 
neuro antwortete am 24. Sep, 13:28:
sehr vernünftig
kucken sie filme, wo alles gut endet und man heiratet zum schluss?

sagen sie nicht, sie kuken gar keine filme. aber ich würds glauben :-) 
Zorra antwortete am 24. Sep, 15:23:
Du jeanluc,
der hat aber auch bei einem Surfer-Krimi mitgespielt. Den kennst du sicher. 
jean luc antwortete am 25. Sep, 22:47:
Doch ich gucke Filme.
Aber nur so komische, die nicht in jedem Kino laufen.

Surfer Krimi, wie hieß das, der war das? Ich glaube, den fand ich nicht gut :( 
engraver meinte am 24. Sep, 12:32:
wenn man ein stift sucht ... so jezz aber,
hab ich mit geschrieben frau neuro
sonst noch was zu notieren?
wie iss das mit seinen männlichen achselhaaren ..? 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:36:
äh
ich bin im allgemeinen gegen schamhaare, seit dem ich eins im salat gefunden habe und herr ober trug eine glatze. 
engraver antwortete am 24. Sep, 12:43:
im salat ? iss ja wiederlich

glatze gehört dann da wohl zur berufsbekleidung? 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:48:
hm
ich habe letztens ein buch geschenkt bekommen, das heiss: "die geheimnisse eines 5sterne kochs".. und ich will mir nicht vorstellen wie das gekringelte haar ins salat kam.

einmal hab ich miterlebt wie in der pizza calzone eine gegrillte kakerlake zur vorschein kam, der gast hat es unauffällig auf die seite geschoben um seiner frau den appetitt nich zu versauen.