überlege

schon eine schöne weile ob das ein mann oder eine frau ist.
Zorra meinte am 17. Sep, 12:14:
Ich würde
sagen beides. 
neuro antwortete am 17. Sep, 14:05:
höchst
wahrscheinlich zorra 
pixhex antwortete am 17. Sep, 16:07:
allerhöchstens
ein ladyboy 
Bronski meinte am 17. Sep, 12:50:
eine frau
würde ich raten, des gesichtes wegen. keine sichtbare oberweite, aber das soll ja vorkommen... 
neuro antwortete am 17. Sep, 14:04:
glaube
ein mann mit einem minipipimann. wegen der taillie. die komischen leute drumherum sehen auch verdächtig aus. wahrscheinlich eine transvestiten-beach-party 
Bronski antwortete am 17. Sep, 14:25:
irgendwie
asiatisch, oder? den augen nach zumindest. tja, die taille ist nicht so schlank, aber auch das könnte es ja bei frauen geben.

mein erster gedanke war burning man festival - aber was weiss ich? mich würde eher interessieren, wie dieses 5-hände-teil von hinten aussieht. 
neuro antwortete am 17. Sep, 15:22:
bronski
hehe, wahrscheinlich hat er/sie am hintern auch noch 2 hände 
outrage meinte am 17. Sep, 14:18:
Frau!
Das sieht man doch an den neckischen Stiefelchen. 
jean luc meinte am 17. Sep, 14:31:
Ist doch egal!
Hauptsache rasiert! 
neuro antwortete am 17. Sep, 15:24:
ja
haarlose brust ist immer nett 
knutschflower meinte am 17. Sep, 16:06:
Das ist
eindeutig ein Mann, aber der ist bestimmt "andersrum". 
creature antwortete am 17. Sep, 18:44:
100pro mann, den eine frau hätte wenigstens ein bischen taille/becken zum kinderkriegen! 
neuro antwortete am 20. Sep, 09:31:
...
ich finde das gut, das praktische denken bei den männern..