ich will

keine tri-zepse sondern nur einen flachen bauch!

das erste mal seit meiner jugend, wo ich immer einen ärztlichen attest für den sport unterricht hatte, wo drauf stand dass ich kein sport ausüben darf aufgrund von krankem knie und kranker achilles-sehne, atteste die alle paar monate wechselnde ärzte ausstellen müssten, wofür ich recht häufig geröngt werden müsste, was ich dann auch im kauf nahm. also ich hab mich zusammengríssen, man wird nich mehr jung sondern alt , die haut wird nich von alleine straff und schön und mache jetzt richtige übungen mit übungsgeräten, mit farbiger anleitung, dafür extra gymnastik-stretch-hose gekauft und was kommt dabei raus, trizepse.
engraver meinte am 17. Sep, 12:19:
trizepse ....?
zeich ma 
neuro antwortete am 17. Sep, 15:19:
nächste woche
zeig ichs dir ma