herrlich

So, klettern wir jetzt alle mal wieder von den Bäumen runter?
kdany meinte am 16. Sep, 13:45:
ich weiss nicht, was die alle haben... entweder sind's begeistert (weil sie in der zeitung stehen), oder sie sind angefressen (weil ihnen wer etwas weg nimmt, das sie schon längst der öffentlichkeit präsentiert hatten), oder sie kommen sich (sehr) gut vor... jedenfalls: kein thema für mich! 
neuro antwortete am 16. Sep, 13:48:
krank
find ichs. hauptsache meckern. die sollen sich so ein button basteln, wo nicht netz-weg steht, sondern "alle weg". oder "ich sage ja zum honorar" 
Der_Eisenschmyd antwortete am 16. Sep, 13:54:
herrlich das alles.. 
pennywein antwortete am 16. Sep, 14:17:
guten
tag herr schmid sind sie hier weil bei ihnen so wenig einträge sind
oder dachten sie heute morgen hm heute gehe ich die neuro besuchen 
pennywein antwortete am 16. Sep, 14:27:
ah
jetzt gehts wieder

Error in application 'twoday_net':


missing ) in parenthetical (modTopicStatistic.zip/Site/modTopicStatisticActions.js#74) 
Der_Eisenschmyd antwortete am 16. Sep, 14:36:
Ja ja, diese Fehler....

Meinen Sie, ich bekäme mehr Einträge, weil ich Frau Neuro besuchen komme?
Bei mir trägt sowieso keiner etwas ein, weil die Beiträge, außer Kinski-Fans, keinen interessieren.
Dazu, ein paar schulmäßig vorgetragene Audiobeiträge, ein paar fotografierte Autos, nein das Interessiert keinen, es wird eher peinlich berührt weggeklickt.

Kann man nichts machen :-) 
pennywein antwortete am 16. Sep, 14:39:
ich
muss ein bisschen über sie lachen und schreiben sie nicht so viel 
neuro antwortete am 16. Sep, 14:42:
herr schmyd
das stimmt nicht. ich kenne da jemanden der sich letztens eine kinski biografie gekauft hat!! 
Der_Eisenschmyd antwortete am 16. Sep, 14:46:
Eine gute Entscheidung. 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:51:
schmyd
ja. das buch hat auch nette bilder :-)

wegen herrlich , aus herrlich kann sehr schnell läc-herlich werden..