expedite customized metrics

poor ich..




Take the What High School
Stereotype Are You?
quiz.

Welchem Typ ein Kind entspricht, ergibt sich aus seinen Charaktereigenschaften, und nicht aus der Gruppenzusammensetzung.

Charaktertypen sind z.B.:

Helfer
Quertreiber
Anhängliche
Angeber
Stille
Geltungssüchtige
Verspielte
Schwätzer
Techniker
Schüchterne
Ängstliche
etc.


das ist baer ENG!
creature meinte am 15. Sep, 13:16:
oh my god..
ist das traurig, "tröst" !
>Your presence is a present to the world. You are unique and one of a
kind. Your life can be what you want it to be. Take the days just one
at a time.<
prägen sie sich das gut ein, den es ist nichts als die reine wahrheit! 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:20:
ja
keiner hat mich gefragt! ob ich überhaupt auf dieser welt leben will ..

hat jemals ein kind seine eltern verklagt weil sie ihn gezeugt haben? in america oder so? 
Der_Eisenschmyd meinte am 15. Sep, 13:21:



Take the What High School
Stereotype Are You?
quiz. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:24:
heute
sind aber viele menschen da 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:24:
na
dann passen wir ja hervorragend zusammen herr schmyd 
Der_Eisenschmyd antwortete am 15. Sep, 13:25:
:-) 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:30:
ist
ein geek übrigens ein nerd? 
Der_Eisenschmyd antwortete am 15. Sep, 13:35:
Wikipedia
"Geeks sind Nerds mit Reallife." (unbekannt) 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:47:
ich
vermute nerds sind eine erfindung ;.) ( von max goldt evntl) 
hugo.cool meinte am 15. Sep, 13:41:
you were...
..., or mis(s!?)understood.
hihi, ich habs ja immer schon gwusst. *lol* 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:45:
hehe ugo
was fürn zufall ;) 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 13:57:
allerdings,
und sonst?
gibts news die mich hier überraschen könnten? 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:58:
ähh
was würde denn dich wirklich überraschen? 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 14:12:
das kommt jetzt auf die
formulierung an...

was würde denn "dich" wirklich überraschen, oder
was würde dich denn wirklich überraschen.

... aber wie du's auch immer drehst, wenn ich wissen würd was mich überraschen täte dann wärs ja wohl keine selbig mehr, oder!?

*klugscheiss* 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:18:
ugo
na manchmal ist das so, dass man zwar sich was wünscht und dann wird der wunsch erfüllt. ist das dann eine über-raschung oder nicht? ansichts-sache, denn du weiss ja bisletzendlich wirklich nicht, obs tut oder nicht.

*klugschesstzurück*

ich kann nicht klugscheisserln, hast schon recht. aber vielleicht würde dich die tatsache überraschen, dass ich nicht über-raschen kann, weil mir am überrasch-susbstanz und überrasch-motivation fehlt zur zeit (witze erzählen kann ich auch nicht) 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 14:28:
neurita
ich erwart mir ja gar keine überraschungen.

werd aber mal in mich gehen und einen wunschliste ans fenster legen ;-) 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:30:
für
den weihnachtsmann(männin) ? :-) 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 14:51:
genau für den/die
aber bei uns holt die zettelchen das christkind mit samtenen flügelschlag ab. 
neuro antwortete am 15. Sep, 15:04:
ob
das christkind genauso großzügig ist wie ein/e weihnachtsmann/männin?

ich wünsche dir dass du aufjedenfall überrascht wirst! 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 15:44:
ist lieb von dir
wird dir hoch angerechnet.
dafür darfst dir auch was wünschen (was kleines zumindest). 
neuro antwortete am 15. Sep, 16:18:
okeh
ich wünsch mir was ! ( was wirklich kleines). ( und lass mich überraschen :-) 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 16:41:
manchmal frag
ich mich ob du eigentlich weisst welche zweideutigkeiten da von dir lässt.
aber ich sag mal du bist ein checkson. 
neuro antwortete am 15. Sep, 16:50:
hugo
alles interprätationssache, aber man sollte nicht zuviel zwischen-den-zeilen lesen, sonst denkt man womöglich zuviel, was in dem fall (wenn man was völlig falsch interprätiert hat) fatal mal enden könnte ( missverständiss-stau)

was ich sagen wollte, ist das was ich sagen wollte.
:-)) 
hugo.cool antwortete am 15. Sep, 16:59:
missverständnisstau
find ich gut.
und diese interprätationsthemen haben wir in irgendeiner form ja schon zur genüge diskutiert.

keep on rockin'
;-) 
neuro antwortete am 15. Sep, 17:03:
selber
;-)

ps. lass dich einfach überraschen ! 
creature meinte am 15. Sep, 14:12:
hm, eigentlich bin ich männlich, kann man da ein "slut" sein?
kommentieren
neuro antwortete am 15. Sep, 14:18:
ja lieber c
was waren das damals für ähnlichkeit-stars?

da is was kaputt jetz irgendwie.

mänlicher slut , da fällt mir nix ein. wieso gibts keine männlichen sluts?
.. doch, da fällt mir dieter bohlen ein. ein männlicher luder 
creature antwortete am 15. Sep, 22:48:
ja, könnt stimmen !
...aber seinen frauengeschmack hab ich noch nie geteilt.... 
jean luc meinte am 15. Sep, 15:45:
Neu.ro
Das füllich nich aus, die Bilder sehen schlimm aus. Vor allem das da unten.

Warum gibts das immer nur für Amerikaner zum anklicken? 
neuro antwortete am 15. Sep, 16:16:
schan lu
wollen sie lustige bilder, dann schaun sie mal hier girls girls girls( leider auch wieder für amerikaner :-)