mageres weibsstück

Sharon Osbourne hat offenbar etwas gegen Nicole Kidman. (blablablabla) sie nannte den Hollywood-Star im Fernsehen "ein mageres Weibsstück", das "eine verdammt gute Mahlzeit braucht". Die Australierin habe noch letzte Woche Berichten, dass sie viel zu dünn sei, widersprochen: "Ich bin immer dünn gewesen. Ich wiege jetzt genau so viel wie immer.".

die leute fragen sich nicht mehr, ob jemand hübsch ist, oder ob jemand irre ist, oder ob jemand drogenprobleme hat, man fragt sich nicht im stillen ob man selbst irre oder hässlich ist, heute gibts nur noch den krieg zwischen fett und mager. die fetten greifen die mageren an und die mageren giften zurück mit starren, bohrend-anämischen giftblick, wobei sie dabei fast die balance verlieren und den festen boden unter den beinen. in diesem schrecklichen zustand sind sie dann auch bereit, sich mit einer art der menschenrechten-antidiskrimierungsgeschichte, mit einer art gefühl bei der medien zu bedanken, und die starfotografen, die sich zufällig am ort des geschehens befanden, glauben, dass sie auf den gut vorgespielten inneren widerstand bei ihnen stoßen werden, auf verschiedene psychologische barrieren, die sie sehr gut ins lampenricht umsetzen könnten.

die fetten wissen dann auf einen schlag was zu tun ist. rasch und geschickt wie die gazellen, wollen ihren teil vom großen kuchen ergattern und ihre lang angestrebte diät hat in diesem augenblick null priorität für sie. sie erzählen ungefragt, in vielen verschiedenen, bunten wörter, wie glücklich sie sind in ihrer haut und dass die molligen zb. aufjedenfall-den-besseren-sex haben, in zeitschriften dann fotos aus glücklichen zeiten vor dem hintergrund des ehemannes, noch bevor der ehemann sie verlassen hat, aber das aus gründen die mit ihrer figur nichts zu tun hätten, man hätte sich auseinander gelebt, aber das nur am rande.

und so geht der fett-mager-krieg unter dem medien-deckmantel fort.

aber vielleicht kann in wirklichkeit kann nicole nicht anders, weil sie ein doppelleben führt, wie schon viele helden vor ihr, nachts schlüpft sie in eine andere haut, ein anderes menschenkostüm, ein tageslichtscheuer teenagerkörper, was sie auf die dauer sehr erschöpft, einmal das ständige doppel-leben, zweitens der energie und der fettzellenaufsaugender wahn, einen teenagerkörper fit zu halten.
KerLeone meinte am 10. Sep, 15:54:
Off Topic
Wegen ALO/Anand@mid

Einfach nicht beachten. Siehe hier:
http://mosaikum.org/log-08-04.shtml#29 
neuro antwortete am 10. Sep, 16:00:
danke
Ich kenne da einen echten Internet-Irren, da kenn ich auch ein paar...

sorry für den eindruck dass ich ihn beachtet hätte ;-) 
creature meinte am 11. Sep, 17:50:
ich täte mir leichter wenn dieser blog wieder unter den latest twoday`s zu finden wäre, sonst verlier ich gar den überblick über frau neuros wahrnehmungs- und denkzentrum..! 
neuro antwortete am 13. Sep, 09:44:
ah herr c.
man kann sowas doch gar nich verlieren, sondern nur bewusst aus-eleminieren :) 
frauenmissversteher meinte am 13. Sep, 10:05:
sooooo...
die zeit läuft...neuro, komm her und lass dich nach ewigkeiten wieder mal aus der nähe begutachten *g* hmmm...hast zugenommen und was is das *guck* is das da deine erste falte unterm auge? *mfg* 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:20:
da brauchst
eine scharfe brille frauen, ich sehe heut sehr verschlafen aus. sehr unscheinbar aus. man sieht mich kaum.

schön dich mal wieder zu lesen ;) 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:25:
hm...
war wohl nen anstrengendes we *fg*

ich seh dich übrigens immer...durch meine rosarote brille...hehe

so, nun mach mal nen vorschlag über wen man lästern und tratschen könnte :-) 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:30:
frauen
ich bin ein bisschen aus der übung mit dem tratschen. wir können und freuen dass es wieder herbst und dass morgens wieder kalt ist und dass endlich bald der winter einkehrt. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:34:
neuro
sommer war mir lieber...wegen der vielen halbnackten frauen *gg* winter is kalt udn ich hab nix zum wärmen...bäh. 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:38:
aha
die reis-leierinnen-zeit ist auch vorbei *lol*

ich mag nich den spät sommer, macht kopfweh. mag regenwetter im herbst und die kälte, wo man sich freu in ein raum zu kommen und warmen tee oder kaffee zu trinken.. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:41:
nönö neuro
die zeit is nich vorbei...nur, von rumänien bis hierher is es halt bissel weit *gg*

ich mags nur heiss oder ganz kalt mit viel schnee...

wo is tröte..zu tun? noch am schlafen? oder wieder mal weg? 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:46:
tröte
muss viel mehr arbeiten wie früher, das macht ihm ein bisschen kopfschmerzen.

nächster sommer, nächste reiseleiterinnen, du weiss jetz schon, wo du wieder anknüpfen muss ;) 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:50:
ahso
der ärmste...kein mitleid *g* gib ihm kuss von mir bei gelegenheit

dann reis ich nächsten sommer zu dir und lass mich verleiten *lol*...nene, so einer bin ich nich, das is einmalig. man sollte halt auf der welt so seine kontakte haben falls man mal auswandern will ;-)
aber rumänien is nen schönes land, wenn man nich grad auf luxus besteht...reinster abenteuerurlaub da, fängt schon bei der benutzung von deren fahrstühlen an *g* 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:54:
da gibts vampire
hast du schon mal rumänisches geld gesehen?

die coolsten scheine, die ich je gesehen habe. mit einem klarsichtloch circa in der mitte, abgesehen davon dass die nullen ( zB 500.000) sehr ansprechend wirken..

ah. was neues wegen frau h.? oder kein kontakt? 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:57:
hehe
ahh neuro, ich bin jetzt ein vampir und vorsicht, ich beiss dich gleich *fg*

den ihr geld is das beste was ich bisher gesehen hab...viel schöner als der euro...nen zehntausender habsch mitgebracht...so zum dran erinnern *g*

frau h kenn ich nich, mag ich nich, und will ich nich *gg* hat se sich etwa bei dir gemeldet? hmm...

meine zeit läuft gleich wieder ab *schnief* 
neuro antwortete am 13. Sep, 11:01:
ah ja
dann hast du das geld auch in der hand gehabt. ich dacht mir schon, dass die das geld viel besser gefallen, als sie :P

nö. kein lebenszeichen von frau h. will auch nicht. ich bin ja auf deiner seite ;) 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 11:06:
sicher doch
also wenn ich in nen land fahr was ich nich kenn dann fass ich alles an was anzufassen geht *gggg*
...ich wüsste ja was, was mir noch viel besser gefällt...*fg*

frau h soll da bleiben wo sie jetzt is...besser so für alle. udn wenn du mit ihr doch mal wieder kontakt haben solltest, mir auch egal solange du mit mir nich drüber redest, für mich is die sache erledigt.

so, schonmal tschüss, wegen gleich geht hier der strom wieder aus, dann schonmal bis zum nächsten mal *kopfnuss* 
neuro antwortete am 13. Sep, 11:08:
frauen
du bist der einziger mensch den ich kenne, der sich weigert, sich einen computer anzuschaffen.

machs gut und selber nuss!