kann man

fremde kinder so lieben wie die eigenen?



banana meinte am 8. Sep, 10:33:
fremde
kinder kann man nicht so lieben, wie die eigenen, aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann sind sie ja nicht mehr fremd. 
neuro antwortete am 8. Sep, 11:02:
fremde kinder
kann man jedenfalls sehr gut ärgern. sehr gut sogar. mit ätschi-pätschi gesicht. manchmal sind aber die eltern schuld, dass man diese kinder ärgern will, vor allem wenn sie vom kopf bis zu fuss in harry-potter/pokemon/barbei-klamotten rumlaufen.

aber vielleicht tu ich den kindern unrecht, man sollte ja nich aufs äusere schauen. 
Zorra meinte am 14. Sep, 13:08:
Ist das oben ein
fremdes Kind? Die Frau ist doch gefärbt. ;-) 
neuro antwortete am 14. Sep, 13:23:
ein
stiefkind. das kind der ex freundin ihres freundes. 
Zorra antwortete am 14. Sep, 19:03:
Wer ist denn die
Frau? Ich kenn die nicht. 
neuro antwortete am 15. Sep, 11:23:
zorra
das ist frl. spears 
pennywein antwortete am 15. Sep, 11:42:
ich
mag britney spears weil sie alle hassen 
pennywein antwortete am 15. Sep, 11:57:
bin
essen 
neuro antwortete am 15. Sep, 12:36:
vielleicht
mach ich eine gyros-pfanne in der mikrowelle 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:00:
gyros
mag ich aber mikrowellen hasse ich bestimmt gehen die bösen wellen in dich rein :o( 
Zorra antwortete am 15. Sep, 13:04:
Ich mag auch
keine Mikrowellen. 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:09:
meinst
du, vielleicht hab ich unglaubliche, sagenhafte abwehkräfte...

mikrowelle ist fürs so kwick-essen okeh. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:19:
sag
mal zorra mags du maronen 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:21:
hast
du mal schon maronen in der mikrowelle geröstet? 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:23:
ich
bin niemals in der nähe von mikrowelle 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:25:
penny
du muss deinen feind besiegen in dem du mit ihm freund wirst. sei freundlich zu der mikrowelle. zeig nicht dass du angst hast. macht keine bogen drumherum. usw. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:27:
nö nö
ich hab keine und wenn jemand eine hat denn schaue ich die mirkrowelle ganz böse an 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:29:
ich habe
lust popcorn in die mikrowelle zu stecken, aber trau mich nich hier im büro. nich dass da was passiert.. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:33:
hast
du schonmal salzgurken gegessen 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:35:
klar penny
tse tse. die gibts selten, aber die gibts, penny hat sie nicht, schade. die haben so komische gwürzgurken, die gar nich würzig sind 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:37:
ich
schick dir mal welche selbstgemachte 
neuro antwortete am 15. Sep, 13:46:
ou
jajaja. aber geht das nich kaputt>? 
pennywein antwortete am 15. Sep, 13:51:
nö nö
neuro antwortete am 15. Sep, 14:11:
hast
du eigentlich vampirzähne ( diese art von zähnen stirbt aus, sagt momo)
sam kann jetz laufen 
pennywein antwortete am 15. Sep, 14:42:
hat
momo deine zähne zuhause gemacht :o) 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:44:
spinner :-)
sie macht zuhause nur die fäden weg vom n. und r. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 14:44:
ohgott
ist das wieder voll hier ich muss wieder so lange suchen wo ich schreiben muss 
pennywein antwortete am 15. Sep, 14:48:
kann
ich an weihnachten wieder einen platz neben n. haben 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:49:
kuck

na die lücke ist ja noch da :-)

hm, weihnachten will ich mit freundin nach slovenien. oder slovakei? aufjedenfall ski-fahren.. 
pennywein antwortete am 15. Sep, 14:52:
ah kleines
man siehst doch garnix 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:54:
aber natürlich
sieht man WAS !!!! tse tse
die lücke ( da charakterlücke) ist geblieben, aber klei-ner, kleiner kleiner! 
pennywein antwortete am 15. Sep, 15:00:
egal
hauptsache man kann dazwischen noch einen grashalm stecken 
neuro antwortete am 15. Sep, 15:20:
kannst du
mit einem gras-teil zwischen den fingern, pfeiffen?
( ich kanns) 
pennywein antwortete am 15. Sep, 15:26:
klar
kann ich das man muss ganz flache suchen 
neuro antwortete am 15. Sep, 15:33:
aber auch breite
hab mich am mund geschnitten im august, beim pfeiffen 
pennywein antwortete am 15. Sep, 15:49:
da
muss man dann auch ablecken das blut 
pennywein antwortete am 15. Sep, 16:11:
isch
geh heim 
neuro antwortete am 15. Sep, 16:17:
bis denne penny
pennywein antwortete am 16. Sep, 07:23:
morgen
kleines 
neuro antwortete am 16. Sep, 09:27:
morgen
penny 
pennywein antwortete am 16. Sep, 10:14:
5%
regenrisiko heute 
pennywein antwortete am 16. Sep, 10:17:
wann
wirft der frauen mal wieder 1 euro in das kässchen 
neuro antwortete am 16. Sep, 10:24:
wenn
das geld aufm konto ist also wahrscheinlich anfangs des monats..

der soll lieber lotto spielen