sie

wollen uns schon wieder den supersexyheissen tigerlook andrehen .
es herbst und wintert schon wieder :-)






die dior deluxe variante.




weiss gar nich was ich mehr sexy und cool finde,
die hosen, die farben, das makeup oder die tasche...


hätte mein modestudium evntl. doch nicht abbrechen sollen.
nanunana meinte am 2. Sep, 12:39:
ich hab noch kuh bei mir im schrank von vor jahren. gildet das auch? 
neuro antwortete am 2. Sep, 12:41:
aber wenn sie noch ne zebra im schrank hätten.. ;-)

ich such immer noch nach einem zusammenhang zwischen schwulen modedesigner und tigerloog. oder zwischen tigerlook und männer, oder wieso um gottes willen menschen tierimitatemuster tragen. 
pocarisweat antwortete am 2. Sep, 13:01:
brückenschlag
mein erster reflex wenn tiger(look) und schwul gemeinsam in einem satz verwendet werden ist (edmund sackbauer sagt: "eh kloa") der gedanke an siegfried und roy. eventuell fühlen sich...naja...oder doch nicht.... 
neuro antwortete am 2. Sep, 13:15:
sig und roy
da bin ich noch gar nich draufgekommen. aber sind die auch modedesigner?

okeh, früher, wo die männer noch die bären und tiger töteten, war das sehr ansehlich, wenn man der frau seines herzens, ein fell schenkt. aber jetzt?

noch schlimmer ist die ottounnormalverbraucher mode in den versandkatalogen. von tigertanga bis tiger pushup bh. beiss mich tiger. 
pocarisweat antwortete am 2. Sep, 13:28:
hallelujah
mode ist doch immer ein schmutziges geschäft. 
neuro antwortete am 2. Sep, 13:34:
mode
sollte wieder in frauenhände kommen. 
kdany meinte am 2. Sep, 14:22:
...immer die katzen... irgendwann wird's fad, zumal dann wenn die röcke so lang und die hosen so weit sind ;))) 
neuro antwortete am 2. Sep, 14:29:
kdany
jaja kurzeröcke im winter: trägt das doch selber ;-)) 
pennywein antwortete am 2. Sep, 14:59:
ich
hasse katzen 
pennywein antwortete am 2. Sep, 16:11:
so
16.15 
Bronski meinte am 2. Sep, 16:52:
also ne...
die oberen vier bilder - ok, könnte man tragen. aber die unteren? die sind sowas von galaxien entfernt! die mädels sind so dermassen farbverkleistert hässlich verunstaltet, die würden sich vermutlich noch nicht einmal die nase blutig hauen, wenn sie über den fummel, den sie da tragen, drüberstolpern und es sie der länge nach hinhaut. wie gesagt, die oberen vier könnten einem direkt auf der strasse begegnen, aber die unteren... wo ist der sinn, klamotten nur für eine show zusammenzuschneidern, und sonst sind sie für den abfallcontainer?

oder mir entgeht das nur komplett, weil mir ein modegen fehlt - das kann natürlich auch sein?! 
neuro antwortete am 2. Sep, 17:02:
ja
die modedesigner sehen uns so. die meisten modedesigner sind schwul. sie wollen uns frauen hässlich machen, damit die männer beim anblick, schwul werden, und so ... ne. man kann ja nicht schwul einfach so werden. man ist es oder nicht ( mein frisör wird mich schlagen wenn er das liest)

im ernst, so läuft kein mensch auf der strasse. die shows sollen lediglich inspirieren. in ersten reihen sitzen sternchen wie kylie m. und beyonce die den fummel kaufen und einmal anziehen. in der 2ter reihe sitzen junge h und m designer, die alles nachschneidern. in weiteren reihen sitzen neckerman-versand fachfrauen. so ist das :-) 
Bronski antwortete am 2. Sep, 17:05:
und mir
wird angst und bange. selbst wenn davon nur 1/10 ver-H&M-t wird, sieht das noch aus wie ein astronautenanzug. und bei neckermann bleibt vermutlich nur ein müllsack anstelle übrig... *seuz* ich werde das nie verstehen... 
neuro antwortete am 2. Sep, 17:21:
wenn wir glück haben
dann kommt nur das dior-täschen durch. die gibts dann nächstes jahr als billigimitat.

.. übrigens, das gesamte clownoutfit kostet sowiel wie ein mittelklassewagen. 
Bronski antwortete am 2. Sep, 18:21:
hehe
"clown" trifft es irgendwie ziemlich genau! dankesehr! ;-)