wenn man mit einem mann

auto faehrt, dann hoert man sowas:
- knall die tuer nicht so zu!
- mach das fenster zu, klima ist an
- pass auf auf die kruemels
- kannst du bitte die schuhe draussen vom dem dreck abklopfen?
- macht das licht aus, bitte
- in meinem auto wird nicht gegessen

ich habe nie verstanden, wieso man in einem auto kein licht machen kann. geht davon das motor kaputt? oder die geht die batterie leer? die leute bauen mikrowelten, atombomben und antimaterie, koennen aber nicht ein auto mit nem dauerlicht ausstatten? wo nix dabei kaputt geht?


wir fahren nachts mit auto, essen chips, kruemeln alles voll, lesen beim autolicht zeitschriften, hoeren laut musik und weinen ueber die zeit, die viel zu schnell vorbei geht. laeuft, huepft, wie gedopt. um alle cds zu ende zuhoeren, fahren wir mal dort, mal dort, dort wo man vielleicht naechstesjahr gehen kann und dort wo man lieber nicht gehen soll. dann ab in die huette und weg zuerueck in die zivilisation. also kein wlan mehr, keine sat anlage mehr mit dauer fashion tv.

er hat sie verlassen weil sie einen sohn hat und er kommt damit auf die dauer nicht klar. weil es schwierig ist und zeit und umstande kostet und die maenner, wie das allgemein bekannt ist, moegen keine dinge die zeit und umstaende kosten. was soll ich machen sagt sie, ihn weggeben? was verlangen die alle von mir? niemals geb ich meinen sohn auf! such mir einen mann sagt sie, und ich lache weil wie kann man einer freundinn einen mann suchen. geht nicht, einen mann s u c h e n. er kommt irgendwann mal alleine vorbei, sagt hallo und bleibt. sag ich so, obwohl ich weiss, is gar nicht so. aber was soll ich sagen. bin nicht gott. bin nicht spezialist in dieser regionalitaet, ist nicht mein spezialgebiet. aber wenn ich einen mann finde, zufaellig, sage ich, dann sag ich dir bescheid.

ausserdem hab ich das gefuehl, deutsch wieder verlent zu haben.
tom meinte am 23. Aug, 15:40:
das licht
ist deshalb unangenehm, weil es sich in der scheibe spiegelt, und so die sicht beim fahren in der nacht beeiträchtigt ist.... 
creature antwortete am 23. Aug, 22:23:
reisekrank
und lesen beim fahren bringt den gleichgewichtssinn durcheinander, es fördert das kotzen....! 
Kratzbürste antwortete am 24. Aug, 08:22:
Kann nicht lesen ...
... beim Autofahren. Mir wird da immer übel ...
Wie kann dann jemand von mir verlangen Straßenkarten zu lesen ...? 
minu meinte am 24. Aug, 12:51:
Bei mir...
... hört es sich eher so an (in meinem "Auto"):

- Gib mir noch etwas [irgendwas das krümelt].
- Wo ist die Flasche? (Wasser)
- Nein, das ist die alte Parkbusse von [irgendein Datum].
- Oh, da ist eben etwas abgefallen.
- Wenn du kotzen musst, dann aus dem Fenster!
- Mensch, Aufkleber sollen doch nicht IM Auto... ach egal. 
neuro antwortete am 29. Aug, 00:55:
hihi
Oh, da ist eben etwas abgefallen 
outrage meinte am 24. Aug, 20:31:
Was kennen sie...
auch für Männer, tsts...

Bei mir im Auto darf man nur eins nicht: rauchen.

Ich seh nachts eh nicht gut, da reissts das Innenlicht auch nicht mehr raus.

Das mit der Klima hab ich aber auch schon mal von einer Frau gesagt bekommen. Der Zusammenhang leuchtet mir aber nicht ein.

Und wenn sie einen Kerl gezielt in den Wahnsinn treiben wollen, dann machen sie mal an der Tanke die Scheiben mit dem Tankstellen-Wischer sauber, und zwar von INNEN. (ich mach das btw öfter, aber ich kenn sonst niemand, der das auch macht) 
neuro antwortete am 29. Aug, 00:57:
Was kennen sie...
Was kennen sie...
auch für Männer, tsts...


mist, ich muss mehr männer aus dem internet kennenlernen.. 
outrage antwortete am 31. Aug, 09:43:
Vorsicht.
Die Männer im Internet behaupten dann so Sachen wie: ich habe einen uralten Citroën, da könn sie krümeln und an der Lüftung rumspielen, und in Wirklichkeit fahren sie dann ne flammneue E-Klasse, wo sie eine Stunde vor dem Einsteigen nix mehr essen dürfen... 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:09:
outrage
männer aus dem internet haben meistens keine autos. weil sie ständig im internet sitzen, und früher wo jede rmal führeschein gemacht hat, haben sie gelötet und rubikwürfel gedreht. die wahren internet-männer.


die mitläufer-internetmänner haben natürlich áutos, aber diese werden meistens von deren frauen benutzt 
transmitter meinte am 24. Aug, 20:38:
bei mir im auto darf man auch alles. ausser selber fahren : )

das mit der klima ist wie bei einer hausklima, wenn das fenster offen ist, kühlt es mehr nach draussen und die klima muss dafür mehr als nötig arbeiten und das kostet kraft. mann will aber das letzte quäntchen ps zur verfügung haben um bei dir auch nachhaltig eindruck zu machen ;) 
neuro antwortete am 29. Aug, 00:59:
trans
danke für die fachmänische auskunft :-) 
engraver meinte am 24. Aug, 20:43:
neuro, ich find das ganz toll, daß du deiner freundin so beistehst, da in der pampa
by the way dein deutsch is wie ehundjeh ;) gern lesbar 
neuro antwortete am 29. Aug, 01:02:
eng
;-) .. ich stehe gerne bei, da muss ich nicht alleine so rumstehen. 
Saintii meinte am 25. Aug, 12:14:
Warum baut man nicht Autos mit Aussenrundumbeleuchtungsanlage ?
Dann könnte man sich das Innenlich doch glatt sparen ...

Guten Tag Frau GSNii ;-)

Wie geht es Ihnen ?


Saintii 
neuro antwortete am 29. Aug, 01:03:
na hallo saintii
ich übergehe das böse na gibts dich auch noch und frag gleich wie es dir geht?????????? krisen überstanden? 
jean luc meinte am 25. Aug, 12:15:
Alles Quatsch!
Sie müssen mal mit mir mitfahren!

- knall die tuer nicht so zu!
Sowas hab ich noch nie gesagt, es sei denn die Fensterscheibe geht beim Zuknallen kaputt.

- mach das fenster zu, klima ist an
Ich hab kein Klima! Ich sag höchstens: "Kannst Du mal das Fenster zumachen, das ist so laut. Danke."

- pass auf auf die kruemels
Da müßte ich mich an die nase fassen. Ich habe mein Auto seit ich es habe (3halb Jahr?) noch nie gesaugt. Und krümele ganz viel selbst immer.

- kannst du bitte die schuhe draussen vom dem dreck abklopfen?
Das ist doch egal. Es sei denn, es dreht sich um Hundekacke.

- macht das licht aus, bitte
Dauerlicht gibts in Schweden. Naja, stört ja nicht, wenn Sie das abschalten. Obwohl, stört auch nicht wenns an ist. Im Tunnel mache ich das auch nicht an, so kann ich nicht vergessen, daß ichs angeschalten habe.

- in meinem auto wird nicht gegessen
In meinem Auto wird gegessen. Undzwar alles, egal. In meinem Auto wird auch gekocht, sei es Kaffee oder Essen. Und man findet bestimmt auch Zwiebelhaut und Knoblauchhaut Reste.

Allerdings - in meinem Auto wird nicht geraucht, das ist eklig und macht Kopfweh. 
neuro antwortete am 29. Aug, 01:09:
schanlu
Alles Quatsch!
Sie müssen mal mit mir mitfahren!


... hab ich schon mal erwähnt dass mir eine zigeneuringesagt hat, ich sterbe in einem auto als beifahrer?

böse. zigeunerinen und wahrsager sollten niemals kindern solche böse sachen sagen. kindern darf man überhaupt keine böse sachen erzählen. einmal sagte eine nachbarin zu mir, als ich geklingelt habe um zu fragen ob ihre tochter da ist:

kind, bis du aber hässlich geworden. da hatte ich grade pubertäre probleme. schrecklich oder? 
jean luc antwortete am 31. Aug, 16:50:
Vielleicht meinte die Frau, wenn Sie bei ihr mitfahren.
Dolle Nachbarn hatten Sie, leider ist man als Jugendliche nicht sehr schlagfertig, sonst hätte die auch gleich was für gutes Aussehen einstecken können oder so.
Naja, wie mant macht, macht mant verkehrt. 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:01:
schan lu
wie wahr wie wahr.

und von kindesbeinen an lernt man zu schlucken.

die nachbarin hatte später eine tochter bekommen, die bis heute unter psychischen leiden, leidet wegen akne. gewünscht hab ich ihr sowas aber nicht. wirklich nicht.

Allerdings - in meinem Auto wird nicht geraucht, das ist eklig und macht Kopfweh

in raucher autos steig ich nich mal rein... 
ingolaus meinte am 25. Aug, 16:50:
olla lieb frau neuro
schreibe dir das letzte mal vom wahren ende der welt..- meiner heimat!

nächsten mittwoch gehts es nunter oder nauf..- hoff die möbel kommen rechtszeitig, ein penny ist auch um die ecke also das nest wäre für dich gemacht!*zwinker*

ciao ingolino*winke*


psst..ich würde nie im auto meckern, sondern beiss eher ins lenkrad!*grins* 
lexi76 antwortete am 29. Aug, 05:14:
Ich empfehle stattdessen
die Wurst mit dem Konterfei Michael Schumachers auf der Verpackung (wahrscheinlich Bifi-Ausschuss-Ware), denn gerade diese ist sehr zäh und nimmt längere Zeit in Anspruch, einen weiteren Weg im Verdauungsgefüge anzutreten. Gibt's an jeder Tankstelle und liegt dort auch garantiert seit Äonen. Dann könnten sie ihr Gefährt (und sich selbst) immerhin noch sicher heimlenken. Das Anbieten dieser Fleischspezialität wurde von mir bereits oftmals bei extrem cholerischen Autofahrern erprobt und hat sich bislang bestens bewährt. 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:04:
hi ingo
danke für die grüsse.

beissen ins lenkrad ist irgendwo eine sportart, aber weiss nich mehr wo. 
marplot meinte am 25. Aug, 21:47:
ein auto ist für mich ein gebrauchsgegenstand und bei mir sind alle gebrauchsgegenstände schmutzig. früher oder später. bis auf die zahnbürste. 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:06:
miss marple
bis auf die unterhose hätt auch gepasst :-) 
frauenmissversteher meinte am 27. Aug, 10:09:
HM
... 
frauenmissversteher antwortete am 27. Aug, 10:36:
soooo...
genug gelesen hier...*kopfnuss*@neuro, aber ohne gefühl wegen nicht abmeldens bei mir *grumel*...naja, so sind die frauen eben *fg* 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:05:
frauen
und nochmal ganz laut KOPFNUSS 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:22:
neuro
und nochmal ganz leise *pups* hehehe 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:28:
spinns du frauen
tse tse. da b ist du ewig lange weg, kommst und machst sowas. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:32:
*lol* ah neuro
auf den spruch hab ich soooo lange gewartet...ich lieben dir auch *feix* so lange war ich doch gar nich weg oder? hm 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:36:
feix feix
kann mir nich vorstellen wie ein feixendes gesicht ausschaut.. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:38:
ich zeigs dir...
wann und wo treffen wir uns? *ggggg* 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:46:
morgen
bei mir 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 10:53:
hm neuro...
morgen? bissel kurzfristig...und wieso bei dir? nene, is mir zu gefährlich, wenn dann würde ich ne neutrale zone vorschlagen *gg* 
neuro antwortete am 13. Sep, 10:55:
ich bin ja
recht neutral :-)

aber wenn nicht dann eben nicht. ist mir auch etwas kurzfristig ;) 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 11:00:
hachjah kleines
wir sind ja noch jung...irgendwann mal wirds schon *gg* bin ich mir sicher :-) udn bisher hab ich (fast) imemr recht behalten 
neuro antwortete am 13. Sep, 11:03:
also
normaleweise sage ich dann trotzig: nö, dann will ich gar nicht.
aber bei dir mache ich natürlich eine ausnahme!

schöne zeit dir noch 
frauenmissversteher antwortete am 13. Sep, 11:09:
:-)
freut mich das ich so viele ausnahmen bei dir hab *g* du bist halt genau so süchtig nach mir wie ich nach dir...

also, bleib anständig während meiner abwesenheit...tschüss 
neuro antwortete am 13. Sep, 11:14:
tschöö frauen
und spiel mal lotto! ( der dumme hat glück ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:13:
*dummstell*
...