abt. dirty pretty pictures

einfach intutiv spüren, welche eine großartige persönlichkeit hinter einem auto stecken kann.

Mercedes-Benz CLK: Interior
Armani also lined the seats and console with brown saddle leather and "aged" metal trim that you wouldn't find in your garden-variety Benz.






füherschein-machen, wäre zB auch so ein neujahrs-vorsatz.
menschen ändern sich.
vorsätze auch.
abneigungen gegen vorsätze ebenfalls.
nennenwirsmal älterwertenwerdenprozess.

abt. resozialisierungsprojekte

- mutter anrufen und zum geburtstag gratulieren, nebenbei versehntnlich über berufliche pläne informieren und auf die bemerkung ja mein kind, geh mal in die kirche, sprich mit dem gott, dann wird alles gut werden so ganz gelassen reagieren. nicht ausflippen. nich mit dem hörer knallen und nicht erzählen, dass man nich an adam und eva glaubt. und nicht nachfragen, wieso adam und eva, ihre kinder, miteinander getrieben haben um weitere nachkommen zu bekommen. und nicht über die geheimen vatikan schriftrollen erzählen, dass ich ihr gerne das buch ausleihen kann. undsoweiter. ist schon gut, mama, natürlich werd ich mal zu weihanchten beichten, so und jetz schönen feier noch..
jean luc meinte am 11. Dez, 22:47:
Leder ist doch häßlich oder?
Das ist doch offenporiges lebendes Material. Was geht mit Kaffee kochen zum Beispiel. Da darf man nicht kleckern und nichts verschütten, muß man sich draußen abtrocknen wenns regnet; man muß das immerfort putzen und pflegen. Da nimmt einem der Wagen keine Arbeit ab, sondern der macht nur welche.
Außerdem finde ich dicke Mittelkonsolen häßlich. Ich möchte eins ohne. 
neuro antwortete am 11. Dez, 22:54:
nein schan
hässlich finde ich leder nicht. wills du auf umweltschutzer-dingsbums hinaus? pelze findich hässlich. leder find ich gut. rind, schwein und kalb auch. hähnchen ess ich sehr gerne ( obwohl sie alle mamas haben), pferdefleisch würd ich aber nie anrühren, obwohl ich ponys und pferde eher nicht so mag. leber ess ich auch nicht gerne. dafür ess ich gerne diese knusprige knorpelteile, was man an hähnchenbrust findet. oder an den hähnchenschenkeln.

kanninschen ess ich auch nicht gerne und buffelmozarella auch nicht (da steckt sperma vom büffel drin) 
jean luc antwortete am 11. Dez, 23:01:
Umweltschutz zieht nicht als Kraftfahrzeugführer. Dingsbums.
Auto mit hellem Leder, das ist nix für meine Zwecke. Auto ist zum Benutzen da. Sperrige Gegenstände reißen die Oberfläche auf. Schmutzige Gegenstände machen das Leder unansehnlich... von Feuchtigkeit quillt es auf. Zum Beipiel dreckiger Fahrradreifen. Oder wenn die Fahrradkette da dran kommt an den Sitz. Oder Sprudelkisten und sowas. Oder wenn man mal seinen alten verrosteten Auspuff transportieren muß. - Verstehst Du. 
neuro antwortete am 11. Dez, 23:04:
schan
ich würde so ein auto pflegen. ich stelle mir dazu konkrett eine hübsche tasche und passsende schuhe dazu. aber es bleibt alles theoretisch, keine panik, kein imageverlust für neuro, ich hab gar keinen füherschein. also alles blah blah meinerseits, das mit den knorpel-teile bei hähnchen-brust, stimmt aber schon. meine ganze familie dürfte nicht ran an das teil, es war für mich reserviert. nicht dass jemand jemals scharf drauf war, es war eine tradition. 
jean luc antwortete am 12. Dez, 15:53:
Naja, im Grunde hast Du Rceht mit Pflege. In der Realität bewährt sich das aber nicht. Weil ich mich damit nicht vorsehen mag, weil ich da zum Transport alles reinstopfen will, egal was. Und weil ich mich schäme, meine Wagen zu putzen.

Ich putze nicht, ich hol mir nach 10 Jahren einfach nen neuen. 
jean luc meinte am 11. Dez, 22:51:
Ja, gerade an Weihnachten sollte man einmal öfter mit dem Herrn sprechen. In der besinnlichen Zeit. Sonst gibts keine Geschenke!!! 
neuro antwortete am 11. Dez, 22:54:
nein
sonst gibts ärger in de ehe undso. 
dus antwortete am 12. Dez, 16:10:
hrhr 
dus meinte am 12. Dez, 16:09:
geile schnitte 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:15:
ach was. neuro ist voreingenommen. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:51:
voreingenommen
ist meistens von nachteil, aber ich wusste schon immer dass peter andre ein depp ist

Peter Andre bedauert die Beckhams

Dem «Star»-Magazin hatte er in einem Interview gesagt: «Es ist traurig, sie sind in ihrer eigenen Welt gefangen. David und Victoria scheinen fast unberührbar zu sein.» Bei ihm und Katie laufe der Alltag anders ab. «Wir lieben die Normalität, sind gern mit den Kids zu Hause, wechseln Windeln, gucken DVDs und bestellen Pizza. Das ist wichtig», so Peter Andre. Seine Frau erwartet derzeit das dritte Kind.