abt. more of today's football stories

[x] 34 jahre alt und heult bei einem fussballfilm. und das auch noch wegen den deutschen. meine oma dreht sich im grab.

( naidoo hat aber ganz schön den ton verfehlt zum schluß)

ps. David Beckham will Maler werden, wenn er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt - weil er bereut, sein Hobby für eine Karriere als Star-Kicker aufgegeben zu haben.. uff, ich habe das auch bereut lieber david, aber dieser weg ist kein leichter weg, er ist steinern und schwer. "Wenn ich nicht Fußballer wäre, wäre ich vielleicht Künstler geworden. Vielleicht werde ich das noch. Ich zeichne wirklich gern. Victoria und ich lieben Kunst. In unserem Haus in England haben wir einige wertvolle Stücke."
brigitte meinte am 6. Dez, 22:10:
ach ich hab auch geweint. und ich meine, ich wohne nicht mal in deutschland! mein bezug ist noch viel kleiner. und eh, als schweizerin ist man ja grundsätzlich mal gegen den grossen nachbarn. aber ich muss bei sowas immer weinen. geht nicht anders. 
neuro antwortete am 6. Dez, 22:20:
brigitte
im kino hätt ich das auch nicht ausgehalten, weil diese motivationsreden, da erinnert mich der klinsi an so ganz bestimmte kleinschwänzige arbeitgeber. sympatie punkte für klinsi, schweini, antipatie punkte für ballack, frings und BIERHOF[F]! mit seinen BWLer sprüchen. 
Bambi antwortete am 6. Dez, 22:24:
Dabei haben fast
alle Deutschen den Schweizern sogar die Daumen gedrückt... Aber das ist hier leider nie so richtig angekommen - und kaum ein Deutscher kann sich vorstellen, wie schwer wir Deutsche in der Schweiz es während der WM hatten.

Aber eigentlich mag ich Fussball überhaupt nicht und vorhin habe ich auf dem Heimweg im Radio gehört, dass sich David Beckham für einen Schwulenkalender ausgezogen hat. Ausserdem habe ich ma gehört, dass er psychopathische Anfälle bekommt wenn sich im Kühlschrank eine ungerade Anzahl an Getränkedosen befindet... 
neuro antwortete am 6. Dez, 22:29:
bambi
als eingefleischter beckham- spezialist kann ich dir sagen, das mit dem schwulen kalender stimmt so nicht, man hat für den schwulen kalender schwulen fotos von ihm genommen. da david b. ein weltversteher und antirasist unsoweiter ist, hat er natürlich nichts dagegen gehabt.

zu der sache mit dem kühlschrank, das stimmt. aber das ist nicht schlimm. ich mag auch nich, wenn ich ungerade dinge um mich rum habe. oder dreckige gläser aufm tisch. und beim essen, muss das essen ( also zb, kartoffeln, fleisch, salat) einen bestimmten platz aufm teller haben. 
Bambi antwortete am 6. Dez, 22:37:
Dreckige Gläser
auf dem Tisch mag ich auch nicht. Beim Essen ist das so, dass ich das klassische Essen (Fleisch, Beilage und Gemüse) eigentlich selten esse - und meine Spaghettis oder Pizza oder Chäs-Fondue (elektrisch) dürfen durcheinander sein. Aber jeder hat seinen Tick - ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe (z.B. im Büro) Dinge isst, die Lärm machen beim Abbeissen oder Kauen - also z.B. Äpfel oder Karotten... 
neuro antwortete am 6. Dez, 22:40:
..
ich mag es nicht wenn leute mit einem ausgeprägten adamsapfel so trocken essen -schlucken, dass man es nicht nur sehen kann, an welche stelle im hals sich das ess-stück befindet, man hört es auch und das geräusch ist sehr unangenehm.

so und jetzt mal weiterbildung!
schönen abend noch bambi 
brigitte antwortete am 7. Dez, 09:13:
bambi: ich hab den deutschen die daumen gedrückt. nur schon weil ich dieses überspitzte schweizer verhalten völlig daneben fand :-).

neuro: was ich nicht verstehe: all die lobeshymnen auf klinsis motivationsreden. ich fand die fürchterlich blablabla nichtssagend. ich fand den anderen typen (jogi irgendwas? der, der jetzt trainer ist) viel interessanter. 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:39:
brigitte
hübscher is er aufjeden fall. vom typ her. 
Bandini meinte am 6. Dez, 22:14:
2 Stunden meines Lebens verschwendet. Zum Glück bin ich dafür nicht ins Kino. Und dann noch dauernd dieser Naidoo mit diesen Frühstücksflockenliedchen. 
neuro antwortete am 6. Dez, 22:18:
ah na-ido
gings noch. aber die stimme von klinsi ist unverzeihbar.

trotzdem komische augen bei der stuttgarter szene.
bandini, immer noch die gleiche verlinkung? 
Bambi antwortete am 6. Dez, 22:26:
Ich mag weder
Naidoo noch Fussball noch Frühstücksflocken. Also gehöre ich eindeutig nicht zur Zielgruppe des Films und habe da gar nichts verpasst ... 
Bandini antwortete am 6. Dez, 22:51:
Ähh, kann ich die Verlinkung ändern? Muss mal schauen.
Ist aber meine Lieblingsszene. "Der muss deinen Adem spüren, deinen Adem". Endlich weiß ich, wer für die Umformung von Odem zu Atem verantwortlich ist. Die Schwaben waren's. 
jean luc antwortete am 7. Dez, 00:56:
Ich fand das Angebot nicht attraktiv. Ich kannte das schon vom Kino her.
Schlecht wars nicht. Aber hätte man auch besser machen können. Aber für Fußballer war es bestimmt sehr gut. 
jean luc meinte am 7. Dez, 00:54:
Wenn ich was anderes geworden wäre, wäre ich kein Fußballer geworden.
Ich habs versucht, aber ich war nicht gut im Fußball als Kind. 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:40:
schan
mit fussball ist das so. entweder du bist gut oder du bist sehr gut. die guten spielen hobbyfussball, die sehr guten haben glück und spielen in der profi-liga.
schan, wie wärs mit bilder-malen? 
timanfaya meinte am 7. Dez, 10:10:
[x] 38 jahre alt und heult bei einem fussballfilm. was sonst. das war der sommer schlechthin. mit einem drehbuch, daß shakespeare nicht besser hinbekommen hätte ... 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:41:
tim
nur 1mal geheult. wegen schtuuuutgart. sonst ging mir frings sehr auf die nerven, was für ein depressiver typ!

war aber ne tolle sache. ein tolles erlebnis ( die wm halt) , sowas wo man den enkeln sagen kann: kuck, da war ich dabei. 
dus meinte am 7. Dez, 10:27:
fusboi ole ole