nach 538 tagen online

meld ich mich das erste mal für viele wochen ordnungsgemäß ab.


und wenn es dir schlecht geht, so ohne mich, wenn du dich ganz alleine und einsam fühlst, dann mach mal einen schicksalzahl oder einen persönlichkeitszahltest oder aber einen neurotest durch und ich verspreche dir, es wird dir danach viel viel viel besser gehen. die bringen nur gute sachen dort, da gehts einem gleich viel viel besser
knutschflower meinte am 4. Aug, 15:24:
Ist ES
sich noch ausgegangen?!?
schönen Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuub liebe neuro! 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:33:
ja knutschi
es ist am freitag raus hier, musste die woche bei dir antrödeln! 
knutschflower antwortete am 4. Aug, 16:51:
ehrlich?
Dann sollte es eh heut od. morgen bei mir ankommen.
Mhhh, freu mich schon d'rauf.
Gute Reise! 
eria meinte am 4. Aug, 15:25:
eine wunderschöne zeit frau neuro, dass auch alles so rund läuft, wie vorgestellt. 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:41:
eria
danke, ich stelle mir sehr wenig vor, damit ich dann zufrieden werde mit dem, was dann da ist ;) 
boomerang meinte am 4. Aug, 15:28:
wie jetzt?
neuro mach blog-urlaub?
viel spaß dabei und vergiss uns twodayer nicht. 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:40:
vergessen
nö.. ich komme ja auch wieder :) 
engraver meinte am 4. Aug, 15:33:
viele wochen? viel ist wieviel?
wo immer es auch hingeht, viel freude, malen, lauter schöne sachen machen :)
und wieder hierhin zurück! 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:34:
weiss nich
genau wie viele wochen ich weg bleibe. auszeit. aber mindenstens 4 aufjeden fall. 
transmitter meinte am 4. Aug, 15:34:
du bist ja doch noch lernfähig neuro *lach*

was auch immer du machst, eine ganz gute zeit wünsch ich dir, und komm gesund zurück!!! 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:35:
t-mitter
ja, ich lern noch dazu

danke.) 
Zorra meinte am 4. Aug, 15:37:
Ganz schöne
Ferien!

Hast du das Hochzeitsgeschenk inzwischen? 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:40:
ja
geld :-))))))))) 
Sierra meinte am 4. Aug, 15:51:
hey neuro. du wirst uns fehlen. genieß die zeit - auszeit ist das beste was man machen kann! aber komm ja wieder zurück! 
Kratzbürste meinte am 4. Aug, 15:55:
Na von mir ...
... auch einen wunderschönen Urlaub, Neuro! 
lexi76 meinte am 4. Aug, 15:59:
Der Persönlickeitszahtest...
..sagt mir, ich wirke auf andere größenwahnsinnig. Naja. Schönen Urlaub trotzdem... 
creature meinte am 4. Aug, 16:30:
na ja, die schicksalzahl stimmt überhaupt nicht, die persönlichkeitszahl könnt hinkommen..."Tagträumer und Alltags-Philosophen... Bedürfnis, anders zu sein als die anderen....häufig ein wenig arrogant .....wenn ihre hochfliegenden Pläne wie Seifenblasen zerplatzen..... ein Einsiedler .... sichere Passivität "
....wünsche fr. n. natürlich einen ganz, ganz schönen urlaub mit viel neuen erkenntnissen und erfahrungen... 
nanunana antwortete am 4. Aug, 16:34:
sommer, sonne,...
ab mit dir! wir hüten derweil die hütte. schöne ferien! 
neuro antwortete am 4. Aug, 16:48:
herr c
aber Tagträumer und Alltags-Philosophen <-- das stimmt schon ein wenig :-) 
creature antwortete am 4. Aug, 16:51:
ja
erschreckend aber wahr... 
ingolaus meinte am 10. Aug, 11:25:
danke lieblingsneuro*heul*
dass du mir das herz gebrochen hast!
dass du für längere zeit ein loch in meiner brust hinterlässt!
dass du einfach wech bist..- ich brauch dich doch so!
dass ich alleene in aschaffenburg bin, und nicht trost bei dir suche kann!

..komm bitte wieder!!!

dein ingolino*traurigwinke*