wunschzettel

man sollte den kindern nie erzählen, man arbeite mit "computern"

wunsch
jean luc meinte am 4. Aug, 11:20:
2 interpreten hab ich mal den namen gehört, was das musikalisch bedeutet ich nix wissen. 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:30:
schan
ich wette du hast was über die helden gehört. helden sind so webhelden, das gehört sich so, dass man was über sie gehört hat. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 11:38:
großstadtfrau
"die helden" habe ich gar nciht gelesen. weil das war ja durchgestrichen und man sollte es nicht lesen.

so, aber ich habe trotzdem keine ahnung von denen. ich weiß nicht, wer in der deutschen hitparade vorne mitsingt. und im radio. ich höre keine deutsches radio. zumindest keines mit hitparade. 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:49:
schan luc
egal. hitparade ist wirklich nich mehr so in, seit dem die von der volksmusik da mitmischen.. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 12:28:
naja, ich meine das nicht wortwörtlich. sondern so allgemein halt, was gespielt wird / popmusik. 
lexi76 meinte am 4. Aug, 11:37:
Au backe...
findste dieses "Space Taxi"-Teil wirklich gut? 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:45:
lol lexi
spinns du!

aber den spucki mag ich, weckt muttergefühle in mir 
lexi76 antwortete am 4. Aug, 11:57:
Pssssst....
....sowas solltest Du nicht so öffentlich von Dir geben (sind so viele Männer hier). 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:58:
ich bemüttere
gerne die männer. mehr nicht ;)

*tätschel auf dem kopf* 
lexi76 antwortete am 4. Aug, 12:08:
*grrrrrrrrrr*
*maunz* 
neuro antwortete am 4. Aug, 12:17:
lexi
von kraulen war aber nich die rede...;) 
lexi76 antwortete am 4. Aug, 12:40:
Ach,
da hab' ich wohl überinterpretiert. Dann nehm' ich das zurück und schreib' stattdessen

*guck bedröppelt* 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:14:
nicht
den hundeblick! nich den hundeblick... 
lexi76 antwortete am 4. Aug, 13:57:
Zu
spät.... 
eria meinte am 4. Aug, 11:42:
wer ist ANASTASIA - die anastacia.... die cd ist ein hammer.... wollt ich nur sagen! 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:46:
eria
das neue gefällt mir, sick and nochwas, aber sonst mag ich sie nicht so. 
Kratzbürste antwortete am 4. Aug, 13:15:
Stimmt!
Das neueste Lied von ihr ist wirklich gut. Aber der Rest gefällt mir auch nicht so. Mag die Stimme nicht so. 
ingolaus meinte am 4. Aug, 11:52:
mein wunschzettel...
1 bild von neuro
1 abend mit neuro
1 leben mit neuro
1 kind mit neuro

..da solte doch was zu machen sien, oder tante neuro?*grins* 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:54:
ah ingo
gib mich auf.

schöne ferien! 
ingolaus antwortete am 4. Aug, 12:06:
wie, ich soll ich dich aufgeben...
als paket oder maxibrief?

"eines tages da werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller neuros brechen..."

wir haben ausgemacht, wenn du mit 40 noch alleine bist, dann werden wir ein paaar!!! 
ingolaus meinte am 4. Aug, 12:13:
hab keine ferien mehr...
bin einer von euch jetzt..- fleissig auf wohnungssuche, aber in aschaffenburg gibts keinen penny*heul*..- bis bald und früher oder später willst mich doch*zwinker*

adios schnecke*winke* 
neuro antwortete am 4. Aug, 12:16:
ah ingo
hast du dich schon gefragt, wie das leben aussehen mag so ganz ohne prüfünmgen? ohne zwischenprüfüngen?

ich wünsch dir aufjedenfall viel glück.. 
Kratzbürste antwortete am 4. Aug, 13:17:
Hast du ...
... schon Arbeit? Oder was machst du jetzt? 
jazz_und_mehr meinte am 4. Aug, 12:18:
Fanta4
... sind immer ein gute Wahl. Am besten jedoch in der MTV-unplugged-Version. Ist leider nur nix für nebenbei im Büro... 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:29:
jazz
im september kommt die neue platte.. 
jazz_und_mehr antwortete am 4. Aug, 13:41:
Jepp!
Und nun rate mal, wer sie schon längst vorbestellt hat ;-)