world's unsexiest men



ich bin kurz vor dem urlaub sehr unmotiviert. irgendwie werd ich mit dem gefühl nicht warm urlaub zu machen, es ist zu viel, zu unproblematisch, zu problemlos, alles klappt, das ist ungewohnt, das macht angst. ist ein bisschen wie das schicksal, sollte man auch nich persönlich nehmen. aber irgendeine bombe platzt noch und das warten auf die bombe ist unerträglich. weil warten grundsätzlich mit qualvollen gedanken verbunden ist, sonst würde man nicht warten. warten um seine paranoia und die selbstzweifel zu vergessen. warten ist immer mit einer option verbunden. hinter dem warten lauert eine riesige angst, im letzten moment zu versagen. na danke...
Zorra meinte am 3. Aug, 13:00:
Der neben
Jacko sieht ja nicht sooo schlimm aus. Wohin geht's in den Urlaub? Wieder Mallorca? 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:07:
es wir familiär, es geht zu einer hochzeit wo ich noch kein hochzeitgeschenk habe ..

der nebenjacko ist peter andre.. extrem seltsamer typ. 
shhhh meinte am 3. Aug, 13:18:
Jude Law
hast Du doch nur da reingemacht, damit ich mich aufrege. Gibs zu. 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:30:
wieso shhh
stehst du auf ihn? oder identifizierst du dich mit ihm? ich dacht du stehts mehr auf tarantino...

 
shhhh antwortete am 4. Aug, 10:10:
Ist das
Altersdemenz oder Blödheit? 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:38:
die auswahl
ist recht klein, das eine schliesst das andere aber auch nicht aus. sehr clever durchdacht herr shhh, bravo! 
Kratzbürste meinte am 3. Aug, 15:52:
Neuro gegen den Rest der Welt! *g*
Ist Pitt nicht gerade erst zum sexiest man alive gewählt worden und Becks auf Platz 4 abgerutscht? Hm, als ich bin mit Pitt zufrieden. Und Jude Law finde ich zwar nicht sexy aber teilweise überhaupt nicht häßlich anzusschauen. Wer ist denn der neben ihm? 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:58:
das ist wayne rooney
der in die liga fremdgeher abgerutscht ist.

jude law ist so ein weicheikeks mit eiweiss-überzug obendrauf. überhaupt nich sexy für mich.

becks ist abgerutscht? das ist nur wegen der fremdgeheraffäre. was natürlich alles nicht gestimmt hat. das hat sich nur victoria posh ausgedacht, damit seine popularität ein bisschen gedeämpft wird und dass viele andere frauen , die ihn bisher sehr bewundert haben ( unter anderen ich) ihn nicht mehr mögen. da hat sie sich aber verechnet :-)) 
Kratzbürste antwortete am 3. Aug, 16:24:
Rooney?
Ist das dieser Fußballer, den sie in England seit der EM so vergöttern?
Sieht aus wie so ein typisch englischer Trunkenbold. 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:28:
ganz genau
hat seine freundin auch mit einer nutte betrogen, aber sie hat ihm verziehen ( die baldige ehefrau).

irgendwie weiss ich immer solche dinge, wer wen betrügt. wenn das nicht bedenklich ist.. 
miss.understood meinte am 3. Aug, 15:58:
wenn du
brad da nicht sofort wieder rausnimmst, erzähl ich überall herum, wir wären beste freundinnen. und mit dieser rufschädigung musst du dann erstmal leben.

(ich natürlich auch. aber das überleb ich. locker sogar.) 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:04:
miss
glaubst das würde dir irgendjemand glauben?

ich geb nur zu dass er nen hübschen pimmel hat, mehr aber nich! 
Kratzbürste antwortete am 3. Aug, 16:33:
Hm, ...
... in eben diesem Thread hast du aber genau das Gegenteil behauptet. Oder meinst du, daß er im Vergleich zu den anderen häßlichen "Pimmeln" einen nicht ganz so häßlichen hat? ;-) 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:36:
hm
ich muss ja kompromisse schliessen, sonst vebreitet die miss irgendwelche gerüchte dass wir die beste freundinnen sind. 
dus meinte am 3. Aug, 16:10:
wer ist denn der unten rechts?
waa 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:21:
dus
der mit dem träumerblick?

ah der fehlt hier auch, obwohl in die weltklasse liga hat er ja nich geschafft..