beindruckend

wenn sich der mann in der bonbon-welt auskennt. und wenn er ein instrument spielt.

und wenn er lecker kochen kann. aber das is nich so wichtig.
marplot meinte am 27. Jul, 18:32:
naja, lecker kochen kann ich nu wirlich nicht. :) 
neuro antwortete am 27. Jul, 18:43:
naja
das is auch nich so wichtig 
creature meinte am 27. Jul, 18:44:
maultrommel..
...leicht zu transportieren und zu spielen.... 
neuro antwortete am 27. Jul, 18:48:
maultrommel
dieses australienzeugs? so eine art elefantenrüssel? 
creature antwortete am 27. Jul, 18:54:
nein
das verwechselst du mit digeridoo, maultrommel ist klein und wird in den mund gesteckt.....
http://musik.freepage.de/maultrommel/ 
neuro antwortete am 27. Jul, 18:56:
ah so
mundfertigkeit hab ich in der aufzählung vergessen.. 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:08:
hab ich hier
nicht mal ne tüte von hussel deponiert .... 
marplot antwortete am 27. Jul, 19:58:
maultrommel rockt 
engraver antwortete am 27. Jul, 20:08:
so so ...
aber höchstens an den kronen, hihi, wenn der zahnarzt gut war ist's erträglich wenn frau/mann nicht zu empfindlich im rachenraum 
marplot antwortete am 27. Jul, 22:02:
ach, da kriegt man bestimmt hornhäute mit der zeit ;) 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:37:
mit der zeit
stümmpt hoffentlich .... ich hatte nur einmal das vergnügen danach bin ich schnurstracks auf sousaphon umgestiegen iss irgendwie umfangreicher
gibt's auch schöne stückchen für ... zb. dibidib du da daba du ... geradezu massgeschneidert für das sousaphon in der komfortablen fisdur-tonart, hat also genug kreuze .... ;) 
neuro antwortete am 28. Jul, 09:12:
flöte
ist auch nich schlecht. flötespielende männer haben was. 
creature antwortete am 28. Jul, 09:37:
ach...
echt...? und wie ists mit hochtonsingende.... 
neuro antwortete am 28. Jul, 09:42:
in frauenzeitschriften liest man:
nehmen sie einen mann der gut gitarre spielen kann denn ein gitarrenspieler besitzt eine fingerfertigkeit..

das sagen sie so pervers: nehmen sie sich, als ob man sich einen mann einfach nehmen kann... es ist doch andersum: die sollen uns frauen, nehmen. nich frauen die männer nehmen. die welt ist soooo durcheinander, da müssen die alten guten regeln wieder her..

wenn frauen männer nehmen dann endet das nie gut. andersum ja eigentlich auch.. 
creature antwortete am 28. Jul, 09:52:
___
so viele gitarrenspielende männer gibts gar nicht wie gebraucht werden, muß ein jammer sein für die frauen... 
outrage antwortete am 28. Jul, 09:54:
In Frauenzeitschriften...
liest man nicht. Da steht nur Unfug drin 
neuro antwortete am 28. Jul, 09:55:
mehr unfug
steht in männerzeitschriften ( in 30 tagen zu waschbrettbauch) ( wie verführe ich eine frau mit 12 wörtern) 
neuro antwortete am 28. Jul, 09:57:
genau
üben üben üben, aber ich habe so gehört, dass es schweirig ist im alter gitarre zu spielen 
Kratzbürste antwortete am 28. Jul, 09:58:
...
... ja, oder: Man(n) darf mit seinem kleinen Freund nicht schimpfen.
(Neulich am Baggerweiher in einer Männerzeitschrift entdeckt.) 
creature antwortete am 28. Jul, 10:01:
siehe
meine lieblingszeitung --> http://www.menshealth.de/home 
neuro antwortete am 28. Jul, 10:05:
und das:
onanieren ist sehr gesund und beugt prostata krebs vor ( und man kann davon sogar sterben wenn mans nich tut) . das wird sehr oft , sehr fett betont. mag ja wahr sein, aber als freundin eines menshealth lesers, will man son scheiss nich lesen.

männerzeitschriften sind um so durchnittlich 34% dümmer, als frauenzeitschriften ( emma ausgenommen) 
engraver antwortete am 28. Jul, 10:07:
guten morgen allerseits ...
iss ja erfräulich das die expertenrunde schon arbeitet
meine zeitung liegt noch im briefkasten .. kann noch keinen neuen beitrag zum thema geben 
outrage antwortete am 28. Jul, 12:27:
Männer- und Frauen-
Zeitschriften sind gleichermassen bescheuert. Man sollte auf so niedrigem Level nicht noch Wertungen veranstalten.
Das klingt so nach Werbesprech:
"männerzeitschriften sind um so durchnittlich 34% dümmer, als frauenzeitschriften"
29% weniger Zahnbelag
sparen sie bis zu 10% und mehr
sparen sie bis zu mindestens 20%

aua 
neuro antwortete am 28. Jul, 12:29:
spassverderber
aber ich bin so gerne statistiker, das gibt mir ein gefühl ein bisschen die kontrolle zu haben.. 
engraver antwortete am 28. Jul, 12:34:
*grins* 
outrage antwortete am 28. Jul, 12:51:
Und
sie können die Mens Health nicht leiden, weil ihr Freund die liest und sich regelmässig einen hobelt, und das gibt ihnen irgendwie gar nicht das Gefühl, die Kontrolle zu haben? *auch grins* 
neuro antwortete am 28. Jul, 14:09:
ah neeee
herr outrage. manchmal ist das wirklich nötig, damit die frau auch ein bisschen zeit für sich hat und in den eigenen frauenzeitschriften lesen kann ( gehemnisse der liebe, wie überede ich ihn mich zu heiraten in 12 wörtern, wie vermeide ich seine mutter zu treffen ) usw 
pipistrella meinte am 28. Jul, 13:40:
also
ich find sehr wichtig, dass er lecker kochen kann. Das kommt vor "auskennen in der bonbon-welt und instrument spielen". Schliesslich gibt es nichts schöneres, als wenn frau Handy zur Hand nehmen und zu Mann sagen kann: "heute hätte ich Lust auf Entenbrust à l'organge" und wenn frau nach Hause kommt, ist der Tisch gedeckt, der Mann ist an den letzten Vorbereitungen und frau sitzt hin und bekommt das beste Menu "Entenbrust à l'organge", das frau je gegessen hat.

Doch, das finde ich wichtig, ein absolutes K.O.-Kriterium :-) 
neuro antwortete am 28. Jul, 14:05:
pipi
kann sein dass du in der heiratsvermittlungsbranche arbeitest und uns , den frauen die noch viele jahre vor sich haben und noch im gebärfähigen alter sind, um uns die männer schmackhaft zu machen ?

dein mann ist ja perfekt! und dann kommst du mit so einer vistienkarte und einem zwinker: da, ruf damalan. dort gibts diese männer aber pscccchhhttt.

( und dann kassierst du eine dicke fette provision) 
pipistrella antwortete am 28. Jul, 17:29:
ups
jetzt hast Du mich durchschaut ;-). Aber muss mir doch schon mal die Kohle scheffeln für's Alter... na, Du weisst schon, von wegen, damit ich mir die jungen Kerle leisten kann, die mir dann das Leben noch etwas versüssen, wenn mein perfekter Mann das zeitliche gesegnet hat.

:-), nein, Mädels, ich sag Euch einfach, Männer, die kochen können, sind sensibler und auch die besseren Liebhaber, jaja, ich sprech da aus Erfahrung, hab da noch ein paar mehr Köche und Hobby-Köche als meinen perfekten Mann gehabt. Und eben auch ein paar, die nicht kochen konnten. ;-)