zuerst

miteinander ins bett gehen und dann eine freundschaft vorschlagen, finde ich ziemlich pervers.
shhhh meinte am 26. Jul, 17:50:
Das nennt
man "Singledasein". Ja, ich weiß, Du bist da anders. Aber es gibt Menschen, bei denen ist das normal. 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:54:
aha
im bett versagt aber man könnte es unter umständen, wenn man besofen genug ist, wiederholen... oder wozu dann die freundschaft?

baut man eine freundschaft nicht ganz anders auf? 
shhhh antwortete am 26. Jul, 17:57:
Es gibt
kein Patentrezept für Freundschaftsaufbau. Und was ist daran so schlimm, wenn man nach einem one night stand merkt, das man sich irgendwie sympathisch ist? 
neuro antwortete am 26. Jul, 18:15:
das is dann kein problem
was wenn aber der einer findet sie sympatisch, sie ihn aber nicht? und er will freundschaft, sie aber nicht? sie will nich mal darüber reden, und er besteht drauf weil er das selbstverständlich findet, das darüber reden und dinge klar stellen, was sie aber nich tut, weil sie keine lust hat und ihm aus dem weg geht?

2 menschen die ganz andere motivation haben, ganz andere erwartungen, die sie davor nicht wussten oder kannten, weil sie darüber nicht geredet haben, aber ich glaube man redet nich darüber davor.


hätten die zwei zuerst freundschaft aufgebaut ( wäre ja der schwierigere und anstrengende weg gewesen) dann hätten sie ja irgendwann mal ins bett hüpfen können (und hätten dann wenigstens darüber reden können. oder lachen können, je nach dem ;) und dann könnten sie ja immer noch entscheiden, was passiert.

aber ich kenn mich da leider nicht so aus in der typischer single-welt. 
shhhh antwortete am 26. Jul, 18:18:
Spekulation.
Entweder es funkt, oder eben nicht. 
neuro antwortete am 26. Jul, 18:33:
ich
finds jedenfalls seltsam. freund ist freund, sex ist sex, und freund+sex = beziehung. ist doch sehr einfach. 
creature antwortete am 26. Jul, 18:45:
zwischendings...
in wien gibts ein eigenes wort, ein "pantscherl" haben, weder beziehung noch freundschaft. 
neuro antwortete am 26. Jul, 18:48:
das
nennt man wohl eine affäre ;) 
DonDahlmann antwortete am 26. Jul, 18:52:
Wäre es Dir andersherum lieber gewesen? 
neuro antwortete am 26. Jul, 19:00:
mir
persönlich ja, lieber dr. sommer team

aber die menschen neigen dazu, entscheidungen vorzuschieben :-) und entscheiden muss man sich ja, immer. egalwaswofür.. 
marplot meinte am 26. Jul, 22:02:
"miteinander ins bett gehen und dann eine freundschaft vorschlagen, finde ich ziemlich pervers"
Ja wie jetz? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Am Morgen beim Frühstück: "war geil heut nacht, gelle? Du wie schautsn aus mit Freundschaft, würd da wat gehn bei dir?" oder wieoderwas? Und überhaupts, wann schlägt man schon mal eine Freundschaft vor, die entwickelt sich doch von selbst oder eben nicht. merkwürdiger typ auf jeden fall, wer sowas macht. 
neuro antwortete am 27. Jul, 10:00:
miss marple
das hab mir gleich auch so gedacht, dass sie sich das auch nicht vorstellen können :) 
marplot antwortete am 27. Jul, 13:53:
ähnlichkeitsmäßig? 
jean luc meinte am 27. Jul, 10:15:
Haben Sie sich einen Kuckkuck ins Nest geholt? 
neuro antwortete am 27. Jul, 10:48:
kuckuck?
is das neudeutsch? 
jean luc antwortete am 27. Jul, 10:56:
egal, darf man sich nicht mehr vertippen!
ist das der mann auf alo? 
neuro antwortete am 27. Jul, 10:59:
hehe
spinner.

es geht nicht um mich. wirklich. ich schwöre. 
Genetic meinte am 27. Jul, 12:16:
hmm
ich find das gar nicht sooooooo schlimm. erstmal testen, was man bekommt macht man auch bei douglas. gut, nicht ganz das selbe, aber irgendwie dann doch schon wieder. :o) 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:27:
lol p.
ah deine welt ist soooo heil 
Ninnghizidha meinte am 28. Jul, 18:48:
Also ...
... ich liebe diesen Beitrag.

Sex und dann Freunschaft vorschlagen ist wirklich ziemlich pervers. Gefällt mir aber. Wo ist das Problem? Der Typ will entweder nur noch weiter Sex, oder er freut sich gerade total, dass endliche diese Sex-Vibrations abgebaut sind und ihr jetzt wie zwei normale Leute reden könnt. Du kennst sicher die Antwort auf diese Frage. Ich aber auch:

Ich habe vor paar Tagen was gelernt: Liebe muss nicht ausdiskutiert werden. Bei Liebe liebt man sich. Dauernd. Da kommt man nicht zum reden oder unterscheiden zwischen Sex und Freundschaft.. Ergo: Er will nur Sex. Ergo: Warst gut. q.e.d.




Passt das? Hab jetzt soviel geschrieben und ausgebessert, dass gar nichts mehr zusammenpasst! :(

Egal ... er hat dich sicher gern, sonst würde er sowas nicht fragen ... oder er ist ein gemeiner Hund, der jede so fragt. Vielleicht war er nach dem Sex auch nur verwirrt. Das kann passieren.

Wennst ihn wiedersehen willst, sag ja. Wenn Nein, Nein. So einfach, Neuro.


Ninn. 
neuro antwortete am 29. Jul, 09:40:
ninn
<<<Egal ... er hat dich sicher gern, sonst würde er sowas nicht fragen ... oder er ist ein gemeiner Hund, der jede so fragt. Vielleicht war er nach dem Sex auch nur verwirrt. Das kann passieren.

Wennst ihn wiedersehen willst, sag ja. Wenn Nein, Nein. So einfach, Neuro.<<<

es ging nich um mich.

aber ich würde nicht ja sagen.