auch männer gibts nackig

grade
entdeckt.

man(n) pinkelt im sitzen!


lol
gamile meinte am 22. Jul, 14:28:
hallo neuro. mir ist ein mega scheiss passiert, magst du ev. mal bei help schauen, dort hab ich's geschrieben. ich hab die mail-adresse von meinem blog geändert, und jetzt hab ich auf diese adresse gar keinen zugang. weiss gar nicht was tun. ist echt blöd. und ich denk jetzt weil du schon solange dabei bist bei twoday und wohl auch was von informatik verstehst, wag ich dich um hilfe zu bitten. hast du eine ahnung was ich jetzt tun könnte? kannst ja diesen beitrag von mir auch grad wieder löschen. thanx. gamine (gamile.twoday.net) *scheisspeinlichdiesache* 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:33:
neeee
das lösch ich nicht . das hört sich ja so gut an

und ich denk jetzt weil du schon solange dabei bist bei twoday und wohl auch was von informatik verstehst..

:-)) 
gamile antwortete am 22. Jul, 14:38:
gut, indemfall lass ichs halt auch stehen ;-). dass hier ist weniger peinlich oder schlimm als wenn die person, welche das mail jetzt vielleicht von twoday erhalten hat missbrauch damit betreibt. in real! oder alles nachliest! muss dann grad mal sofort ne zensurierungsaktion starten, sobald ich bei mir wenigstens wieder mich anmelden kann. mist mist mist. aber auf jeden fall: thanx vielmals 
jean luc antwortete am 22. Jul, 15:03:
mein tip: einfach wieder die alte email eintragen, wenns mit der neuen nicht geht. 
gamine antwortete am 22. Jul, 15:04:
ich komm jetzt wieder rein. weiss nicht ganz wie das gegangen ist, aber ich kann mich jetzt mal ans zensurieren machen ;-). Hei Merci vielmal Neuro. Eine Frage hät ich noch: Weist du per zufall ob man bei gmx, wenn man ein mail ungelöschen liest, kann man das später nochmals hervorholen? wie im outlook unter gelöschte objekte? oder ist das, für normale user, für immer weg? 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:07:
gamine
ich hasse gmx und ich hasse noch mehr outlook, kein plan, sorry 
gamine antwortete am 22. Jul, 15:14:
okay, und ich belästige dich jetzt nicht mehr weiter. in real würd ich dich auf ein glässchen einladen.... schönen nami noch :-) 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:16:
:-)
in real ist immer alles gaaanz anders ( alte blogger -wahrheit) 
marplot meinte am 22. Jul, 17:46:
und ICH bin ihnen suspekt, ja? 
neuro antwortete am 22. Jul, 17:58:
ja
nehmesiees als kompliment an. bin in verteieln besser als im einstecken :) 
marplot antwortete am 22. Jul, 20:05:
das miese am internetz ist, dass sie nicht sehen können, ob ich das was ich schreib ernst mein oder nich: also nachträglich hinzufüg: *zwink* 
neuro antwortete am 23. Jul, 08:30:
har har miss marple
und ich bin übrigens der weltmeister in "sachen ernstnehmen" :))) 
rip meinte am 24. Jul, 12:29:
hihi
dat hat aba ne vorgeschichte, ne ;)