kocht ein mann für eine frau ein abendessen, ohne sie lange zu kennen, ohne hitergrundgedanken? ohne absichten die dann tiefere bedeutung haben könnten? feines essen mit wein und so..abends.. bei sich zuhause? einfach nur ein abendessen zu zweit?
äh auf deutsch: kann man einem mann trauen dass er keine baggerabsichten hat wenn er eine frau zum selbsgemachten abendessen einlädt?
nicht wirklich. Männer haben IMMER Absichten, ob jetzt Abendessen zu Hause oder auswärts, vor allem, wenn er sie noch nicht lange kennt...
Aber wenn er hübsch, intelligent, faszinierend genug ist, würde ich Dir empfehlen, Dich bekochen zu lassen. Dann weisst Du gleich, ob er als Ernährer taugt ;-)
frau ihn noch nicht lange kennt: nein
die frage muss viel mehr lauten: "was kocht er und will ich das essen?" iss, geniess und seine erwartungen und event. hintergedanken sind seine sachen. mach dir nicht seinen kopf und versuch auch nicht gedanken zu lesen, denn da richtig zu tippen ist seltener als beim lotto.
auch schon mal bekochen lassen und es hat sogar geschmeckt! Anschließend hatte ich noch alle Klamotten an und bin brav nachhause gegangen.... (ich hatte vorher schon geklärt, dass zwischen uns nie nie nicht was laufen wird)
ist er eventuell schwul? wenn nicht kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht schon absichten hat, sogar ernsthafte, dass er den anfwand betreibt. und sich somit galant zurückhalten wird bei besagtem essen. zum abschleppen wäre um die häuserziehen und besauffen einfacher ;-)
Glaubst Du wirklich, ich hätte irgendwelche Hintergedanken
;-))))
schon die eine oder andere weibliche person zum abendessen eingeladen, ohne mit ihr in die kiste zu steigen...
Hintergedanken? Ich finde die Zielsetzung recht klar. Es gibt natürlich etwas Interpretationsspielraum zwischen "lass uns in Erwägung ziehen, uns in absehbarer Zeit etwas näher miteinander zu befassen" und "lass es uns statt Dessert gleich hier auf dem Tisch treiben".
Naja muss nicht zwingend so laufen. Aber Frau sollte nicht überrascht sein, wenn doch.
Und ob er Baggerabsichten hat und ob sie ihm trauen kann sind IMHO zwei völlig verschiedene Baustellen...
verstehe nicht das problem nicht so ganz. mit gedanken dabei würde ich immer rechnen. wenn die gedanken allerdings
so sind, dass man damit rechnen muss, gar nicht erst zum essen zu kommen, würde ich nicht hingehen.
isser aber nett und nach dem essen noch netter, isses gut, isser beim dessert schon wesentlich weniger nett, wars das. den versuch wärs wert, mein ich.
Ganz klares Doppelnein! Ein Mann der eine Frau bekocht mischt entweder was ins Essen, das die Madame gefügig macht oder stellt eine Flasche Wein mehr auf den Tisch, bzw. hofft einfach auf eine schöne "Nachspeise". Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
biete mich freiwillig als Testobjekt an, um dein Misstrauen etwas zu mildern. Aber nur ohne selbst kochen :-)
menschen die immer einen hintergedanken haben mag ich nicht, und wenn ich oder jemand für mich kocht soll es spaß machen, es soll schmecken und basta.
es ist wie dieses blöde schenken wo dann ein gegengeschenk erwartet wird. ja, diese erwartungen sinds die nerven und ich mag da nicht mitmachen auch wenn`st dir damit feinde schaffst...