a wie anton

b wie berta und c wie cesar, c wie cesar und nicht c wie christus ( dann der affe, t minus online)
d wie dora und zet wie zeppelin und nicht zet wie zorra zebra

manchmal bleibt mir essen im rücken stehen, wirklich. beim herunterschlucken klebts irgendwo an der rückeninnenwand..
Zorra meinte am 19. Jul, 13:21:
Kann es sein,
dass du das Essen nicht gut kaust? Mindestens 50 x kauen, bevor man es runterschluckt. 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:28:
muss
schnelle essen 
creature antwortete am 19. Jul, 13:30:
...
solange kauen und einspeicheln bis es flüssig wird, dann gäbe es kein problem.
tut auch der figur gut und blähung sind ein fremdwort... 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:32:
meine
magenschleimhäute beschweren sich meistens bei fastfood.. 
jean luc antwortete am 19. Jul, 13:35:
habe ich verständnis für
gehen Sie nicht mehr ins schnellrestaurant, dann rutscht es viel, viel besser. 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:42:
schanlu
neeee.. ne nicht fastfood restaurant- fast essen- im zackizacki tempo 
jean luc antwortete am 19. Jul, 14:36:
ach, Sie essen schneller, als das essen zeit hat zu rutschen. auch nicht schlecht. aber so stopfen, ist das gut für die linie? 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:40:
schnlu
sie fragen fragen, die stellt man einer dame gar nich..diskretionszone..sie kennen ja meinen bauch.. 
marplot meinte am 19. Jul, 15:44:
ach, einfach viel trinken. zuviel trinken geht gar nicht.man isst automatisch weniger und verdaut besser und das beste: man hat keinen durscht mehr!!! trinken trinken trinken. in einem selbstversuch hab ich vor kurzem 6 liter leitungswasser in knapp 5 stunden geschafft. trinken sie, solange noch süßwasser vorhanden ist! trinken ist einfach spitze! 
neuro antwortete am 19. Jul, 15:48:
trinken sie
solange die klos öffnungszeiten haben und der eintritt umsonst denn beachten sie: euro = teuro!! 
marplot antwortete am 19. Jul, 21:11:
daran habbich als klein-großstädter natürlich nicht gedacht. müssense sich halt immer in der nähe von klos aufhalten.
da fällt mir ein: ich hab schon etliche male katheter legen müssen, naja lassen wir das lieber mal. 
neuro antwortete am 20. Jul, 08:45:
...
an welche stelle genau, der katheder??

( neuro = nich neugierig sondern wissensgierig) 
outrage meinte am 20. Jul, 14:50:
alpha bravo charlie delta echo foxtrot golf hotel india juliet kilo lima mike november oskar papa quebec romeo sierra tango uniforn viktor whisky x-ray yankee zulu.

Wird international verstanden. Ausser von Chinesen. Wenn sie beim Chinamann was zum Essen bestellen und müssen Ihre Adresse buchstabieren, haben sie Pech gehabt. 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:08:
out
t wie theodor, da bleib ich konservativ 
outrage antwortete am 20. Jul, 16:04:
tango tango
brauch ich um meinen Namen zu buchstabieren. Klingt besser als Theodor Theodor. 
neuro antwortete am 21. Jul, 08:58:
lol out
tanga , tanga? doppel theodor. sag ich auch doppel richard. 
outrage antwortete am 21. Jul, 13:37:
Tanga
woran sie schon wieder denken *g* Doppel Tango, ne das klingt nicht. Und Romeo Romeo ist auch besser als Doppel Richard. " Doppel" klingt überhaupt doof, egal in welchem Zusammenhang 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:38:
is wie doppelt
gemogelt.