Kratzbürste meinte am 16. Mai, 09:54:
Ich habe ...
... ja eh den Verdacht, daß überall das Gleiche drin ist. Unterscheidet sich nur an Farbe und Geruch.
Überpflegen sollte man die Haare sowieso nicht. Ich z.B. wasche meine Haare mit einem Shampoo mit Honig-Extrakten (es riecht immerhin so) alle zwei Tage. Und im Sommer kommt ab und an mal eine Kur drauf. Und sie wirken eigentlich ganz gesund. 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Mai, 10:00:
das macht auf die dauer
krank..alle 2 tage haare waschen. mach ich auch immer und fluche jedesmal, wenn nach dem * auf der couch einschlafen* so mitten in der nacht aufwache und denke: mist muss noch die haare waschen. ich kenne frauen die waschen die haare einmal die woche und die haare sehen immer gut, frisch und gar nich fett aus. sowas hätte ich gerne, echt wenn 3 wünsche hätte: weltfrieden, perfektes haar und noch 3 wünsche gg 
Kratzbürste antwortete am 16. Mai, 10:50:
Die meisten, die ich kenne ...
... gehen nicht aus dem Haus ohne sich die Haare in der Früh gewaschen haben. Sprich die waschen sich die Haare täglich. Und eine treibt's noch an die Spitze: sie duscht 3 mal täglich mit Haarewaschen!!! Die hat auch schon so'n spezielles Duschgel vom Hautarzt, das die Haut nicht austrocknen soll.
Ich wasch' mir die Haare sowieso immer in der Früh. Dann verleg' ich sie mir nicht so leicht wieder, wie es der Fall wäre, würde ich sie mir abends waschen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild