frauenmissversteher meinte am 16. Mai, 09:46:
wenn mans mal versucht positiv zu betrachten: bin ich ja direkt froh ein mann zu sein dem die haare (irgendwann) ausfallen (wenn sie lust dazu haben, kann auch sein sie sind unlustig), somit löst sich ein problem mit der zeit von selbst ;-)
muss ich mir nich mehr die frage stellen "welches shampoo benutz ich nu oder sollte ich evtl alle aufeinmal benutzen?" 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Mai, 10:14:
hast du gewusst
dass es eine perücken-mafia gibt ? zuerst gehen sie auf die jagd und sammeln infos...wo wieviele glatzköpfe wohnen und eröffnen dort dann billige frisörgeschäfte, die die armen männer anlocken mit sonderangeboten.
dann erzählen die einem von toupets und haaraufsätzen und überreden zum kauf. und schon ist der fisch geschluckt. so ein toupet hält ja höchstens 2 jahre und muss immer wieder neugemacht werden, weil die haare verfilzen von den ganzen umwelteinflussen. und wenn einmal toupet = dann immer toupet. oder kenns du einen menschen der sagt: ah egal ich gehe heute mal mit glatze auf die arbeit...

dann müssen sie auch zu diesen mafiafrisören gehen um die echte haare nachzuschneiden..weil sie können nicht so zu jedem beliebigen frisör gehen, das touptet so einfach absetzen und sagen :schneiden.

in japan boomt das geschäft und mischt die YAKUZA ganz schön mit.. vielleicht keine schlechte idee für deutschland wo soviele glatzköpfe rumlaufen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild