liebe

britney. alkohol macht celullite und ausserdem macht es dick.

bs

cell
knutschflower meinte am 16. Jul, 09:28:
celullite
kriegt man so u. so. Auch ohne Alkohol.

Aber die Kleine sieht wirklich nicht gut aus, hab gestern Bilder von ihr gesehen. 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:29:
alkohol
begünstigt das aber. und macht auch pickel. da gibts auch pickelfotos, aber so eklig will ich ja morgens nicht sein :-) 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 09:30:
Danke
neuro, zu gütig. ;o)
Können wir sie im Laufe des Tages noch erwarten? 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:31:
lol
nein, die pickelabbildungen sind nich groß genug :) 
creature meinte am 16. Jul, 09:29:
na schau
das wird jetzt viele frauen sehr glücklich machen, nehm ich mal an...... 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:30:
..
glücklich? wegen: schadenfroh? nöö... vielleicht gewinnt sie dadurch mehr sympathie, wer weiss... 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 09:31:
Ich denk
glücklich weniger. Eher erleichtert u. bestätigt, dass auch Stars nur Menschen sind. 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:32:
heut
morgen im radio: radio schenkt einer hörerin den schänsten busen. haben sich 10000 gemeldet, und eine hat das tatsächlich gewonnen. 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 09:50:
Wo war das?
In Deutschland? Geh bitte - so was kenn ich bis jetzt nur von Amerika .... 
Zorra meinte am 16. Jul, 09:34:
Wenn sie noch
länger an der Sonne liegt, kriegt sie auch noch Hautkrebs. :-( 
jean luc meinte am 16. Jul, 09:38:
das tättow hätt aber nicht sein müssen
die allermeisten tättows sehen aus, als hätten sie nicht sein müssen.

die sonnenbrille sieht doof aus. 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:48:
besser
das als ein hrischgeweih am arsch 
gluecklich meinte am 16. Jul, 09:49:
jetzt
wo sie heiratet lasst sie sich wohl ein bisserl gehn die gute frau!? angeblich in rotem hochzeitskleid...naja. 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:02:
der
typ is doch verheiratet glaub ich.. oder hat eine freundin und ein kind. ist fast das gleiche.. 
gluecklich antwortete am 16. Jul, 10:05:
schwangere
freundin hat er glaub ich...und die hat er schon sitzen lassen. habs gestern in der gala gelesen...verlobt sind sie schon...sie hat sich den ring selbst bezahlt...im november soll hochzeit sein laut gala...und in irgendeinem klatsch-tv am abend hats geheissen, das hochzeit doch auf august verschoben wird. und: sie will keinen ehevertrag machen!
vielleicht is sie schwanger?