boomerang meinte am 12. Mai, 13:25:
und da ...
... wären noch die finnischen filme von dem regisseur mit den vielen k im namen, wo alle schauspieler alkoholprobleme haben, nichts reden und schwarz-weiß-schnurrbärte tragen müssen.

übrigens:
sie sollten, und das leite ich aus der schönen kurzgeschichte ab, dazu übergehen, drehende bücher zu verfassen und diese an die tv-anstalten versilbern. 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 13:31:
und
nicht vergessen spanische filme wo alle miteinander treiben und ein gewisser regisseur mit ein paar a`dazwischen wahrscheinlich ein paar komplexe verarbeitet. oder hat ein handfestes drogenproblem. unvergässlich ein stück.. wo zum finale grande..alle beteiligten (mutter, tochter, vater, ein junge, die mutter von junge, stiefvater) sich gegenseitig mit serrano schinken-keulen klopfen, nach dem sie alle miteinander getrieben haben.und fast alle waren zum schluß tot. debüt auftritt von penelope c. 
miss.understood antwortete am 12. Mai, 13:35:
das erklärt einiges.
jedesmal wenn ich penelope c. sehe, frage ich mich: "hat der jemand mit einer serrano schinken-keule zu fest auf den kopf gehauen ?" 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 13:51:
mir tat das weh so schöne serrano keulen, die würd ich sofort abkaufen aber es waren bestimmt fakes. der film ist so grausam.. hat den mal jemand gesehen? 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild