log me off

before you
go-go - george michael hat sein negatives chatforum geschloßen.
As many of you will know, much of my reasoning for the future is to stay away from the negativity of the media, I think that it is bad for me and for music in general, so I find it really sad to see the forums so packed full of negative comment, and that so many genuinely positive fans find themselves defending me(or themselves) constantly against attack. How pointless. There are plenty of places to read people slagging each other off, but I wasn't trying to create one in opening the Forum. Those of you that want to carry on the media's work will have to do it somewhere else I suppose....


Sorry guys, but that's the way it goes... Peace and Love...or nothing at all.

Love as always.

George xx


ist xx = x ohne y? forums und musik = 2 welten? das langsame sterben der gästebücher, onlineformulare mit aufgedrückten, hässlichen informationen aber immerhin ist eine information eine information. schmeckt zu sehr nach sinnlos? outing, in einer damals schwerer zeit für schwule, überlebt, 80ger tussis mit dauerwellen und künstlichen-nägeln überlebt, autogrammeschreiben überlebt, wham überlebt, kloaffäre überlebt um an chatforum-krims-krams aufzugeben..aber im prinzip handelt es sich ja um verschenkte zeit, das hat er erkannt und wünscht allen peace und love. oder auch nicht.




abt. heut und gestern
from batman to fatman
pennywein meinte am 8. Jul, 14:57:
es
regnet hier 
pennywein antwortete am 9. Jul, 11:58:
lustig
wer jetzt auf einmal alles wiederkommt hihi 
gluecklich meinte am 8. Jul, 15:05:
ich stehe
unter schock! das kann doch unmöglich mein val kilmer sein?! 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:09:
hummeln
haben ein fell oder nennt man das anders 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:09:
aufjedenfall
sind sie weich ich verstehe das immer noch nicht wo man hier klicken muss 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:11:
penny
das heisst evnt. flamm

wesepen sind sehr saubere insekten. die saubersten überhaupt, sauber als die binen. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:12:
hm
lass dir doch keine bären aufbinden ich frag den kpt 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:14:
penny das wäre wunderbar
weil das sagte der momo ihr stiefvater. 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:15:
glü
doch doch...hast du schon mal travolta gesehen ? is nich besser.. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:18:
der
bratwustmann 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:22:
genau
nimmt jetz momo und sam mit, ich komme dann dazu. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:25:
dann
hab ich keinen platz mehr 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:27:
r
hat auch keinen platz mehr, kommt nich mit 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:27:
dann
werden wir mit den händen essen 
pennywein antwortete am 8. Jul, 15:28:
so
15.30 
gluecklich antwortete am 8. Jul, 15:33:
neu
travolta is mir wurscht...der war nicht der held meiner jugend! ich hab ja bei topgun seinerzeit nicht wie alle für den öden tom cruise geschwärmt...mein schatzi war iceman val kilmer. ich glaub der is auch grad mit neuem film im kino?! 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:47:
glü
ich glaube travolta is mit neuem film im kino. und robert de niro mit GODSEND ( sehen will) 
pennywein antwortete am 9. Jul, 11:34:
wo
ist eigentlich die orgelkerstin 
Ninnghizidha meinte am 8. Jul, 15:33:
XX
George Michael fühl sich vermutlich als Frau, darum das XX (Chromosom). 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:46:
ninn
btw. kanns du mir das vielelicht erklären?
nin

gm ist als das weibschen in der beziehung... 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 10:41:
Ju-Hu!
Na, dann könnte das XX doch stimmen. XX ist toll, denn in jedem XX steckt ein XY.

Und der Screenshot sagt aus, dass du vermutlich keine Cookies mehr magst. :)

Liebe Grüße aus Wien,
Ninnghizidha. 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:43:
ninn
neeee... die frage bezieht sich auf: wieso userIN? und nich user? vielleicht bin ich ja ein xy? 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 11:39:
Userin
Darauf kann ich dir leider keine gar vernünftige Antwort geben. 
neuro antwortete am 9. Jul, 11:41:
ninn
antworten müssen nich imemr vernünftig sein, aber ne zeit lang hat mich die frage echt beschäftigt.. sp technisch natürlich... 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 11:55:
ego-technisch
Hauptgrund: Ich fand es interessant. "User" ist doch auch wirklich diskriminierend.
Nebengrund1: Der Großteil der Leser(innen) (genauer: der "Kommentatoren/innen") ist weiblich.
Nebengrund2: Warum nicht? :D
Nebengrund3: Mein Ego freut sich über "Userinnen" mehr als über ordinäre "User".

Liebe Grüße aus der Stadt der Kanäle,
Ninnghizidha. 
neuro antwortete am 9. Jul, 11:56:
lol ninn
grund 3 gefällt mir am besten :-) 
pennywein meinte am 9. Jul, 07:42:
guten
morgen 
neuro antwortete am 9. Jul, 08:52:
morgen penny
ich hab dich gestern im tv gesehen!!! 
pennywein antwortete am 9. Jul, 09:02:
ich
finde dass der hund fehlt 
neuro antwortete am 9. Jul, 09:29:
aber
der lockenkopf ist wieder da! 
pennywein antwortete am 9. Jul, 09:40:
wo
denn 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:09:
penny
auf pro7!!! 
banana meinte am 9. Jul, 09:53:
das ist lustig
Orakel: Klaus ist...

hoffentlich klappt das. 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:09:
...
Neuro ist...
... gegen die liebe

... eine gebildete, feinsinnige person, die sicher nie einen mann haben wird der spätnachts betrunken

...woher wissen die das alles? 
banana antwortete am 9. Jul, 10:17:
neu
das wüsste ich auch gerne, woher die das alles wissen.
ich glaube, da steckt der mi-5 dahinter.
cody und doyle.
frage: wie hiess der chef von cody und doyle? 
pennywein antwortete am 9. Jul, 10:21:
hey
bananamama ist auch wieder da dann können wir wieder über tiere und kochen reden aber leider bin ich nur noch ein paar tage da 
banana antwortete am 9. Jul, 10:24:
penny!
musst du wieder auf see oder wie?
ich kann endlich gute steaks braten, dank der neuen grillpfanne von aldi. 
pennywein antwortete am 9. Jul, 10:32:
Penny ist...
unbekannt. Leider nichts gefunden! 
pennywein antwortete am 9. Jul, 10:32:
Pennywein ist...
... dahingerotzt und nicht mal lustig 
pennywein antwortete am 9. Jul, 10:34:
nein
ich bin doch schon auf see ich bin aber in einer bestimmten geheimen aktion unterwegs die auch noch zeitlich begrenzt ist 
banana antwortete am 9. Jul, 10:35:
ach so
verstehe. 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:41:
Neuro sollte...
... ein offener Raum, mit "inputs and outputs" sein


gefällt mir immerweniger.. 
banana antwortete am 9. Jul, 10:44:
du muss ich jetzt mal lachen:
*lach*
Banana mag...
... Auto- Loader at Outdoor Superstore Magazines

... Mädchen- ärgern nicht so gern

... nich wenn frauen wimpertusche tragen

... and the 300 plastic bodied drum mag

4 Suchergebnisse
 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 10:45:
Ninn(ghizidha) ist ...
... unbekannt.

*weint bitterlichst*

Ninnghizidha : Orakel = Vampir : Spiegel 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:46:
bana
die datenbank ist glaub ich nich mehr aktuell.. 
neuro antwortete am 9. Jul, 10:47:
penny
du weiss ja wen ich meine, hyperaktiver lokenkopf 
banana antwortete am 9. Jul, 10:48:
ja neu
etwas veraltet. 
pennywein antwortete am 9. Jul, 10:52:
frau
holle ist drüben 
noelscheich antwortete am 9. Jul, 11:46:
Noelscheich ist...
... ein sehr beschäftigter mann

*sigh* 
pennywein meinte am 9. Jul, 11:05:
gabs
schon bratwürste 
neuro antwortete am 9. Jul, 11:17:
will ich auch auch nicht von dem. 
pennywein antwortete am 9. Jul, 11:22:
kuck
oli 
neuro antwortete am 9. Jul, 11:27:
penny
die spinnen ja. ich hab mir gestern eine schöne *feix*orgie vorgestellt.. 
pennywein antwortete am 9. Jul, 11:28:
hm
ich hab nackenschmerzen 
neuro antwortete am 9. Jul, 11:43:
die orgelkerstin
wartet auf den weihnachtsbaum. wieviele tage noch bis weihnachten?

ich mag schnitzeljagde. 
pennywein meinte am 9. Jul, 12:08:
eddi
sagt der wind trocknet alles aus 
pennywein meinte am 9. Jul, 12:13:
Schnitzeljagd oder Rallye
Einladungskarte mit einer Land- oder Straßenkarte bemalen oder Fragezeichen als Hinweis auf die Einladungen malen.

Eine Schnitzeljagd geht am besten draußen, lässt sich aber mit etwas Phantasie auch in der Wohnung veranstalten. So eine Jagd kann gut mit einem Picknick oder Grillfest enden, das im Haus sowie im Freien stattfinden kann.
Im Vorfeld werden auf dem Weg Zeichen gesetzt (z.B. Bänder an Bäume und Sträucher binden), denen die Kinder folgen müssen. Haben sie den richtigen Weg eingeschlagen wartet als Lohn eine Überraschung auf die Jäger.

Mit kleineren Kindern kann man die Route durch die Wohnung oder den Garten legen. Dabei laufen die Kinder einzeln den Weg ab und die Zeit wird gestoppt.

Alternativ oder zusätzlich können an verschiedenen Etappen Spiele oder Rätsel auf die Kinder warten. Die Aufgaben richten sich nach dem Alter der Kinder.

Kleine Kinder malen einen Baum, hüpfen eine markierte Strecke, machen einen Purzelbaum... Größere Kinder können eine Rechenaufgabe lösen, ein einfaches Puzzle legen, ein Wort erraten...

Rallye: Größere Kinder in 2 Gruppen teilen. Jede Gruppe bekommt einen Aufgabenzettel mit etwa 10-20 Aufgaben und dann geht es los. Bei jüngeren Kindern sollte evtl. ein Erwachsener mitlaufen. Variiert die Aufgaben der beiden Gruppen oder lasst eine Gruppe mit der letzten Aufgabe anfangen, damit sie sich nicht ins Gehege kommen. Eventuell ist es auch sinnvoll andere Leute einzuweihen, etwa den Nachbarn, den Fleischer etc. Für jede gelöste Aufgabe gibt es einen Punkt und für die meisten Punkte natürlich Gewinne. Die Rallye sollte etwa ½ - 1 ½ Stunden dauern, je nach Alter. Macht eine Uhrzeit aus, wann das Spiel zu Ende ist und alle sich wieder versammeln sollen.



Aufgabenbeispiele:

Was kostet ein Mohnbrötchen beim Bäcker? (Mettwurst beim Fleischer etc.)

Bringt ein Blatt von einer Kastanie (Buche, Birke...) mit.

Welche Farbe haben die Wände beim Friseur?

Was liegt bei einem Würfel gegenüber von der 6?

Wer wohnt in xy-strasse Nr. 10?

Zu welcher Rasse gehört der Hund vom Nachbarn?

Bringt ein aus Papier gefaltetes Schiff mit.

Löst folgendes Rätsel: Was heißt laneimod? (Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen)

Bringt einen kleinen Blumenstrauß aus Gänseblümchen und Butterblumen (alternativ Herbstblättern und Zweigen) mit.

Nennt alle Dinge, die mit t anfangen (wenn aus dem Fenster geschaut wird). Die Gruppe, die am meisten gesehen hat, erhält einen Punkt.

Wie viele Gartenzwerge stehen beim Nachbar im Vorgarten?

Wer meldet sich, wenn Ihr die Telefon-Nr. 11833 anruft?

Ein Gedicht auswendig lernen, das am Ende vorgetragen werden muss 
neuro antwortete am 9. Jul, 12:21:
penny
mein lieber scholli

aber wieso heisst das schnitzeljagd? 
banana antwortete am 9. Jul, 12:47:
schnitzeljagd ist was anderes
bei einer schnitzeljagd (auch räuber und gendarm genannt) gibt es zwei gruppen. die einge gruppe flieht und die andere versucht, die fliehenden zu fangen.
die fliehenden malen pfeile auf die strasse, die zeigen, wohin sie gegangen sind. statt die pfeile auf die strasse zu malen kann man sie auch auf papierschnipsel malen.
schnipsel=schnitzel... deswegen schnitzeljagd.
didumm. 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 13:20:
Ich dachte, eine Schnitzeljagd sei es, wenn man von einem Hinweis (der auf einem Papierschnitzel geschrieben steht) zum nächsten Papierschnitzel (auf dem ein Hinweis steht) - and so on - hetzt.


Pfadfinder-Kindheitstrauma: "Frage in einer Bar nach einem Streichholz". Ich wurde aus der Gruppe auserkoren danach zu fragen - wie pädagogisch wertvoll es wohl wahr, sich in der tiefsten Spiellunke von Betrunkenen auslachen zu lassen? 
neuro antwortete am 9. Jul, 13:54:
wegen schnitzeljagd
ich dachte immer, das heisst so wegen:

früher, vor langer langer zeit, hat man die hunde mit schnitzeln scharfgemacht, damit sie scharf werden, dann die schnitzeln im wald versteckt und die hund elosgelassen damit man nach denen schnitzeln sucht

das machen sie jetz auch genauso mit drogenhunden. 
banana antwortete am 9. Jul, 14:03:
oder vielleicht
war das von damals noch, als man noch wildschweine gegessen hat, als die hausschweine noch nicht erfunden waren.
da hat dann der häuptling gesagt "ich will ein schnitzel!"
der koch sagte dann "die schnitzel sind leer!"
dann sagte der häuptling: "ich will aber ein schnitzel!"
dann sagte der jäger "ich gehe also auf die schnitzeljagd!"
und der jäger hat dann ein wildschwein gefangen und daraus hat der metzger neue schnitzel gemacht. dann konnte der häuptling frisches schnitzel essen.
vielleicht war es auch so? 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:11:
herr bna
da fehlt aber der wald. wald und schnitzel = ein par schuh 
banana antwortete am 9. Jul, 14:16:
frau neuro
verstehe ich nicht. wo ist das problem mit dem wald?
wildschweine leben doch im wald.
deswegen heisst es doch auch jägerschnitzel. 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:18:
herr bna
jetz haben sie mir auf die sprichwörtliche "sprünge" geholen. ich hab das jetz geschnallt
*schnal* 
banana antwortete am 9. Jul, 14:20:
frau neuro
ich helfe doch gerne, wenn ich kann. 
ingolaus meinte am 9. Jul, 13:46:
hallo neuro
gehts dir wieder gut, trotz meiner anwesenheit? hast schonmal die rote grütze aus dem penny probiert, oder reicht dir die grütze was ich laber? hab prüfung bestanden!*juhu* Denk an dich am sonntag!*hihi* 
neuro antwortete am 9. Jul, 13:49:
laus
die rote grütze aus dem penny hat geschmack kiirsche. nein, danke.

aber mir gehts sehr gut :-)
selber? 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 13:57:
mir gehts prima...
prüfungen jetzt überstanden, und ich kann deine gegenwart geniessen, was will ich mehr??? Nur das otto euromeister ist kotzt mich an..- hasb so auf UNSEREN pavel gesetzt! 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:00:
..
mich kotz es nicht an. ich habe mit den griechen geferit. und wenn, dann nicht nedved (heulesuse) sondern baros! 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 14:06:
griechen gönn ich es nur nicht otto...
und wenn der nationaltrainer wird wandere ich aus...- nach tschechien, du magst ja zigeuner!*grins* 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:17:
egal
ich hege große symathien für otto wegen: eine gemeinsamkeit 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 14:20:
und die wäre????
hast auch gefärbte haare, oder geheimratsecken...oder bist du auch so arrogant, wie der alte sack...- nein, du kannst auf den fingern pfeifen, oder heisst deine frau beate?*lol*

wie sieht es aus neuro..- darf ich sonntag kommen, verkleide mich auch als milan und strippe!!!! 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:24:
ingo
spinn nich rum.

ich habe eine zahnlück wie otto. ich mag alle menschen mit zahnlücken. 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 14:27:
zeig sie mir doch mal!!!
also müsst ich mir ne zahnlücke verpassen lassen, dass du dich auf mich einlässt...- warum darf ich nicht spinnen, ist doch grad angesagt!!!*siehekinocharts*zwinker*

dein kommentar zu jan U.? 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:38:
jan u
mag ich nicht. ich finde radeln ist eine sehr doofe sportart, ich würde das auch kein sport nenne. ist wie schach oder golf. 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 14:42:
wieso...
der zieleinlauf und die berge sind doch der grosse reiz..- flachetappen sind schon öde, aber du übertreibst! Egal..wenn milan radeln tät, hättest du ne andere meinung, ne?*fg* neuro..darf ich sonntag kommen?*liebfrag* 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:43:
nein ingo
ich bin sonntag nich da! 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 14:46:
okay..- bin eh in stuttgardt
wünsch dir schönes wochenende und denk an dich..- gratuliert wird dann nachträglich! Fährst du noch in urlaub, oder versüßt du mir den sommer? 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:59:
ingo
so b öse ist das leben manchmal. ich bin wahrscheinlich im urlaub.. 
ingolaus antwortete am 9. Jul, 15:02:
solang deine bekleitung ein mädel ist....
gönn ich ihn dir, ansonsten platz ich vor neid!*lach* Dann wünsch ich dir was und freu mich auf die karte und unser herzliches wiedersehen!*zwinker* Machs gut meine lieblingsinternetbekanntschaft...- und ich liebe dich doch!!!*bye* 
neuro antwortete am 9. Jul, 15:07:
ingo
um dir deine schöne tage nich zu versauen, sag ich jetz nix dazu... 
ingolaus meinte am 15. Jul, 18:17:
nachträglich alles gute...
zu deinem 26. geburtstag, aber du schaust erst wie 21 aus!*zwinker*

Nur mal hallo meiner traumfrau sagen und wieder weg muss..- mittwoch daumendrücken, da mündliche!

komme nach aschaffenburg und lerne scho hessisch!

tschau*winke* 
neuro antwortete am 15. Jul, 18:21:
:-)
du hast dich geirrt, bin 29 geworden :-)