so

aufgeräumt!
Zorra meinte am 7. Jul, 14:56:
Sehr
schön!

PS: Ich warte noch immer. :-( 
knutschflower meinte am 7. Jul, 14:56:
Bin schon
ganz schwindelig vom Zuschauen geworden.
Why? 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:57:
knutschi
ich hab bald geburtstag und werde 32. höchste zeit ordentlich zu werden.. 
knutschflower antwortete am 7. Jul, 15:04:
Und du
glaubst du kannst die Ordnung halten? Good Luck! ;o) 
transmitter antwortete am 7. Jul, 15:06:
guter ansatz neuro. hatte ich damals auch... legt sich aber mit der zeit wieder. zumindest bei mir und ich bin eigentlich ganz froh drum.



ps: schriftgrösse find ich auf hochauflösenden monis für meinen geschmack etwas zu klein, aber sonst wie immer: sehr schön. 
neuro antwortete am 7. Jul, 15:25:
thx
trans, schon korrigiert. aber bin noch nicht ganz zufrieden. für heut schluss allerdings :-) 
Nette antwortete am 7. Jul, 15:26:
Bin jetzt
33 geworden und nehm mir auch immer wieder vor ordentlicher zu werden, aber vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr.... *g 
neuro antwortete am 7. Jul, 15:27:
als nächstes
kommt der schreibtisch drauf
he..he.. 
boomerang meinte am 7. Jul, 15:49:
gefällt mir ...
... eigentlich recht gut.
schad´nur, dass das bildchen da links so abrupt abgeschnitten ist.
dafür entschädigt die lippenbeisserin im header.
aber ...
... aufgeräumt? 
neuro antwortete am 7. Jul, 16:46:
aufgeräumt
mag das alte zeugs nicht mehr. muss mal ein bestof machen. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 8. Jul, 10:36:
Lippenbeisserin?

was läuft da eigentlich aus?  
neuro antwortete am 8. Jul, 10:38:
eisenschmyd
es ist blut. auch links, am finger. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 12:28:
12.30
essen 
frauenmissversteher meinte am 8. Jul, 10:07:
buh
*klopfklopf* is jemand zu hause? los komm her du krümelmonster und lass dir am daumen lutschen *feix*...

hm...irgendwie siehts hier anders aus als gewohnt *umschau* 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:21:
hm also irgendwie...
war ich wohl zu lange weg...undurchsichtig hier geworden, nix funzt mehr so wies mal war...tzzz

*nachtrag* ahhh jetzt versteh ich...neuro hat ihre vergangenheit gelöscht...tz 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:32:
frauen
:-)
nix baggersee? 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:33:
hallo
frauen bist auch da 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:35:
nö neuro
heut nich...hatte dir doch gestern schon angedroht das ich vorbei komm...ausserdem siehts nach gewitter aus...ich steh so schon genug unter strom ;-)
aber wie mir scheint...wars gar nich nötig das ich komm, wenn tröte da is *fg*

japp tröte...los mach dich naggisch udn wir tanzen ums lagerfeuer :-) 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:37:
es
brennt dort kein lagerfeuer mehr aber auf bratwürste hätte ich lust 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:37:
frauen
schön schön, ich las was vom besuch? neuigkeiten? 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:39:
penny
momo ihr stiefvater macht eine bratwurstbude auf 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:39:
cool
da könnte doch frauen als heizer arbeiten oder 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:40:
@tröte
privatfeuer...hier inner ecke...nur wir zwei *gg*

@neuro...neues? eigentlich nich wirklich...dachte nur ich schua mal wieder rein, nur so eben...also nich das ich dich vermissen würde *g*
...dachte du erzählst mir was neues *fg*
*nachtrag*...muss ich jetzt eigentlich wieder grosse zu dir sagen? ich dachte endlich wären mal alle männer weg und ich hätte ferie bahn bei dir...*lol* 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:41:
du frauen
dort fragen menschen nach dir ich sag immer gott woher soll ich das wissen 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:42:
penny
gott weiss nich alles

@frauen: korrektur: nich gelöscht, auf die seite geschoben. ein bestof mit dir in einer superwichtiger nebenrolle, kommt noch.. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:43:
du tröte
kann ich mir gar nich vorstellen, hatte mir doch richtig mühe gegeben mich mit jedem zu zoffen *gg* egal, ich vermiss keinen...alles vergangenheit, vergessen, gelöscht... 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:46:
doch doch
glaub mir menschen kommen und sagen t.... wo ist er ich sag hä wer bist du dann sie ahkomm du kennst mich doch ich hä nö
muss lachen wegen häää höööö payback
kleines bald she blad bist du so alt wie ich deshalb bin ich hier 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:46:
ähm neuro
"...@frauen: korrektur: nich gelöscht..." <<--- war kurz am grübeln, aber jetzt weiss ich was du meinst *lach* bin heut bissel langsam im mitdenken (wie so oft *ggg*) 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:48:
p
noch nicht... 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:50:
hm tröte
sag den unbekannten die nach mir fragen, ich leb in ner blockhütte im norden schwedens und mir gehts sehr gut...

sagt mir wer bescheid wann ich neuro nen geburtstasgruss schicken muss? *gg* sowas kann ich mir nie merken...dafür bruach ich ne frau, zum termine merken und geschenke besorgen *lol* 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:50:
ich
denke es ist eine amsel 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:51:
frauen
besuch und baggersee, hat sich ja so interessant angehört... ich hatte etwas stress, aber jetz gehts wieder. wie baust du stress erfolgreich ab? mit noch mehr stress... 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:52:
p
b-land, würd ich wieder gehen. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:53:
glaubst
du es zwitschert dort wieder 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 10:54:
tja neuro
die dame mit dem schlüssel...falls du dich noch dran erinnern kannst :-) iregdnwas nettes muss man sich ja gönnen *g* 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:54:
hm
müsste ich per mail anfragen... aber die haben keine glaub ich. wo man das nachfragen kann. oder sich die vögeltermine geben kann. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:57:
doch doch
sie haben eine solche mail hab auch mal was gefragt nette menschen rufen sogar zurück 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:00:
penny
echt? haben sie dir wieder nen vogel gezeigt?

@frauen... du weisst wo du mir alle einzelheiten erzählen kannst gell?

und danke für die sehr nette nachricht bezügl. england raus :P 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jul, 11:00:
hmmmm
schonmal cu...bleibt anständig und treibts nich zu oft *fg*

ah neuro...du erzählst mir doch auch nich alles *fg*...nö gibts nix weiter zu erzählen...nur das übliche halt. meine mailaddy funktioniert sicher demnächst dann auch nich mehr...

...und, bitte für die englandnachricht *lol*...beim elfer hat der bestimmt gedacht der ball wäre seine frau *denk* 
pennywein antwortete am 8. Jul, 11:11:
muss lachen
ich hab nur gefrag ob polyester von der polyersterziege ist sie hat gesagt sie würde mich nur zurückrufen um zu sehen wer solche sachen sagt 
pennywein antwortete am 8. Jul, 11:12:
sagt
man treibs nicht so oft 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:13:
spinner
frauen. ich habs gar nich hinsehen können. macht mich extrem nervös, das elfemeter-schiessen.. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:14:
hm penny
dacht, du hast es wegen den vögel gefragt. gibts noch aufgaben mit jan und momo? 
pennywein antwortete am 8. Jul, 11:15:
ja
die gibts noch 
smi meinte am 8. Jul, 10:32:
sehr sehr schön
frau neuro. überaus gelungen. 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:33:
thx
herr smi :) 
pennywein meinte am 8. Jul, 10:34:
wann
kommen die menschen die mich so hassen dass sie nachts an den fingernägel kauen müssen 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:35:
penny
denen die 15.30 nich mehr aus dem kopf geht? hm, weiss nicht. habe keine kontakt 
pennywein antwortete am 8. Jul, 10:36:
ja
genau die
du kleines ich hab mit eddi eine kräuterschnecke gebaut 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:47:
du penny
oli! 
pennywein meinte am 8. Jul, 10:47:
die
vögel zwitschern 
pennywein meinte am 8. Jul, 11:49:
ich
hab jetzt an das b land geschrieben wegen dem zwitschern 
neuro antwortete am 8. Jul, 12:05:
penny
hab ich gesehen. aber ich wette sie schreiben nix zurück, sondern zeigen sich gegenseitig den vogel. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 12:11:
sie
müssen mir antworten sie haben es versprochen 
neuro antwortete am 8. Jul, 12:17:
was
wettest du. sie druckens aus, leiten es weiter an die sachbearbeiter ( ins chwarz angezogen) und dann sagen sie sich: der hat sie doch nich mehr alle! 
pennywein antwortete am 8. Jul, 12:17:
kwatsch
sie werden in der mittagspause kichern und sagen kuck was wir haben 
neuro antwortete am 8. Jul, 12:20:
und dann
sagt die eine zu der anderer: ah so, ich glaube da sist der der nach den glücklichen kühen fragt.. 
pennywein antwortete am 8. Jul, 12:23:
eddi
sagt wenn man rosmarin kauft darf man im ersten jahr nichts davon wegmachen 
rip meinte am 9. Jul, 02:57:
sehr schön geworden,
hut ab!