Kratzbürste meinte am 9. Mai, 13:23:
Hab' ich ähnlich in Erinnerung:
Naturwissenschaftliches Gymnasium, 25 Mädels und 3 Jungs (War die Ausnahme). Lauter Zicken. Ace of Base war voll angesagt. Happy Nation. Überwiegend lässige Lehrer. Mit den wenigen anderen hab' ich mich entweder angelegt, oder ihnen einfach nicht mehr zugehört (deswegen bin ich dann auch durchgerasselt und war heilfroh, wie ich ohne Wiederholung auf die Realschule wechseln konnte). Das mit der Spickerei stimmt. Und mit dem Dextro Energen auch.
Inzwischen sind dreiviertel entweder verheiratet oder haben ein Kind, oder beides. Umsonst studiert. Immer noch Zicken. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 14:36:
...
ich stand damals auf mc hammer..was keiner verstanden hat. keiner wusste wer das ist. die hörten alle peter mafay, grönemeier, supertramp oder sonst was was intelektuell genug klang. oder politisch. habe letztens einen von damals getroffen, was für ein leben. geschäft vom vater übernommen, verheiratet ( keine kinder), spiessig ohne ende ..aber geregeltes leben..alles passt wie in der werbung etwa. nur glücklich sah der nich aus... 
rip antwortete am 9. Mai, 14:58:
wir
standen alle auf grunge, nirvana-zeugs...

kenne nur eine, aus der ne typische spiesserin geworden is (mann, 2 kinder, haushalt). dabei hatte die ein ziemlich bewegtes schulleben. tabs & co... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 15:01:
stimmt
diese richtung..nirvana war auch da. das waren mehr aber so aussenseiter aber immerhin eine gruppe, auch wenn ne randgruppe. 
Zorra antwortete am 9. Mai, 15:02:
Tabs
braucht die Spiesserin sicher auch heute noch. Nur für Geschirr- und Waschmaschine.

Aber weshalb meinst du sie sei eine Spiesserin, du weisst ja nicht was sie zu Hause mit ihrem Mann treibt.... Hast du gewusst, dass es viele Hausfrauen gibt, die sich ein Taschengeld mit Telefonsex verdienen? 
rip antwortete am 9. Mai, 15:23:
@neuro: bei uns waren das -selbstverständlich- DIE LEADER!! *g*

@Zorra: äh... ich werd da jetzt nichts mehr zu sagen, ich lästere nicht gern öffentlich über andere.
nachtrag: solang sie nicht hier sind, wohlgemerkt ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 15:35:
@zorra
spießig ist für mich wenn sie nach aussen so tun als biedere familie und heimlich so ferkeleien machen. dann sind das biedere spießer. womöglich noch mit bimmeln-schuhen und otto-katalog-synthetik-reizwäsche..
diese frauen die man manchmal so sieht im tv, die sehen aus wie ilona christen und erzählen sado maso sachen..die sind für mich auch spießig. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild