halb elf in deutschland



komme wer wolle, klingel wer wolle, es wird nicht aufgemacht .
ich bin gar nich da.
frauenmissversteher meinte am 30. Apr, 11:17:
müssen unbedingt solch verführerischen dinge gezeigt werden? is ja grausam das nur zu sehen aber nich dran naschen können 
boomerang meinte am 30. Apr, 11:28:
hoihoihoi ...
... das klebt an den zähnen und ist pick-süß.
zuckerschock inkl. 
großstadtneurotikerin meinte am 30. Apr, 12:26:
das klebt
und ist zugroß und viel zu süss... soviel is übrig geblieben...muss mich fast schämen weil dritte welt hat nix zum essen und ich schmeisse es sicher weg..

erdb3 
frauenmissversteher antwortete am 30. Apr, 12:36:
wenn du niemanden bei dir rein lässt, selbst schuld, ich hätte mich ja geopfert und dir beim vertilgen dieser köstlichkeit geholfen ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Apr, 12:41:
frauunversteher
..übrigens wie gehts deiner englischsprechnder freundin ? j=my friend??? *ggg muss lachen jetzt weil das war so goil.

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"
Der
Apotheker: "Nein." Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da:
"Haddu
Möhrchen?" Der Apotheker wieder: "Nein!" Am nächsten Tag hängt der kluge
Apotheker ein Schild ins Schaufenster: "Möhrchen ausverkauft".
Wutentbrannt
betritt das Häschen die Apotheke: "Haddu doch Möhrchen gehabt!"


das hast du sicher von ex.. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Apr, 12:54:
nööö...
hab ich nich von ex, kam von wo anders(viele geheime quellen hab).
der engl freundin gehts gut und mir auch, man kann sich mittlerweile zum glück grösstenteils in deutsch verständigen *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Apr, 12:57:
ah
ich verstehe..da waren mal so tote hasen, nochmehr tote hasen und so... 
frauenmissversteher antwortete am 30. Apr, 13:01:
tote hasen
gabs lange nich...ich wollte zu ostern hasenrollbraten haben aber der war schon alle ;-( 
minirich meinte am 30. Apr, 12:59:
bist du
beamtet, das du um halb elf einfach die bude zumachen kanns und dich dem genuss hingeben kanns? 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Apr, 13:22:
...
bin beurlaubt kwasi.