abt. be realistic – you always wanted it

ich bin dafür dass die modedisajner sich prinzipiell aus dem fussballgeschäft raushalten.



nä? muss nicht sein. nur noch paar tage dann ist es eh vorbei. ich hoff nur die deutschen fliegen nicht zu früh raus, wegen der ganzen atmo hier. sonst wird der problembär sofort vergessen, kümmerts sich keiner mehr drum, weil sich alle mit der trainerfrage beschäftigen werden, pro- contra und dann werden paar neue skandale aufgetischt. der bär wird während dessen paar menschen zerfleischen, völlig ausser rampenlicht. ausserdem a) werd ich am wochenede erdbeermarmelade kochen b) leide ich derzeit an einem e/ä problem (standardfrage: schreibt man das mit e wie emil oder mit ä wie ärger?) und

c) ich bin übrigens seit tagen dran, meine top10 eis-am-stiel zu definieren. ich bin mir nicht sicher was an die erste stelle kommt, das kaugummi eis (106 kcal), oder kaktus ( 72 kcal). natürlich kcal unabhängig.

kaktus
Sportsfreund (Gast) meinte am 23. Jun, 17:17:
trainerfrage
im sinn von: wer wirds jetzt nachdem der schwabe noch ein one-way-ticket spediert bekommen hat. verstehe. hast recht. schöne we! 
neuro antwortete am 23. Jun, 17:21:
spochtsfreund
ich glaube der daum kommt dann ( weil breitner hat ausgeschiessen hrhr)
aber nein, ich glaube an die mannschaft! an die euphorie etc. schönes we dir auch. 
jean luc meinte am 23. Jun, 18:38:
Nëuro
Alles im Lack!? 
-w. meinte am 23. Jun, 19:23:
eis am stiel teil 1
fand ich ja sogar stellenweise noch ganz witzig. aber top10, ne dazu reichts nicht 
dus meinte am 23. Jun, 22:23:
ich hasse bum bum eis
aber meine schwester liebts. taet sagen ist ihre nummer 1. ich hasse es. ich finde es stinkt. nach so chemie. muhaha. aber gut sie liebts.
#
wir essen manchmal zusammen das spongebob eis. das hat zwei stiele das kaufen wir uns an der tankstelle und brechen es auseinander. ich habs nicht auseinandergebracht bis meine schwester mir den trick verraten hat. nicht auseinander ziehen oder nach oben/unten. ne mit einem kleinen dreh ist die chose entzweit.
# mein lieblings. und einzigstes eis was ich esse (ausser siehe oben) zur zeit: magnum mandel. gerne auch den norma nachbau fuer unter 40 zent. (ja ich sage jez zent statt cent. das hat was).
# frueher hatte ich ein paar jahre eine phase vom bottermelk fresh. aber das war fruher. das schmeckt jez anders. dann ging diese ära vorbei.

(ich war grad im kino. sommer vorm balkon. ganzganzgut)

wiederles.gutes (f)eines wochenende 
neuro antwortete am 23. Jun, 22:51:
dus
wir hamn ja geschafft, da wird sich die brigitte freuen oder?
( die daumen jetz locker lassen, sonst droht die daumen-starre) 
dusischmusi (Gast) antwortete am 23. Jun, 23:07:
brigi
hopp topp schwiiz.

ich geh duschen. wiederles. 
Yetused (Gast) meinte am 11. Jul, 04:04:
Na, BumBum natürlich. Hat immer so schöne rote Lippen gemacht und der obere Teil des Kaugummis war immer so schön eingefroren noch.