abt. L wie Lüge

gestern hab ich gemerkt, das heisst nicht L-world ( L-Welt) sondern L-Word ( L-Wort)
L wie Lüge-Welt

folgende film-intim-situation: eine frau geht auf die knie runter, den kopf zwischen seine beine, macht ihm knieend den reissverschluß auf, leicht verschmierte kajal_augen, leicht devoter blick und was sagt der mann: ??

schatz, lass das jetzt, ich will jetz reden

hä? hö? lüg jetz. solche männer gibts doch nur im film.


abt. aus dem echten leben

das neue it-getränk, hab ich erfunden

zutaten: eiskaltes wasser, zitrone, basilikumblätter
zubereiteung:
zitrone schief halbieren, schief heisst nicht gerade, sondern anders/besser: ein drittel der zitrone abschneiden. die restlichen zwei drittel für bessere zeiten aufheben. in ein glas, 3 blätter basilikum reinmachen. das eiskalte wasser in das glas füllen. eine scheibe zitrone rein machen, rest von der zitrone, also das popo-der-zitrone, auskwetschen und saft rein. schmeckt lecker. nach litschi. heute auf rt , demnächst in der großen it-welt. buzzwords: entschlackt, macht satt, oberlecker, macht hunger weg, diet, diät, null kcal.

basil

abt. aus dem echten leben II

ich stehe auf zungen. der getränkehändler verkauft sie für 5 cent pro stück. ein, zwei bis 5 mal die woche, hole ich mir auf dem nachause weg so eine tüte saure-zungen. die gibts leider (leider) nirgends zu kaufen, so abgepackt. früher hab ich sehr viel davon gekauft, leider haben sich viele kinder beschwert (dass die zungen immer aus sind) und ich bekam tägliches zungen_limit: 10 stück. ich vermute die zungen sind auch im großhandel limitiert, anders kann ich mir den stress, den mir der händler macht, nicht vorstellen. wahrscheinlich verliert er seine laufende ( schüler) kundschaft wegen mir. oke, von mir aus, wir haben abgemacht: 10 zungen, geht. handschlag drauf.

seit letzter woche aber, gibts statt zungen, so komische, viereckige teile in grün und gelb. von der farben okeh, da ich aber keine änderungen mag, ein dorn im sprichwortlichem auge. ausserdem hab ich eins probiert, es entspricht nicht der "saure-teile" norm. es ist nicht sauer genug, es ist nicht genug kompliziert zum kauen und überhaupt. es bleibt nicht mal an den zähnen kleben. suspekt. wann kommen die zungen- hab ich gefragt. eine wichtige, strategische frage für mich. für meine nach-hause-weg-pläne. die zungen kommen erst, wenn diese teile ausverkauft sind. ich habe zu ihm gesagt: gültet hier auch das 10 stück limit? ja, hat er gesagt. aber wer böse und geldgeil ist, den bestraft das leben. die komische teile laufen nämlich gar nicht, und ich bin nicht die einzige, die jeden tag nach zungen fragt ( es gibt drei sorten: cola-zitrone, apfel-zitrone und rot-orange- da bin ich mir aber nicht sicher was rot <-- für ein geschmack ist). ich hasse übrigens cola-geschmack. ich mag cola, aber mag nicht cola-geschmack.

dilema. soll ich dem händler nochmal anbieten, ihm den scheiss abzukaufen, damit die zungen wieder kommen, oder soll ich lieber ihm demonstrativ jeden tag sagen, ich komme wieder, wenn die zungen wieder da sind. ich weiss nicht, ich weiss nicht. ich denke mal, die ehre-gefühle, stolz und würde, sind in genau-solchen situationen gefragt/nötig. ist nämlich so, dass die laufkundschaft weg ist und ich bin wohl die regelmässigste kundschaft, auch wegen den frauenzeitschriften. die panini-bildschen laufen auch nicht mehr, weil jetz hat jeder mehr als 200 zum tauschen. jetzt wird nichts mehr gekauft, endspurt, lohnt sich nicht mehr. jetz wirds nur noch getauscht. der händler ist ratlos (geschieht ihm recht), aber gott sei dank verkauft sich noch die BILD, die geht immer. und die kleine jägermeister flaschen. aber selber schuld der händler. jetzt muss er durch. er hätte statt die "komische teile" auch ne box schlümpfe bestellen können, die laufen nämlich immer.

( die welt fast in ordnung) die süssis sortiert. "komische teile" in die allgemeine ( besucher) kiste. saure teile "orange" und "weiss" für mich privat. ab damit in den schlafzimmer. katjes-vitamin-gummis, da bin ich mir noch unsicher. vielleicht auf den couchtisch.
kom
dus meinte am 31. Mai, 12:13:
guten morgen
hier bin ich zu hause. 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:17:
morgen dus
( auch noch kein kaffee heut?) 
dus antwortete am 31. Mai, 12:19:
doch aber kalt
weil ich war jez grad weg
und jez issa kalt 
dus meinte am 31. Mai, 12:14:
edi
wg dieser oralsexheterovariante-szene.
ist das irreführung von lesben? 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:16:
keine ahnung
vermutlich. sowas. ich micht SO gewundert.
aber zickig sind die, du meine güte. 
dus antwortete am 31. Mai, 12:17:
ja
findste?
übr mein lieblingswitz aus der staffel kam schon
hrhr 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:17:
der
vom schan-paul? 
dus antwortete am 31. Mai, 12:18:
der
was bringt eine lesbe zum zweiten date mit.
umzugswagen
MUHAHAHA

das stimmt!!
das ist LUSTIG

# das update zu dem witz fand ich aber nicht lustig.
und das stimmt auch nicht. gottseidank! 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:25:
hm
witz: versteh ich nicht mit.
viell. umzugskabine? <-- so like? 
dus antwortete am 31. Mai, 12:30:
der witz
ist für unsereinen wirklich sehr sehr lustig. 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:57:
re witz
( verstehe immer noch nich :-(( 
dus antwortete am 31. Mai, 13:08:
also
wenn du ein mädchen kennenlernst als mädchen.
die meisten ziehen sofort zam und machen gleich eine verschmelzung.
quasi.

ich fand den witz gut, weil es ist wahr..
und halt eigenironie.

die meisten lesben hoppen (und p.oppen hrhr)
von frau zu frau, sprich von wohnung zu wohnung.

die meisten dinge die in der serie auftauchen sind (leider) wahr.
aber die mädchen sind in echt nicht so verdammt hübsch und erfolgreich.
der rest ist realität. 
dus meinte am 31. Mai, 12:15:
edi2
headerkoool! 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:17:
d
( thnx, bin grade am arbeiten, ein update wird benötigt) 
timanfaya meinte am 31. Mai, 12:32:
das mit dem reden ist voll echt! wer will sich schon "sowas" mit einer makeup verschmierten ... 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:34:
die war vorhin im bad und hat sich gewaschen, den verschmierten kajal- haben sie wegen "dramatik" und "ästhetik" da gelassen.. 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 12:39:
ich persönlich finde ja, daß "dramatischer orals*x" kastrationsängste schürt ... 
dus antwortete am 31. Mai, 12:39:
naive nachfrage
(bitte nicht lachen)

müsste nicht ER sich waschen vorher? 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 12:41:
das war sicher ein macho regisseur. da müssen sich die mädels "vorher" die zähne putzen ...

[zahnseide nicht vergessen. wer mag schon blattsalat an der nudel] 
dus antwortete am 31. Mai, 12:43:
timan
die regisseure sind übr zwei fraun.
lesben übr.

ich mag die nicht die kleine, die narft mich
aber ich finde die haben den inneren konflikt der frau gut rübergebracht. 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 12:49:
da ich's nicht gesehen habe - und wohl auch nicht sehen werde: was isn der innere konflikt der frau - schokolade oder schuhe? 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:00:
re lügeszene
habe auch überlegt, was uns der film damit sagen will.
a) das mann-ideal bild den frauen näher bringen ( nicht alle männer sind sexmonster)
b) der/das bild?
c) scheiss der/die/das
d) es gibt auch männer die nein sagen können, frauen sucht euch lieber frauen 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:00:
tim
weder noch.
aber war erst die erste folge. 
dus antwortete am 31. Mai, 13:01:
hä?
also ich find den mann voll oke
und tät den nehmen.
der ist doch oke.
so. 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:03:
ich wette
der mann ist so ein stilles wässerschen gell? 
dus antwortete am 31. Mai, 13:05:
im ernst
der mann ist der einzige der normal tickt,
finde ich.

was hast du gegen den? 
Sportsfreund (Gast) meinte am 31. Mai, 12:47:
ja, solche männer gibts nur im film
echte männer wie ich sagen nämlich an der stelle: boah schon wieder, aber beeil dich diesmal, gleich fängt die sportschau an! 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 12:50:
dabei wichtig: vor der anmoderation mal kurz das bier abstellen und dabei das emotionale nicht vergessen: na schatz, wie war ich?! 
dus antwortete am 31. Mai, 12:51:
hm
fühlst du dich durch eine serie wie l-word irgendwie bedroht,
dass du so rumprotzen musst hier?
wenn auch im scherz (der immer ein funken wahrheit enthalten soll angeblich)

mfg 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:01:
echte männer
verzichten auf die sportschau oder?

( neuro, die idealistin )

edit: ah ne, auf die ersten 10 min viell. 
dus antwortete am 31. Mai, 13:06:
ihr spinnt
ein mann soll toll sein, der auf die sportschau verzichtet
um einen geblasen zu bekommen.

verstehe ich das richtig?

kein wunder dass die fraun so unglücklich sind.

ts 
blogistin antwortete am 31. Mai, 13:07:
volle zustimmung, frau neuro!
echte männer …
… protzen nicht verbal rum, sie glänzen durch charme und eroberungskunst
… reden nicht ständig und allüberall von allen spielarten des sex sondern machen / haben ihn, schweigen und genießen
… und schalten die sportschau allenfalls als vorspiel (für sie wg. der hübschen sportler) ein
(blogistin, idealistin II.) 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 31. Mai, 13:09:
genau so ist es
nach 10 min. ist dann schon mal die frage nach unten erlaubt: hast du's bald? 
dus antwortete am 31. Mai, 13:09:
meine rede
über xes spricht man nicht,
und zwar einfach, weil man darüber nicht spricht.
und nciht aus prüderie.
xes hat man. oder nicht.
aus. basta.
(idealist III) 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:16:
re die real idealistin
er sagt, ah ne schatz, heute bin ich dran.
13.14
ne [edi] er sagt. so schatz, heute muss DU nix machen! heute mach ich alles. 
dus antwortete am 31. Mai, 13:17:
häh?
komisch.
sind doch unterschiede da.
aber beachtliche.
hollaa

im ernst jez, uff 
s (Gast) antwortete am 31. Mai, 13:18:
wäre ja super
würde man ja gerne machen. aber man kommt selber nicht hin! 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 13:24:
ne, schon klar. allein, weil die arme zu kurz sind ... 
dus antwortete am 31. Mai, 13:26:
haha
marylin manson rippe wegoperiert um mit mund an eigenes ding zu kommen gerücht assozio

hahahaha
ihr seid süss 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:27:
ich habe gehört
dass manche männer das können ( 3% der männer) 
dus antwortete am 31. Mai, 13:28:
hrhr
fein. 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 13:32:
ich hab' beim chinesischen staatszirkus mal eine frau gesehen die das auch könnte [konjunktiv = idealist IV]. sah aber orthopädisch betrachtet nicht mehr politisch korrekt aus ...

[abt.: worauf männer im zirkus so achten] 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:38:
tim
das war sicher ne illusion ( illusionstheater)
da hab ich auch mal eine frau ohne kopf gesehen. musste sich aber um eine gewaltige illsuion gehandelt haben, weil mensch ohne kopf kann doch nicht leben. 
jean luc antwortete am 31. Mai, 13:47:
Im TV
ist mal ein Mann aufgetreten, der konnte sich so klein falten, daß er in einen Schuhkarton paßte. o.s.ä. 
timanfaya antwortete am 31. Mai, 14:18:
das war nur ein paar meter vor mir [realitätszirkus] und wirkte eher wie eine gummi-wirbelsäule. aber egal, frauen würden sowas sicher niemals machen ... 
neuro antwortete am 31. Mai, 14:34:
re TV
da hab icha uch gesehen und zwar, haben sich so indische männer, gewichte an geschlechtsteilen drangehängt.so sehr schwere, es war entweder ein guinnesweltrekord-versuch, was religiöses oder aber so ein film für die versteckte kamera ( ist wieder In) 
pennywein meinte am 31. Mai, 13:34:
so
da guten tag 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:37:
guten
tag 
pennywein meinte am 31. Mai, 13:47:
dein muster deiner küchenarbeitsplatte nennt sich
AF 40 / 113 
neuro antwortete am 31. Mai, 14:35:
penny
ich muss dir das glauben. ich habe leider keine unterlagen um es nachzuprüfen, aber ich glaubs dir. 
pennywein antwortete am 31. Mai, 14:35:
ah
du weis dass du mir glauben kannst 
jean luc meinte am 31. Mai, 13:50:
Wie schmecken "komische Teile"?
ich habe mal im Lebensmittelgeschäft diese Bonbons gesehen, habe mich aber noch nicht durchringen können, Sie einmal zu kaufen. 
dus antwortete am 31. Mai, 14:01:
hm
ohne mich einmischen zu wollen.
die frage wie schmeckt etwas.
ist doch eigenartig.
jeder hat doch einen anderen geschmack. 
-w. antwortete am 31. Mai, 14:08:
ja dus
jetz misch dich bloss nicht ein hier.
nimm dir an mir ein beispiel
:-) 
dus antwortete am 31. Mai, 14:12:
pfff
das war halt so ne assozio
dass wenn ich wen frage wie es schmeckt
und nehmen wir an ich bekommen sogar eine antwort_
ich es dennoch nicht weiss bis ich selbst probiert habe.

so, // verzieht sich zur schweigestunde 
neuro antwortete am 31. Mai, 14:35:
re komischeteile/geschmack
also:

a) sie sind nich sauer genug
b) sie schmecken gar nich so richtig nach farbmittel ( ist ein muss)
c) sie schmecken ähnlich wie der türkische honig. 
jean luc antwortete am 31. Mai, 15:28:
Fortbildung 4 Dus
Es gibt zweierlei Geschmäcker im Leben.
* Einer ist zuständig, ob das Essen mundet.
* Der andere ist dafür zuständig, ob einem die Anziehsachen zum Beispiel gefallen, oder ob man die Rockmusik im Radio gut findet.

Wenn Sie jetzt in einen sauren Apfel beißen müssen, können Sie gerne sagen: "Booar ist der süß". Aber sauer ist sauer. Aber sauer macht lustig. 
-w. meinte am 31. Mai, 14:07:
L wie ... leichte mängel
wirken oft erotisierend.
he, sogar die header sind lehrreich hier. 
neuro antwortete am 31. Mai, 14:36:
w
ja, ein bischen update, wir haben bereits frühling. 
Pat (Gast) meinte am 5. Jun, 20:03:
sieht aus
wie haribo.