foto story

juventus gegen inter ist eine noble sache. inter (blau) gegen juve (weiss) die streifen (schwarz) werden dazugedacht. konfrontation der verschlossensten abwehr (Juve) mit dem besten angriff (Inter).

kicker erste halbzeit. spieler stehen kopf und sind verwirrt. serie a meisterschaft , juve hat 5 punkte vorsprung, das schafft inter locker. erstaunlich wie locker canavarro mit dem ball umgeht. erstaunlich seine neue frisör.

halbzeit: 0:8 für Inter. schiedsrichter geht eis essen.

zweite hälfte begann furios: juve greift an. dann fällt edgar davids auf - allerdings unangenehm. an der seitenlinie spuckt er ganz eklig.

der schummelt Del Pierro entschied sich im zweikampf gegen Toldo zu einer schwalbe, statt den angriff abzuschließen. und dafür erntete er zu unrecht elfmeter..ein heilsamer schock für Inter. in dieser spannenden meisterschaft der wöchentlich ändernden wahrheiten und der brüsken führungswechsel scheint sich der blatt für Juventus zu wenden. nach schöner hand-vorarbeit ist juve bereit.

da wird einer gefault höchste konzentration. das doppelte engagement der juvespieler...del pierro hat noch die zeit sich die frisör zu richten.


TOR!!!TOR!!!! der inter keeper ist chancenlos.
dramatik im spiel: inter hat keine lust mehr und spielt nur noch abwehr. alle stürmer stehen auf dem kopf und klemmen. keeper scheint verletzt zu sein oder ist betrunken.

91 minute verlängerung: fast-schlägerei auf dem feld, aber schiedsrichter vereitelte diese mit einem schönen reflex (ist ja alles nur ein spiel-spruch)

endergebnis 1:9 .
Zorra meinte am 16. Apr, 16:05:
Lustig, aber
Fussball interessiert mich leider nicht. Mach doch mal so eine italienische Fotoromanze. Die habe ich früher immer gelesen, und so mein Italienisch verbessert. 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Apr, 16:45:
...
umgottes willen. romanze!!! kann sowas nich gut. fussball find ich cool..wäre ich ne lesbe würde ich bei damenfussball mitmachen...