abt. talk about pop muzik

da hat sich jemand die mühe gemacht, eine 80 ger-youtube sammlung zusammen-zu-basteln.



meine 80ger top5:

tejkonmi-tejkmion
er war ein punker, es war in wie-wa-jana
seufz
doppelseufz
auchsehrseufz

näh, tausche das letzte gegen johny hates jazz. und das vorletzte gegen Kajagoogoo - Too Shy.

ich stelle fest, da war nix in meiner jugend mit "entelegende musik hören mit politischem hintergrund". kein punk und kein alternative. poltik hatte in der musik nix zu suchen, davon hatte ich zuviel im echten leben. ich war ne tusse. eine tusse (mit dauerwelle) mit nem hang zu leichten dingen, ohne den geringsten widerstand. auch mitdabei: elton john. word-in-spanish. das video hab ich mir aufgenommen und fast jeden tag angeschaut. es handelt von einer tragischen liebesgeschichte mit einem (aus heutiger sicht) gutem ausgang.

hier die geschichte:

(anfangszene: viele junge latinos ohne haare auf der brust) ein junge latino ( ohne haare auf der brust) verliebt sich in eine turistin. die turistin ist blond, zerbrechlich und eh von typ: beschütze mich, tue mir nich weh. er rammt verstehntlich in das turistenmädchen, worauf das turistenmädchen ein eine "win win" gestik ausübt. der latino verliebt sich in sie, obwohl er eine feste latina freundin hat. die freundin weiss zuerst nix von der affäre.

in der zwischenzeit sing elton john word in spanish, damit druckt er aus, dass er kein spanish versteht. in der zwischenzeit bemerkt die latina-freundin, dass ihr latino freund sich in die blonde turistin verkuckt hat. (klischees: blond:zerbrechlich, gut, sanft, delikat, hauchzart, weint schnell und oft. brunett: brutal, stark, böse, böser blick, ohrfeigen, rache). der junge latino entscheidet sich im gegenwart von latino-klike für die blonde turistin. böser fehler.
die freundin der latino-freundin, die sich grade sehr gedemütigt fühlt, deckt ihr die augen zu. der bruder der latina schwört rache.

der junge latino wird abgestossen.

er leidet aber wie ein hund weil er seine freunde vermisst, die wärme und die spanische wärme, er behilft sich mit spanischen tänzen um sein gewissen zu erleichtern seinen schmerz erträglicher zu machen.

als der bruder der betrogener latina erfährt, was los ist, will er den jungen latino ( den ohne haare auf der brust) schlagen, aber die freunde halten ihn fest. "lass ihn" sagen sie auf spanisch, er ist es nicht wert. dann tanzen wieder manche und elton john singt wieder "word in spanish". dann kommt es zu einem boxkampf. wo der bruder der latina, und der hübsche latino ( der verstossene) einen boxkampf haben, wie es dazu kam, kann man leider nicht ersehen ( raum für spekulationen). sie schlagen sich also im ring und als der bruder der latina, den hübschen jungen auf dem arm nimmt, in dem er sein tanzstil parodiert, flippt dieser aus und schlagt ihm eine ins gesicht ( aufs maul). dadurch erkämpft er sich ein bißschen respekt und ist danach weiterhin mit der klike unterwegs. und mit der latina.

das turistenmädchen schaut traurig aus dem fenster. elton john singt "word in spanich", in rückblenden erzählte liebes-szenen, die sich zwischen jungm latino und turistenmädchen abgespielt haben. er treibts mit beiden gleichzeitig. ein langweiliges gitarren-solo. junge latino und turistenmädchen haben midnight-outdoorsex im wald. skin-on-skin. am nähsten tag flüstert er ihr: ti amo ( auf spanish)

und dann, das was kommen muss. nach dem wilden sex im wald, macht er schluß. war klar. er hat ja bekommen was er wollte. er wollte die affäre etwas in die länge ziehen, aber mit dem bruder der latina im nacken, hat es sich als sehr schwer-bis-unmöglich erwiesen. der bruder der latina redet dem jungen latino ins gewissen. er verabschiedet sich von turistenmädchen und gibt ihr ein abschiedskuss. sie weint, aber sie versteht es ( es hätte wohl eh nicht funktioniert, word in spanish singt elton john)


elton john, der sich mehrmals umgezogen hat, ist jetz der imaginäre bandenführer.

jetz die entscheidenste szene überhaupt ( moral der geschichte = es gibt nix schlechtes, was nicht zu gute kommt)

der junge latino kommt angegrochen und bietet dem bruder-der-latina die hand an. wird nicht angenommen. böse blicke. der bruder der latina dreht sich provokativ um. ein bandenmitglied sagt im was ins ohr. die bandenmitglieder kucken sich alle an als ob sie eine abstimmung treffen würden. die beste freundin der latina, die aber auch die freundin des bandenanfürhers ist, gibt mit den augen ein JA zeichen. wir vergeben ihm.

der junge latino hat sich in der zwischenzeit umgedreht und ist wie ein geschlagener hund weggegangen. aufeinmal ( zoom gesichter) kommt der bruder der latina, der gleichzeitig auch der bandenführer ist, und packt ihn so auf die schulter. sie fallen sich erleichtert im arme. sie sind doch wie brüder. oh-junge, mach nie wieder so ein mist, sagt der bandenführer, der auch der bruder der latina ist. dann gehen sie alle wieder weg, sie tanzen auf der strasse und elton john sagt noch zwanzig mal "word in spanish".

so war die geschichte, für mich damals sehr herzzerreissend und traurig und mir hat die junge turistin sehr leid getan. ich empfand eine tiefe sympathie mit ihr. heute seh ich das naturlamente ganz anders. blöde schlampe, die sich in eine beziehung eingemischt hat. die mit ihm nur spielen wollte. blöde verwöhnte tussi. blöde kuuhh

und wer das ganze im original sehen will: hier
dus meinte am 30. Mai, 11:49:
guten morgen
muhahaha hab ich gelacht jetzt,
jez will ich das video aber sehn um meine eigeninterpretationen zu machen.
uhahaha muss ich lachen.
lieblingsstelle =
er treibts mit beiden gleichzeitig. ein langweiliges gitarren-solo. junge latino und turistenmädchen haben midnight-outdoorsex im wald. skin-on-skin. am nähsten tag flüstert er ihr: ti amo ( auf spanish) 
dus antwortete am 30. Mai, 11:57:
uh uhhh
(das gefällt mir am besten am schluss)
uhh uhhhhhh

er zieht sich ja 8 oder 9 mal um der elton.
müsste nochmal zähln hab aber keine lust dazu.
das mädchen ist hübsch.
der junge auch. hm.

klare schuldzuweisungen schwierig, aber im zweifelsfall gegen die blonde.
weil man mischt sich nicht in beziehungen ein.
und das macht die blonde. sie fängt an.

aber so ist das leben.
intressanter wäre eigentlich alles nach dem video,
ob die beiden ihr leben lang sich fehlen.
oder ob alles verblasst und verschwindet.

der junge ist vielleicht aber auch noch einfach zu jung
für eine feste bindung. der kleine weiss ja garnicht was er will.
und trägt eigenartige männerbustiers.
nuja jedem das seine.

intressant wäre wie gesagt erst das danach. 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:57:
dus
das video ist unten verlinkt.

er hat ihr wol auf spanish ti amo geflüstert, mir fällts im moment nicht ein, wie es heisst.
mi amor? no, te corazon? nööö, aber irgendwie ähnlich.. 
dus antwortete am 30. Mai, 11:59:
neuro
ich glaube die hatten kein sex.
ich bin hier die naive instanz im rt.
und das tanzen ist ausdruck der fluide.
schönnn!
so

le naive 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:00:
dus
ich glaube nämlich, die blonde hat auf den latino angesehen ( diese ja, tschaka gestikulation ) ausserdem hatte sie einen blonden freund ( ind er szene wo sie den raum betreten, wo sie billiard spielen).

der junge ( jetz im echt) spielte auch eine tanzende nebenrolleim dirty-dancing und danach in dem film "salsa" ( ja, ich habe seine karierre ein bißschen verfolgt. die karierre war aber keine, weil er kein english konnte ) 
dus antwortete am 30. Mai, 12:03:
jaaa!
die blonde wollte ne heisse nacht.
ihr egokicken.
ein mischlingsbaby.
was weiss ich.
altersvorsorge sicher keine.
aber siehst ja. die freunde DER CLAN haben das schon gerichtet.
HRHRHRHR

er ist ein junger kauz, auf dem weg nach seinem glück.
ein tänzer.
niemals hatten sie sex.
aber die blonde wollte es!

soweit meine interpretation.

wie schön mit den fluiden gemacht.
der junge ist ein einziger fluoid.
:-) 
jean luc antwortete am 30. Mai, 12:03:
neuro, nicht so mitgehen
das ist nur eine überzeichnete schauspielaufführung für das lied. wenn man sich zu sehr darauf einlaßt, geht es einem vielleicht zu nahe, was da gezeigt wird. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:06:
herr lü
meinen sie wegen den grellen farben? 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:15:
schan lü
aber, ABER, das ist doch keine schauspielerei,w enn sich 2ei leute im film küssen.. das ist skin-on-skin! da ist kein kondom dazwischen. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:16:
re intimitäten
ein kuss ist intimer als der ähh coitus nochwas mit kondom. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:16:
dus
jedenfalls mag ich so frauen nicht wie die blonde.
so zerbrechliche etepieteten, so unschuldige, so blasse, so fiese. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:17:
lol
pennywein meinte am 30. Mai, 11:51:
ich geh essen jetzt schon
wegen weil heute essen wir woanders 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:56:
guten apetito
penny 
Sportsfreund (Gast) meinte am 30. Mai, 11:59:
1+
für diese schreibleistung verdienst du ein marienbildchen. nee, zwei gleich.
und als ausdruck meiner begeisterung zusätzlich noch mein eigegebenes verzerrt angezeigtes wort: rubarrh 
dus antwortete am 30. Mai, 12:00:
achso
man kann sich hier was verdienen.
wie schön. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:08:
spochtfreund
tänks für rubarrh
( das näxte mal wäre ein wurschtbrot mit fetten zwiebelringen und frisch gemählten pfeffer nicht verkehrt :-) 
jean luc meinte am 30. Mai, 12:02:
Ich verstehe nicht,
was die Leute so toll an 80er Mucke finden. Ich finde das grauselig, die Popmusik dieser Zeit. Keine Wunder daß man sich da dem Punk zuwendet. Da waren die 80er recht gut. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:10:
schan
ah punk in der musik war nur flucht von der realität. genau richtich für leute die sich hinter der musikparolen versteckt haben und meinten, das wäre dann alles getan. die keine meinung hatten, sondern die musik, die eine meinung vertretten hat.

die leute die richtig unterdroungmässig unterwegs waren, die hatten gar keine zeit für musisches. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:11:
ah neuro
gefährliches halbfettjoghurtwissen
hihi :) 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:14:
dus
weil ich kenne so punker. so iggy-pop is der gott, so sex pistols, aber das waren wieder eh die 70ger oder?

was ich sagen will, ich kenn ja geung so leute, die meinen, alles was sie politisch machen können, ist es, die richtige musikrichtung zu wählen. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:16:
sowas
musik hat mit politik nichts am hut.
und wer das aber glaubst ist ein pseudo.
musik ist kunst und kunst ist religionsundpolitikfrei.
bitteschön.
le naive 
jean luc antwortete am 30. Mai, 13:21:
AH JA, Neuro,
und Du hast mit Duran Duran und Kaja Googoo Deine politische Meinung gegen Helmut Kohl auf der Straße zum Ausdruck gebracht.

Kennst Du die richtigen Punker von damals aus Deiner Stadt? Aber ich.
Damals war Punkrock nicht populär. Das haben nur die am Laufen gehalten, denen was aus Spaß daran lag. Manche waren politisch engagiert, anderen haben sich nur darüber lustig gemacht und wollten Trinken.

@ Dus - Dein letzter Kommentar entspricht nicht der Wahrheit auf der Erde. Ich kenne auch andere Versionen. Es muß nicht, aber es kann was damit zu tun haben... 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:35:
schan
duran duran gegen helmut kohl? nö, ich vermute ich wusste damals gar nich wer helmut kohl war (zur zeiten als ich duran duran gehört habe, das müsste so anfang 1980 sein) und seine politik war mir egal, es gab grade andere/schwierigere lagen als die damals politische lage in deutschland. mit der politischer jugend-szene damaliger zeit in deutschland hab ich eh so meinen eigenen senf. diese wale-retten, regenwälder retten, thunfische in norwegen retten mit palestinänser tücher ? was war das einklich? viele mädschen haben sowas getragen, zu pinken fingernägel, als schall, ohne sich bewusst zu sein, was sie eigentlich da tragen. heute gehört das palästinesertuch zu kleiderordnung der nazis. während es länder gab, wo man wirklich probleme hatte.

mit duran duran und kajagogo gab ich eh mein JA zu LIEBE! so ganz unpolitisch. 
dus antwortete am 30. Mai, 13:39:
re herr lü
oke. haben sie recht.
ich habe nur subjetiv für mich gesprochen.
ich spreche selten für die welt.
ich bin kein apostel :) 
jean luc antwortete am 30. Mai, 13:56:
re-düse:
okeh, dann sind wir freunde.

re-neuro: Du auch. 
dus antwortete am 30. Mai, 13:57:
~ definiere: freundschaft 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:57:
hihih
wilst mit mir gehen? ja, nein, freundschaft 
dus antwortete am 30. Mai, 13:58:
achso
bei uns hiess das ja nein vielleicht

ist vielleicht die neue freundschaft? :)

neuro du bist outier als ich 
neuro antwortete am 30. Mai, 14:02:
nein, aber nein
das heisst:

wir bleiben TROTZDEM freunde, das TROTZDEM groß und fett geschrieben 
dus antwortete am 30. Mai, 14:13:
hm
muss es nicht heissen.
wir können ja freunde WERDEN? 
jean luc antwortete am 30. Mai, 15:06:
Ja nä, also wenn Sie mir so ankommen...
So werden wir aber keine Freunde! *Wo bin ich hier eigentlich* 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:26:
hm vielleicht
wieder statt werden? 
dus antwortete am 30. Mai, 15:27:
ja neuro
möglich.
das ganze fachgebiet beziehungen erscheint mit da sehr modular. 
dus meinte am 30. Mai, 12:05:
never ending story
heulllllllll

outing. am sonntag es begann im september gesehn und NICHT geheult. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:09:
huch
neuro antwortete am 30. Mai, 12:12:
es begann in sepetmeber?
hä?

am sonntag versucht , achtung
~unterbiete

" ein fish namens wanda" zu sehen, leider ohne erfolg. so ein scheiss film aber.
mit einer schrecklich billig wirkender jamie lee curtis, schrecklich. auf gehört zu sehen an der stelle, wo kevin kline an so stiefel rumschnüffelt um sich zu erregen. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:14:
ah das
obst dus jez glaubst oder net
auch mal begonnen zu sehen aber vor jahren und auch
vorzeitig beendet. aber nicht bei schuhen. habs schon vergessen.

na es begann im sept hab ich auf dvd gekuckt!
aber ich musste nicht weinen.
weil ich fand das normal.
krankes mädchen. stirbt.
ich bin ein scheusal.
geworden.
so. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:28:
das mit septmeber
hab ich trotzdem nicht gesehen. da spielt ja richard gere mit, ihhr, der geht nur in "pretty woman" ( gestern gesehen zufällig) 
brigitte meinte am 30. Mai, 12:12:
tejkonmi-tejkmion
seufz. ich war in morten harket verliebt. ich weiss sogar noch heute, dass er am 14.9.63 geboren ist. man stelle sich das vor! und dann, am 3.11.86 war ich am aha-konzert, mein allererstes konzert. nach etwa 1 jahr tiefsten verliebtseins habe ich mich noch während des konzertes wieder entliebt. als ich die vielen kreischenden weiber mädchen sah, wurde mir klar, wie sinnlos meine liebe war. wie kindisch. mhm. vielleicht gehört der 3.11.86 zu den tagen in meinem leben, in denen ich besonders wichtige erkenntnisse hatte? 
dus antwortete am 30. Mai, 12:15:
mein beileid
die erste desillusion tut noch weh. 
brigitte antwortete am 30. Mai, 12:16:
also ich glaube, zum ersten mal desillusioniert (oder so) wurde ich mit 12. aber war die erste star-desillusion. seither kann mich kein star mehr enttäuschen. pah! 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:18:
re aha
ich war in dem anderem verliebt. in dem magnus nochwas ( blonde locken)
aus taktischen gründen: ich hab mich immer einen zum verlieben gesucht, der ein bißschen abseits stand, wegen den höheren schonsen.

der dritte, der etwas komische, hat sich bei grössten willen meinerseits, einfach nicht geiegnet für. 
dus antwortete am 30. Mai, 12:19:
ja
ahso du warst schon älter als 12
hrhr
feix

nein im ernst festzustellen auf einem konzert dass auch noch andere mädchen gekommen sind wg dem idol. schmerzt. aber dann hat man seine erkenntnisse.
wie sie schon sagten ;)

ich dachte immer vicky ist mein mädchen. dann heiratete sie diesen david.
so war das. HEUL da kommt mir jez alles hoch, der ganze verdrängte schmerz

//sucht taschentuch 
brigitte antwortete am 30. Mai, 12:22:
der dritte hies pal. mit einem kreis auf dem a. finde ich auf meiner tastatur so spontan gerade nicht. stimmt, der ging gar nicht. das mit dem abseits stehenden aussuchen finde ich sehr raffiniert! 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:22:
hm
das beste spice-girl war aber mel b glaub ich.
weiss du wie sich david b in vic verliebt hat das erste mal? das war liebe auf den ersten blick ( ich weiss, ichw eiss, aber vielelicht weisst du`s auch) 
brigitte antwortete am 30. Mai, 12:23:
dus
ich hatte mir wochenlang vorher überlegt, was ich anziehen sollte am konzert. wochenlang! ich habe dann glaubs netzstrümpfe getragen!! und morten hat sie nie zu sehen bekommen.. 
dusi (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:25:
briggi
ganz wichtig ist dass du ihm verzeihen lernst.
dass ihr euren seelenfrieden habt.
oke die beziehung war etwas einseitig.
oke er weiss nicht mal dass du existierst.
aber dennoch müssen wir deine gefühle ernst nehmen.

schau jay kay weiss auch nicht dass es mich gibt und ich habe bereits unsere hochzet geplant und die kinder.


hm
 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:27:
ja brigitte
immer ein herz für die loser, die man dann trösten kann. leider findet auch jeder loser sehr viele fäns, das ist mir beim den back.street-boys klargeworden ( da war ich aber kein fand mehr von hrhr musikern hrhrh) und zwar, als in einer umfrage stand, der AJ
der meistpopulärste ( kommt populär vom pop?) junge sei, da hätt ich aber so aus dem verstand raus, sehr viel geld dagegen gewettet.



da ist doch kein junge zum verlieben.
ich glaube, die mädchen von heute nehmen`s einfach wie es kommt. kein stil mehr, echt. 
d (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:29:
hm
ich war mal kurz verliebt in joey von den new kids on the block.
ich war schlau. ich wurde nämlich schon VOR DER HALLE rausgezogen aus der wartenden menge von den notärzten. ich war ein schrecklich kleines kind. immer mindestens ein kopf kleiner als die andern.(was sich aber änderte noch. ein bisschen)
aber dann war ich in der ersten reihe und brigitte er hat mich gesehn und er hat mich angelacht ich bin ganzganz sicher. er meinte mich. aber unsere liebe hatte keine zukunft.


... 
3d (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:32:
okeoke
outing
eigentlich liebte ich marky mark aber der war ja gleich wieder weg und nur sein bruder war noch da.

abt abgründe 
3d (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:35:
nagut
eigentlich war ich in unsere aushilfsleherin verliebt.
nktob war alibi.
die hauptlehrerin hatte einen skiunfall und war laaange monate ausgeknockt (nein ich hab dasmit nix zu tun) und dann kam die aushilfslehrerin.
und ich glaube deswegen habe ich jez so einen hang zu meg ryan.
sie war wie meg ryan. für mich. nur dass ich meg ryan nicht kannte. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:36:
re nkotb
gabs da einen loser?
ich hab nktob nur am rande erlebt. und kenn nur das eine lied, das erste. 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:37:
der joey
der kleine mit lockenhaare (affinität zu romantischen) und hut (affinität zu kopfbedeckung?) affe? 
dussl (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:37:
du neuro
keine ahnung hab mehr einen hang zu erfolgreichen sadistischen zicken. noch fragen? 
tuss (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:39:
der joey
ja der kleine. blasse mit der piepsstimme.
ich tät sagen der loser.

toll fand ich den wg seinen hüten. 
d (Gast) antwortete am 30. Mai, 12:44:
hehe kuck
neuro antwortete am 30. Mai, 13:39:
dus
david hat sich in vic verliebt, als er dieses video gesehen hat
dan hat er sich so gedacht" diese frau wird einmal meine ehefrau werden"
ist das nicht romantisch?

http://www.youtube.com/watch?v=3FG2QPTauPY 
dus antwortete am 30. Mai, 13:42:
ja. sehr.
dus antwortete am 30. Mai, 13:48:
die beckhams
haben einfach glück gehabt.
sie waren jung, illusioniert und noch mutig.
weil sie noch keine derben verluste einstecken mussten,
weil der sichere boden des naiven vertrauens nicht zerschlagen war.
weil sie jung waren und gut drauf. und die liebe war einfach da.
sie wurde nicht getreten sie wurde aber auch nicht besonders vorsichtig behandelt.
sie war. einfach.

sie haben halt glück gehabt.

und ich wünsche das allen jungen menschen.
dass sie mutig sind und jede menge glück haben. 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:50:
dus
und was ist mit den 30+ ? die brauchen doppelt soviel mut wie die jungen, weil die jungen die angeborene ( intuitive mut) noch haben. als reserven so bis 30. danach ist aus. danach muss man sich den mut selbst zusprechen hrhrhr

( OML. david steht wohl auf LACKundLEDER) 
dus antwortete am 30. Mai, 13:52:
hm
wie gesagt ich glaube es liegt daran wann man das erste mal diesen "selbstverständlichen" vertrauensboden unter den füssen verliert. danach ist alles anders.
(siehe vic.)

edi. ich glaub mut ist nicht angeboren und auch nicht bis 30 jahre bevorratet.
ich glaube wenn der boden mal weg war ist danach alles weitere eher wahnsinn.
und diesen menschen wünsche ich dann glückimquadrat. mir also.
ist komischkeit der neue mut? ;)
mir eh alles egal. 
frauenmissversteher meinte am 30. Mai, 12:57:
jetz
weiss ich wieso neuro so spät kam...man is das lang, zum glück keine zeit zum lesen ;o) 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:40:
tja frauen
wer lesen kann ist klar im vorteil, aber das hast du wohl nich nötig :-) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 13:43:
ich bin ja
nur das maskötschen...das muss nur quatsch machen *ggg*

stand was wichtiges drin? was für mich bestimtm war? sicher nich, also sag ich dir jetz dsa ich gleich erstmal verschwinde und später evtl nochma kurz reinschau. 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:51:
frauen
ja gut, dassich es weiss, dass du da bist :-) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 14:54:
tadaaaa
ob ich da bin oder nich...macht das nen unterschied, zu wissen? *g* 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 15:10:
so,
ich hab nun doch einen teil lesen müssen...aber nur dsa mit dem sex *gggg*

apropo...hab gestern wieder clever gesehen, das man(n) sich frauen schönsaufen kann wusst ich ja, aber dsa allein schon ne flasche alkohol im hintergrund reicht...manmanman, wie lustig, aber bei mir funktioniert das bestimtt nich... 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:16:
frauen
hast du die sendung gesehen mit wigald boning?
hab ich nebenbei auch gesehen.
da sind die leute alle aber ganz böse reingefallen nichwahr?
dass schweine aber nicht schwitzen, das wusste ich . 
dus antwortete am 30. Mai, 15:18:
haben schweine
fussgeruch? 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 15:19:
japp neuro
guck ich imemr montags aus mangel an ausweichsendungen :-)

hab fast alles gewusst...bin schlau, wenn ich es sein will *g* 
dus antwortete am 30. Mai, 15:20:
heute
monk.2115
achtung jez 2115 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 15:21:
achtung
gleich kommt die klappe...also dann doch schon tschüss für heute....schlaf gut 
neuro meinte am 30. Mai, 13:59:
OT @w wegen pele
leider hat mich die doku nicht viel weiter gebracht. ausser dassich erfuhr dass er ein sehr großer ruppel war auf dem feld ( kopfnuss ua) vielleicht weil sie sich mehr auf seine off-persönlichkeit fokusiert haben, eine sehr tragische persönliche rolle.schlechter vater, schlechter ehemann, schlechter geschäftsmann.
er wurde jahrtausendfussballer für meine begriffe, zu unrecht, da bleib ich dabei. 
-w. antwortete am 30. Mai, 15:14:
persönlich sehr tragisch
aber das ist ja ganz normal im sport, kommt mir jedenfalls so vor. boxen, formel1, schifahren, eislaufen, fussball ... you name it. gehört einfach dazu, genauso wie im show business übrigens.

im fall pelé ist für mich eine tatsache, dass er ein herausragender spieler war und sein stil ausserdem großen einfluss hatte auf die art wie von da an fussball gespielt wurde. weil wunder hin oder her, der damaligen kickerei mit heutigen augen zuzuschauen, das ist nicht wirklich berauschend. pelé hat meiner ansicht nach als erster viel dazu beigetragen, dass fussball einfach ein schöner sport wurde (also für die jedenfalls denen sowas gefällt.)

später kamen aber andere die's vielleicht noch besser gemacht haben, oke. aber da bin ich der falsche zum streiten drüber wer die waren
:-) 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:21:
w
die ganze sendung war ziemlich negativ. man hat mehr über ihn als edwin ( so hiess er glaubl ich) erfahren als wie PELE wirklich war. und dann hat er immer geheult, geweint, von wegen menschlich und dann die politische episode, das war auch etwas alles verdünkelt.

die sportliche leistung, war für damalige zeiten wirklich bombastisch, der euzebio (gefeiert als sein nachfolger) aber fast genauso so gut. also als eine art von *überfussballer* kann ich ihn nicht sehen. das ist überhaupt schwierig im sport, weil die technik ändert sich, die gesetze ändern sich, die regeln, früher haben sie auch öfters 20 zu 12 gespielt als heute, weil heutige regeln mehr verbieten, als sie erlauben, aber so ist wohl überall im sport. manchmal zum schutz aber manchmal nur, um den sport interessanter zu machen ( beispiel F1, echt doofe regeln ) 
pennywein meinte am 30. Mai, 14:55:
jetzt
bin ich ein wenig müde geworden 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:25:
penny
iss evntl. noch ein apfel. 
pennywein antwortete am 30. Mai, 15:48:
morgen wieder ess ich den
magst du immer noch keine linsen 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:48:
nö linsen
sehene infach eklig aus. 
pennywein antwortete am 30. Mai, 15:53:
kwatsch die sind prima
im tessin sagt man randen kennst du randen 
brigitte meinte am 30. Mai, 15:09:
(sehr ot: wann gibts wieder ein film-räzel?) 
dus antwortete am 30. Mai, 15:10:
ja brigitte
poch auf deine rechte!!!

auf mich hört ja keiner mehr hier.
hab schon alles verspielt an respekt und auth autä
authenzität, weisst schon 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:15:
rätzl
wie immer am freitag ( wir haben erst dienstag!)

gestern sagte ich der HLmarkt verkäuferin: schönes wochenende
und sie mir ( was noch schlimmer war) ja, ihnen auch... 
brigitte antwortete am 30. Mai, 15:20:
tja, selber schuld, hättest du meinen blog-kurs besucht, hättest du dir inzwischen extrem viel respekt und so geholt. bestimmt! 
dus antwortete am 30. Mai, 15:20:
stimmt brigitte
du wolltest mich noch bestrafen, ja?
//lechz 
dus antwortete am 30. Mai, 15:21:
aber brigitte
am freitag werd ich dir wieder feste die daumen drücken.
vielleicht wirst du ja die trippelkönigin!
ich glaube an di.ch 
-w. meinte am 30. Mai, 15:32:
wor war ich nochmal schnell
in den achzigern?
ahso, hoppla.
next
:-) 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:36:
w
ja, das entwickelt sich hier als 30 + blog, aber das ist nur ein kontrastprogramm zu dem fussboi-zeug. unow 
-w. antwortete am 30. Mai, 15:45:
bei solchen
"happy"ends steigen mir die grausbirnen auf.

traurig aus dem fenster schauen, da haben die debbie harry oder pat benatar oder madonna zum glück viel bessere ideen gehabt. an solchen frauen kann man sich wenigstens messen.

in den 80ern waren wir wirklich in dire straits, ne? 
dus antwortete am 30. Mai, 15:46:
hm
ist brothers in arms nicht DAS sexalbum eurer generasssion (sanftes "s") 
-w. antwortete am 30. Mai, 15:49:
re hm
wir können (ich mein unsere generation jetz) sex auch noch ohne musik. ohne qualitätsverlust sogar glaub ich. 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:51:
ou ja brothers ins arms
das war so ne musik, aber nicht für kwikis. das war musik wo man nachdenklich war. so ähnlich wie musica eeee von eros ramazotti. uff ich war ganz schön multi-task damals. sehr schön, sehr schön, brothers-in arms war mein nr 2 auf der top3 dire-straits-liste. 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:51:
ich glaube
nr 3 war: romeo and juliet. 
-w. antwortete am 30. Mai, 15:54:
is auch heut noch ganz schön
aber sein gitarrenstil nervt mich schneller als damals. is auch bei santana passiert. 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:55:
w
ein generationenkonflikt mit eigener generation: santana <-- vor meiner zeit, vor meiner zeit ..hihi 
dus antwortete am 30. Mai, 15:59:
mark knopfler narft?
haha banausenblog.

der mann ist ein gott 
-w. antwortete am 30. Mai, 16:00:
vor meiner zeit auch
mir kommt vor, die musik hat länger angehalten damals. wir haben uns mit 17 platten gekauft die herauskamen, als ich drei jahre alt war. stones und cream und bob dylan und viele sachen aus den späten 60ern und frühen siebzigern.

wie ich übrigens höre ist das heute nicht anders. nur kauft man sich nicht die originale sondern ein remix und glaubt ui neu! 
-w. antwortete am 30. Mai, 16:01:
dus
gott [edi: und götter überhaupt] narft mich auch (mich persönlich), aber das hatten wir ja schon mal. 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:05:
letztens
hat mich meine schwester angerufen, so ganz aufgeregt und sagte ?

ufff, du bist ja noch da und nich im knast

versteht ihr? <--kodiertes hinweis auf kaufverhalten 
dus antwortete am 30. Mai, 16:05:
wenn
subjektivität meets subjektivität

oder anders.

jaja, weiss schon
 
dus antwortete am 30. Mai, 16:06:
re knast
meine oma und opa haben versucht mich zu erreichen überall seit sonntag
sogar per fax. und klappte nicht.
heute hat sie mich in der arbeit angerufen und sagte

du bist ja schwerer zum erreichen als der papst

muhahahHAR 
dus antwortete am 30. Mai, 16:13:
top 1A xes alben
heute 17h , im rt 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:18:
uf
ich steh nur auf mixtapes ( MIX-tapes)
und auf Soundtrax 
dus antwortete am 30. Mai, 16:20:
mit oder ohne
ich machs auch so.
und so.

ich weiss auch keine top 1a alben.
uff ne lass ich mal stecken  
pennywein meinte am 30. Mai, 15:56:
sagte ich schon dass ich
Gernstl unterwegs mag 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:03:
das
zeug aus tessin kenn ich nicht

tschü penny 
pennywein meinte am 30. Mai, 15:58:
16.00
zeit für mich