synergize seamless channels

die leute haben macken. nicht steckenpferde oder eigenartigkeiten, sondern macken. dicke, fette, mit staubfettfilm bezogene hässliche macken, die den ursprung in der prenataler geschichte haben, die in der ahnen-genetik-forschung nachgewiesen werden können. die spuren davon. un-glaub-lich. wenn man die macken so geradeaus betrachtet und analog dazu den charakter, dann hat man entweder das glück einem individuum gegenüber Unter einem Individuum (lat.: das Unteilbare) versteht man ein bewusstes Lebewesen mit Wünschen, Bedürfnissen und Rechten zu stehen, oder man hat das pech einen meschugge Meschugge Aus dem hebräischen/jiddischen entnommenes Lehnwort. Der hebräische Stamm "Lehischtagea" bedeutet übersetzt "verrückt sein" bzw. "verrückt werden". Im deutschen Sprachgebrauch wird es auch als abgeschwächte Form von "verrückt" benutzt: "Du bist ja meschugge", "Er ist ein bisschen verrückt / Er ist meschugge". vor sich zu haben, und dann kommt es auf die taktik an, wie man damit umgeht. um keine ernstahften schaden davon zu tragen, von so einer begegnung, die sich meistens ganz hinterhältig, erst zu spät als dergleiche offenbart. mama, alle ignorieren mich...

meine macken sind nicht so schlimm, das bisschen schmatzen und schlürfen beim kaffee trinken, das ständige kratzen irgendwo, das bisschen fingerknacken in alle richtungen, sie sind erträglich und sehen vielleicht nicht gut aus, sind aber nicht nicht eklig. das hat den vorteil dass man damit die leute, die sich in der unmittelbarer nähe befinden, freiwillig oder nicht, nicht allzusehr abschreckt. als kind hatte ich eine hässliche macke, ausgekaute, von farbstoff und geschmack abgelöste kaugummis, unter tischkanten zu kleben. im vergleich mit poppeln, die andere kinder zu kugeln drehten und dann irgendwo drauf klebten oder an der kleidung abstreiften, war das allerdings harmlos.

gestern ist ali aus dem bb ausgezogen, der beinahe ein neuer slatko geworden wäre, der die tragende rolle eines dorftrottels annahm, mit dem sich fast alle bb zuschauer so gut identifizieren könnten, ein unvergeässlicher symphatieträger. mein tiefes beileid aber auch lob und respekt für diese aktion mit den klamotten-verschenken. ein genialer marketingtrick, eine selbstvermarktungstrategie mit pfiff, die irgendwann mal früchte tragen wird Doch die Hölle ist nicht mein Garten. Viel länger kann ich nicht warten. Erinnere mich’ was sie sagten: Man erntet’ was man sät. nehm ich mal an und wünsch ihm das von tiefsten herzen, from neuro with love. Brecht nur Euer Schweigen’ indem Ihr versprecht’ zu ernten’ was Ihr sät .

abt. ich-mag-kino mädchen
Premier magazine compiled a list of the 100 Greatest Movie Characters of All Time. Not actors, characters.

Here's the top 10:

1. Vito Corleone of The Godfather
2. Fred C. Dobbs of The Treasure of the Sierra Madre
3. Scarlett O'Hara of Gone With the Wind
4. Norman Bates of Psycho
5. James Bond of Dr. No
6. Annie Hall of Annie Hall
7. Indiana Jones of Raiders of the Lost Ark
8. Ellen Ripley of Alien
9. Jeff Spicoli of Fast Times at Ridgemont High
10. Gollum of Lord of the Rings

via jwb

smilla jasperson fehlt hier de-fi-ni-tiv!! tausche ringoflord-scheiss gegen smilla! und holly G gegen who-the-fuck Fred C. Dobbs
L-9 meinte am 27. Apr, 11:23:
Ah - wieder da - schön!
befürchtete schon dass das Killervirus dich erwischt hat! 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:24:
lisa
:-)

nö nö. ich bin gut geimpft..gegen alle viren dieser böser welt... 
banana meinte am 27. Apr, 11:33:
ich finde
daß gollum total überbewertet wird.
ich will, daß der margot tenenbaum (the royal tenenbaums) auf die liste kommt und helmut grokenberger (night on earth). mindestens. dafür können sie indiana jones und ellen ripley streichen. für gollum will ich andy dufresne (the shawshenk redemption).
so.
ich summe beim essen. das ist meine angewohnheit. ich habe noch ein paar andere, aber die verrate ich sie nicht. oft merkt man das erst, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. das ist dann peinlich, weil man sich ertappt fühlt. 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:38:
lol bna
ich musste eben so lachen, wegen summen. laut. lachen, nicht summen :-)

ich werde nie lordscheiss sehen, weil mir alleine der name gewaltig auf die nerven geht, deshalb weiss ich nicht mal wer gollum ist. die margot ist cool, aber die simpson-margot ist auch nicht schlecht. ausserdem der dünne von "dick und doof" und evntl. der sean connery in "der name der rose" 
banana antwortete am 27. Apr, 11:44:
neu
summen tu ich aber ur, wenn's gut schmeckt. man muß mich also nicht fragen, ob es gut geschmeckt hat. wenn ich summe, dann ist alles ok, wenn nicht, dann ist irgendwas faul. nur in restaurants klappt das nicht. da ist es zu laut und die kellner haben zu wenig zeit.
herr der ringe ist nicht schlecht, aber gollum hat mir nicht besonders gut gefallen.
da haben sie es übertrieben, aber es gibt genug leute, die das toll finden und ich bin beileibe nicht das maß aller dinge.
ich würde ja auch noch tyler durden auf die liste setzen, aber wahrscheinlich nur, weil ich ein fight club fetischist bin. 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:02:
bna
das ist sehr interessant. ich kenn nämlich einen mann der zb immer nur dann summt oder andere geräusche macht wenn ihm was nicht passt, dadurch verrät er sich immer. wir sind im kino und kucken film, und er fängt an zu summen = er hat dicke eier. deswegen geh ich mit diesen mann nicht mehr ins kino, genauergenommen hab ich kein kontakt mehr zu diesen mann.

wer ist der gollum? sag mir den schauspieler dann weiss ichs vielleicht :-)

tyler we are the middle children of history. we have no great war, we have no great depression. our great war is a spiritual one. our great depression is our lives hatte nur eine minirolle, oder? das ist doch nicht prägend genug. da dürfte ich noch irgendwo zwischen platz 5 und 7 , sagen wir 5a) den ingo aus "kleine haie" Golffahrer.....dumm wie die Nacht platzieren 
banana antwortete am 27. Apr, 12:41:
neu
gollum ist komplett vom computer animiert. für meine geschmäcker zuviel computer kram. deswegen hat mir auch der zweite star wars nicht gefallen, mit den klon kriegen. zu viel computer. gollum auch. matrix auch. zuviel zuviel zuviel.

tyler d. ist der haupttyp in fight club. gespielt von brad "die coole sau" pit. ja, ich weiß, brad bit sieht doof aus und so weiter...

wenn mir was nicht passt, dann stecke ich die hände hinten in die hosentaschen. ich versuche mir das abzugewöhnen, weil es wirklich sehr offensichtlich ist, aber es klappt nicht.

sehr gut ist auch tom aus "allein unter frauen". aber er würde es nicht in die top 10 schaffen. 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:54:
bana
tyler d. ist der haupttyp in fight club. gespielt von brad "die coole sau" pit. ja, ich weiß, brad bit sieht doof aus und so weiter... wie der ist der haupttyp? verwechsle ich die filme, oder welche rolle spielt edward norton ?

nich zu vergessen ist hanibal lecter ( schweigen der lämmer) und un-bedingt Rick Blaine ( casablanca)


UND tausche NUMMER 3 GEGEN ROCKY MARCHIANO!!!! in rocky 1und 2

anti-film-helden

kristie alley als die mutter in "kuckmal wer da spricht"
scooby in " scooby doo" teil 1 und 2
insector clouseau in "rosarotes panther"
ben affleck in "gio" "gigli" 
banana antwortete am 27. Apr, 13:05:
neu
naja, edward norton hat keinen namen. tyler d. ist ja die eine hälfte des persönlichkeitsgespaltenen edward norton. manche leute nennen ihn jack, wegen der ganzen "i am jack's irgendwas", aber das ist nicht belegt.
rocky ist gut, sehr gut. ich hätte auch gerne den typen von la ligna auf der liste.
und marvin, den depressiven roboter, aber das ist zu geeky.

anti helden:
alles mit dietlinde turban und tekla carola wied. schrecklich. 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:28:
bana
wir nehmen alle nonnen/priester/filme mal raus ausser Ralph de Bricassart der priester in "die dornenvögel."..ein prägende rolle, weiss nicht ob mehr negativ oder mehr positiv.. la ligna sagt mir gar nix. ich kenne viele bücher, die dringend verfilmt werden müssen.

ganz prägend ist die rolle des inders mit dem peugeot
auto in dem peugeot -werbe-spot. überhaupt, werbefiguren = sehr tragende rollen, die sich ins hirne reinbohren, ich sag nur herr kaiser 
banana antwortete am 27. Apr, 13:37:
la neu
wenn wir priesterfilme und nonnen rausnehmen, dann können wir nich don camillo aufnehmen und das wäre schade, aber ok.
zehn sind nicht viel für eine solche liste.
la ligna (heisst vielleicht auch anders) ist dieser zeichentrick aus italien, der immer nur aus einer linie besteht, wo der typ immer schimpft und sich die hintergrundfarbe ändert, je nach stimmung. das ist superklasse.
ich finde die peugeot werbung mit dem mann am flughafen bei der autovermietung gut, wo die frau "raucher oder nichtraucher?" fragt.
die frau ist nämlich so hübsch.
werbung ist in der tat sehr prägend.
"storck riesen, frau lange".
übrigens: gewöhnlich gut unterrichtete kreise behaupten, bei dem jungen auf der kinderschokolade handele es sich um tommy ohrner. 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:48:
nein bna
das ist nicht der tommy. ich kenn die geschichte von diesen jungen, er bekommt bis heute kein geld dafür und seine haare hatten mal eine andere farbe.. genauso wie der junge von der brandt-zwieback packung...

ahh- du meinst diesen schimpffinger, wo mal eine hämoridden-salbe-werbung gabs ? das hab ich als kind sehr oft und sehr viuel gesehen und es erinnerte mich an meinen papa der immer schimpfte.

Darth Vader in Star Wars
The Dude in The Big Lebowski
"Dirty" Harry Callahan in Dirty Harry


... ich bin müde ohne grund. 
banana antwortete am 27. Apr, 14:02:
neu
er hat auf jeden fall eine neue frisur bekommen. etwas trendiger. sieht aber stark nach tommy aus. da kann ich mir nicht helfen.
ja, genau den schimpffinger meine ich. ich finde das ganz lustig. aber ich bin auch ein totaler langweiler. meine lieblingsfernsehsendung war früher die pause, in der katzen auf solchen würfeln rumgeklettert sind. gabs nur in hessen. mit so komischer musik dabei.

ich habe einen freund, der lacht sich bei diddi hallervorden immer schlapp. inkl. vom stuhl fallen und so weiter.
schlimm sind auch diese heinz erhard und die lümmel von der letzten bank filme aus den 50ern.
obwohl: ich bin ja großer heintje fan! 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:09:
bananita
heintje ist schlimm, aber 50ger filme okeh. ausser deutsche mit heinz erhardt und uschi glas und roy black. die deutschen hätten am besten die 50ger und die 70ger jahre übersprungen, in den 80ger kam die nena, und die war damals doch cool mit ihren achselhaaren, obwohl ich vermute stark, sie ist auf irgendwelchen drogen. so wie sie sie redet. ihre mutter und ihre schwester redet auch so, die kinder aber nicht. strange. so als ob sie ne schnecke im mund häätten ( btw. italiener nennen den "klammeraffen" schnecke)

didi palüm palüm geht mir un-heim-lich auf die nerven, unheimlich, diese fratze macht mich nervös. und g aby köster und der BRUZZLER urgh, aber man gewöhnt sich dran, genauso wie man sich an otto gewöhnt. ich mag comedy nicht so. ausser bronko und pavel.. 
banana antwortete am 27. Apr, 14:24:
neurinha
ich mag die 50er edgar wallace verfilmungen, mit blacky fuchsberger und klaus kinski. klaus kinski finde ich sowieso super.
heintje finde ich lustig. ich habe die "größte erfolge" cd von heintje. die höre ich mir an und lache mich schlapp. einfach spektakulär!
nena mag ich gar nicht. als person. die musik fand ich ok und ich wollte immer so eine gestreifte hose haben, aber ich habe keine bekommen. hätte ich mir selbst kaufen müssen und dafür hatte ich kein geld.
didi finde ich auch nicht gut, weil's einfach nicht lustig ist. comedy ist manchmal ok, bronko und pavel sind natürlich großartig, bully ist überhaupt ganz gut.
neulich war reinald grebe beim quatsch comedy club. das fand ich sehr lustig. hihi. kennt aber wiedermal keine sau. 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:40:
lieber bananita
kwatsch comedy club mag ich nicht so. ich mag den haupt-typen dort nicht, den moderator. und die witze, die kenn ich meistens. nur in anderen hüllen. ich hab schon mal gesagt, alle witzige witze die es gibt, wo man lachen kann, die gibts schon lange und es gibt keine neuen sachen worüber man wirklich ehrlich und herzlich lachen kann...ohne arg böse zu sein, weil böse witze sind doof.

es gibt auch keine gescheiten film-themen mehr, wo man witzige drehbücherschreiben kann, mit pointen, überrasschungseffekten und einer final-auflösung wo man ausm kino rausgeht und verzaubert ist oder schockiert oder beides auf einmal. all diese film waren schon mal da und wiederholen sich in festdefinierten intervall..

mary poppins in mary poppins
die 2 typen von blues brothers
forrest gump als forrest gump
und sara c in terminator! 
banana antwortete am 27. Apr, 16:01:
liebste neu
bei den witzen kannst du recht haben, aber bei den filmen, da finde ich nicht, daß es so ist.
zum glück kommt ab und zu noch ein film, der ist was neues, den schaue ich mir gerne an und dann bin ich auch verzaubert oder schockiert. das wäre ja schlimm, wenn das nicht mehr passieren würde.
ich bin mal auf die purpurnen flüsse 2 gespannt. der erste teil war ziemlich gut, wenn auch etwas verwirrend.

dumbo der fliegende elefant
bernhard in bernhard und bianca
woody in woody der unglücksrabe

p.s. wenn ich's richtig gesehen habe, dann kommen heute 4 folgen sex and the city *kraisch* 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:16:
bananita
bäääähhh, neeee, würg, das kann doch nicht sein, zum wievielten mal? schau ich nicht. ich hase serien-wiederholungen, die schon mal wiederholt wurden. und kreisch kreisch ist auch nix für heute. ich werde früh ins bett gehen , ganz früh heute....
mickey the mouse? ( mickey rourke die rolles seines lebens in 9 and 1/2 wochen) , diesen film hab ich noch nie richtig verstanden aber als ich das sah da war ich noch ein kleines mädchen..

die pur.flüsse will ich unbedingt sehen, weil ich die erste folge auch klasse fand. wegen der düstere atmosphäre *düster düster*. kann sein dass du nen bodylotion zuviel daheim hast ? btw 
banana antwortete am 27. Apr, 16:21:
neurosina
ich werds auch nicht schauen. geht mir auf den geist. naja, vielleicht schaue ich die beiden neuen folgen. ich weiß auch nicht, warum ich mir son müll ansehe.
bodylotion kann man nie zuviel haben, aber ich habe eine mehr als sonst, ja.
woher weistn das?
den ersten purpurnen flüsse hatte ich mal auf dvd, habe ich aber verliehen und nicht wieder bekommen. mistikack. 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:30:
bana
welche 2 neuen folgen? die kommen erst im september oder sowas.
das mit dem bodylotion hab ich so pimaldaumen erahnt, wenn, weil mit bodylotions muss man sehr sorgfältig umgehen, ich hab immer welche zu wenig. weil ich sie viel drauf pappe immer, weisst du, die haut einer älter-werdenden frau wird schnell welk.. 
banana antwortete am 27. Apr, 16:48:
neuchen
ich dachte, es kommen zwei alte und zwei neue, aber ich kann mich auch täuschen.
bei mir verschwinden immer kugelschreiber, aber bodylotions tauchen einfach so auf.
sehr merkwürdig!
ich nehme immer die von nivea. die gibt bestimmt schon seit 20 jahren. 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:06:
bananas
kugelschreiber werden eh schon so vorproduziert, so einkalkuliert dass dieses mysteriöse verschwinden kugelschreiber-verschwinen von der gesamter westlicher bevölkerung als selbstverständlich gehandelt wird. früher in den goldenen 20ger gab es dokumentarfilme darüber, damals sind allerdings die füller verschwunden das mysteriöse verschwinden der gänse, und gleichzeitig auch die gänse, die umweltschützer ( jaja die gabs damals) , die haben damals schon dafür gesorgt dass die wissenschaftler endlich mal eine lösung finden, und die haben dann zuerst den kugelschreiber erfunden, später dann die wasserstoffbombe... was jedes kind weiss, einige paralellelen die von geheimdiensten freigegeben wurden ( heimlich unter die menschen verteilt), was später in propagandafilmen typ: james bond, verbreitet wurde. uff. so war das, aber pscht. eigentlich darf ich nicht so aus dem nähkästschen plaudern.. aber so unter freunden, zum freundschaftspreis.. 
banana antwortete am 27. Apr, 17:17:
neu
das habe ich gar nicht gewußt.
aber hast du gewußt, daß es manche menschen gibt (raucher), die feuerzeuge in sich aufnehmen? das sind die leute, die sich immer feuerzeuge leihen und sie dann nicht zurückgeben. die anderen denken dann, sie würden das mit absicht machen, tun sie aber nicht. sie können nichts dafür!
das können nur sehr wenige ärzte diagnostizieren. das ist schlecht, weil solche menschen auf keinen fall verbrannt werden dürfen, weil es sonst zu schlimmen explosionen kommen kann.
gestern kam da ein bericht bei explosiv. 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:23:
banana
in diesem zusammenhang fallen mir die zigarettenschlucker ein. ich bin da nicht so in der szene, aber die borgen sich auch meistens die zigaretten hast mir auch eine und sie werden nicht zurückgegeben. wie gut dass ich kein raucher bin denn sowas würde mir auf die eier gehen. so unter uns, ist doch egal ob eine sache benutzt wird oder nicht, man muss sie un-be-dingt-zurückgeben. darum gehts ja. ich wäre sicher ein sehr nervöser mensch, wenn ich raucher wäre. ich würde mich sehr aufregen, wenn man mich danach fragen würde, ich reg mich schon auf, wenn man mich nachm feuer fragt. wäre ich dann noch ein autofahrer, würd ich mich zusätzlich aufregen, über die autofahrer die vor mir zu langsam fahren, wobei es wäre wahrscheinlicher, dass sich über mich die autofahrer aufregen würden, die hinter mir fahren, weil ich wäre sicher auch irgendwie zu langsam, alles in einem, das leben ist nicht leicht. und da ich weder raucher noch fahrer bin, bin ich sehr lieb und unkompliziert, bitte einmal bestätigen. 
banana antwortete am 27. Apr, 17:31:
liebste neu
du bist sehr lieb und unkompliziert und großartig.
ich kann mich wunderbar über andere autofahrer aufregen. das macht spaß und gehört irgendwie dazu, finde ich.
leute schimpfen so viel in den autos, weil sie sich da sicher fühlen. my car is my castle. deswegen popeln auch so viele an der ampel. sie fühlen sich sicher und unbeobachtet. 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:56:
liebster bananito
danke, danke für die viele warme worte, an sowas kann man sich schnell gewöhnen. eine schulterklopfer-maschine und ein professioneller bestätiger wäre auch nicht schlecht. am besten soll er gut aussehend sein, weiche haare haben, eine bequeme couch soll er haben, den heirate ich dann und wir werden viele viele kinder haben, die wir dann nach unseren lieblingssüssigkeiten benennen werden, wobei der name dann, der zweite name wird, wegen : kinder sind so grausam in der schule. 
umleitung meinte am 27. Apr, 12:29:
ach wer hier nicht aller fehlt...
z.b. jean seberg als ??? in a bout de souffle

 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:35:
umleiter
und natürlich die sissi als sissi in sissi


und die unvergessliche miss m. ( mit vielen macken)
 
umleitung antwortete am 27. Apr, 12:55:
jaja romy schneider ja
hatte mal gedacht, sonja kirchberger kann da mitziehen, ach herrje ich war sogar von elke winkens begeistert.
(jetzt aus patriotischer sichtweise.)
aber. die haben sich alle ans fernsehen verkauft (zugegeben in oesterreich ist die filmlandschaft TRUEBE TRUEBE...) 
ingolaus meinte am 27. Apr, 13:09:
glaub nicht soviel neuro...
prüfungen neigen sich dem ende - donnerstag nochmal, dann bin ich ein freier mann.

tipp..meide "kill bill 2" - hab nochnie so nen scheiss gesehen, da war selbst "DIE GÄNSEHIRTIN AM BRUNNEN" toll!

aber vielleicht liegts dran, dass ich terentino nicht mag, mal von "desperato" und " from dusk.." abgesehen, aber auch nur wegen der selma h.!?!*zwinker* 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:12:
ingo
ich mag selma h nicht. fragmichnichwarum. und kill bill schau ich mir mal an wenn ich alle beide folgen auf dvd habe. 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:17:
jepp tu das
es lohnt sich nicht ins kino dafür zu gehen. Im nachhinein kann man zwar über soviel quatsch lachen, aber wir hätten doch eher "50 ertse dates" schauen sollen, oder die "purpur roten flüsse" oder so. Salma h. muss dir ja nicht gefallen, wie mir so mancher deiner typen gefallen muss*g* 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:19:
ingo
das nimmt wieder falsche dimmensionen. ich wollte am wochen-ende um 23 uhr gothica schauen aber der herr wollt es nicht. 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:26:
welcher herr???
der herr? muss mich schon immer doof vollsabbeln lassen, weil ich an nix glaube, und nun kommstr du auch noch damit an.*tztztz* Wenns jedoch der knädige herr ist, versteh ich nicht weshalb du dich nicht durchsetzt..hab 8mm gesehen, einfach genial 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:30:
ah ingo
ich bin doch weder eine nonne noch eine linke lesbe, also treff ich mich auch mit herren. ich bin sogar vielleicht unter umständen eventuell verliebt. könnte ja sein, rein theoretisch oder?

8 mm hab ich glaub ich verschlafen. überhaupt, zu wenig TV geschaut die woche, fast gar nicht, ich muss das dringend nachholen... 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:34:
lol neuro
deine ausdrucksweise und deine rethorische eleganz ist einmalig. Was du für metaphern drauf hast ist ne wucht - du bist ne wucht!!! Naja, dass du verliebt bist könnte sein..nur ist eine frage was liebe ist??? ich bin der meinung man ist immer nur verknallt, denn man kann einen erst nach langer zeit wirklich leiben, wenn man seine ganzen macken kennt...und theoretisch könnte ich ja auch der herr sein - theoretisch, aber nur*lach*

hattets du urlaub oder warst krank, wobei ja das eine mit dem anderen zu tun haben könnte...liebesurlaub, weil liebeskrank?!*g* 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:41:
ingo
ich bin der meinung man ist immer nur verknallt, denn man kann einen erst nach langer zeit wirklich leiben, wenn man seine ganzen macken kennt...und theoretisch könnte ich ja auch der herr sein - theoretisch, aber nur*lach*

nun ja. man sollte jemanden lieben/mögen/gernhaben mit den macken, sonst hats kein zweck. man sollte sich nicht verstellen und dann feststellen dass man so passt. wie 2 duplo-steine. die dürfen sich auch nicht verstellen und haben jede menge diverse macken. noch mehr als lego-steine.

ich war beruflich unterwegs, in weitesten sinne sozusagen.. 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:46:
macken ja, nur...
gibt sliebenswerte die man gern hinnimmt, aber entpuppt sich der partner auch teilweise als arsch, sodass ein längeres zusammenleben nicht möglich ist. Oder glaubst du an liebe auf den ersten blick? man mag jemanden vielleicht, aber gleich lieben??? tolle metapher mit duplo und lego....- 1984 bei meiner einschulung hatte ich eins in der zuckertüte, welches mir mein kleiner bruder stiepitzte und vor meien augen aufas - das halt ich ihn heut noch vor..- dem as!!!*g* 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:50:
hallooooo ingo
ich bin die die gegen liebe ist, schon vergessen? du brauchst mich nicht überzeugen jetz.. 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:52:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja gut....
mach doch was du willst, bist alt genug und ausserdem sprachst du ja nur von theorie, aber wenn nicht liebe wieso der herr?*kratz*
Echal, hauptsache du kannst alles mit unserem platonischen techtelmechtel vereinbaren*g* 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:55:
ingo
schon wieder falscher pfad, falsche parameter... ich muss NIX vereinaberen, ich lebe bloß :-) 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 13:57:
aha...
dann hoff ich kein falsches bild von dir zuhaben, denn dann wäre ich enttäuscht...aber im zeitalter der kahns, beckhams und boxenluder wäre das vielleicht normal...*seufz* 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:03:
ingo
natürlich hast du ein falsches bild. aber es gibt viele "falsche bilder" die dann so falsch sind dass sie fast wieder wahr sind. 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 14:05:
dann ist ja gut
auch wenn du mit dem doppelverfalschen wahr hast, das dann wieder wahr ist. Früher hiess es bei uns ja auch nein wenn man doppeltverjate. Mich hat halt nur iritiert, dass ich dir nicht folgen konnte, was ja nicht normal ist....nun ja, leb ruhig, solang ich mitleben darf*;o) 
ingolaus antwortete am 27. Apr, 14:40:
weiss nicht ob ich nochmal hier bin
wünsch dir jedenfalls schonmal das beste und pass auf dich auf..nicht, dass du dich auch mal praktisch verliebst und ich dann in die röhre schau, weil dein elefantengedächtnis benebelt ist.*g*

dann machs mal gut lieblingsneuro...dein ingolaus*ahoi* 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:20:
ingo
ich kann mich gut steuern, eine eingebaute selbst-steuerung sozuagen. ahoi und leb wohl! 
ingolaus antwortete am 28. Apr, 08:31:
nix leb wohl neuro
das klingt so entgültig, und auch wenn eher der wunsch vater dieses gedanken ist..- glaub nicht dran, man sieht sich immer zweimal im leben! und mit dem wort steuern würd ich mal vorsichtig sein..- weisst doch, was mein auftrag ist?!*zwinker*

schönen tag und angenehmen fussballabend*winke*