deploy sexy convergence

und ich dacht bisher ernsthaft, auf seriöseweise, der wäre schwul. bubi aber lecka lecka!

craigy
As he sat there struggling with the cork I suddenly yanked open my coat and showed him I was wearing absolutely nothing underneath. His jaw dropped and he popped the champagne. It went all over his trousers.

"Then he dropped the bottle and wrenched off my coat and laid it on the carpet before taking me there and then on top of it. He just couldn't wait another second.

"After we spent the night making love I left early in the morning with just my coat and suspenders on and walked out to hail a taxi.

"It was very thrilling because I thought someone would cotton on that I was naked underneath."


btw. die Amazonen glaubten, daß Beinlahme Männer die besseren Liebhaber seien und brachen ihren männlichen Gefangenen deshalb beide Beine
Zorra meinte am 26. Apr, 14:22:
Das machten die Amazonen nur,
damit die Männer nicht abhauen und fremdgehen konnten... 
neuro antwortete am 26. Apr, 14:26:
anders
braucht ein guter liebhaber beine? wenn ja wozu? 
schnatterliese meinte am 26. Apr, 14:25:
da sind
sie ja wieder, frau neuro!
finden sie den herrn david wirklich lecker? 
neuro antwortete am 26. Apr, 14:29:
schnatter
der körper ist lecka lecka aber er ist so bubi. wobei bubi ist nich bubi ist nicht bubi. ich dacht bisher er liebt nur seine mami, die ihm abends aus der bibel vorliest und frauen sind ihm ein greul. machen ihm angst, machen ihm komplexe, die er wahrscheinlich gar nicht hat..

als eine rein äusserliche erscheinung lecka lecka, charakter jetz mal ausgenommen und all die innere werte, die ich gar nicht kennen will. und stimme muss er gar nicht haben, summen find ich eh viel besser :) 
udo meinte am 26. Apr, 14:25:
Mal jemand,
der sich an seine Zusagen hält! (off topic :-) 
neuro antwortete am 26. Apr, 14:26:
udo
so bin ich! 
ingolaus meinte am 26. Apr, 20:57:
warum soll er schwul sein???
bloß weil ich ihzn auch mag, bin ich es doch nicht und wenn frauen fareun toll finden sind sie doch auch nicht gleich...prüfungen laufen nach plan..- noch 2 dann ist es geschaft, und kapitel erwachsen sein kann in angriff genommen werden!!! gute nacht ;o)) 
neuro antwortete am 27. Apr, 09:40:
ingo
weil ich glaube die ganze welt nahm an er wäre schwul. 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 11:50:
ich dachte nie,
dass craig schwul sei. und: yes ma'am, he is h.o.t. 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:03:
miss
wie? hast du ihn vorhin schon mal mit einem weibschen gesehen?? ausserdem was sollte man von einem mann halten der in jedem interview vons einer mama schwärmt... aber nun ist er geoutet..gut so. 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 13:52:
er hatte
von anfang an den ruf eines womanizers. ja, keine ahnung. ich bin halt nie auf die idee gekommen, dass er gay sein könnte. 
Kratzbürste meinte am 27. Apr, 07:57:
Man beachte die Augenbrauen!
Wahrscheinlich haben die Amazonen den Männern die Beine nur gebrochen, damit sie vor diesen Mannweibern nicht davonlaufen konnten. 
neuro antwortete am 27. Apr, 09:40:
kratzi
übrigens, dichte wimpern sollen jetz wieder mega-in sein... mit dem davon laufen hast du sicher recht, logisch eigentlich. 
Kratzbürste antwortete am 27. Apr, 10:24:
Was heißt ...
... das dann? Künstliche Wimpern ankleben und tuschen was das Zeug hält?
Hab' mir übrigens als Kind mal die Wimpern abgeschnitten, weil meine Mama mal gemeint hat, daß Haare dicker nachwachsen, wenn man sie kurz schneidet. 
neuro antwortete am 27. Apr, 10:38:
lol kratz
ich schon wieder ich meinte die augenbrauen :-) 
Kratzbürste antwortete am 27. Apr, 10:47:
Das verwechselt ...
... man recht gerne.
Da bin ich aber froh. Konnte der Zupferei noch nie viel abgewinnen.