abt. the zeitgeist is right now

erst ignorieren sie dich
dann machen sie dich über dich lustig
dann kämpfen sie gegen dich an
und dann siegst du.

eine der besten taktiken die jemals ein kämpfer angewandt hat.

abt. so cool/geil



(mutig&pervers-plott I)

so cool. da kommt ein boxer in der schlümpfe mütze raus und haut alle kaputt. find ich prima. find ich prima wegen a) mut zu ganz anders sein b) mut dazu sich lächerlich zu machen und sich nen dreck drum kümmern c) mut so in allgemeinen. war eine tolle boxnacht mit tollen uli-wegner-sprüche hau junge rein, junge, das hast du doch drauf mein junge, da gehste einmal raus, haust ihm aufs kind und da liegt er wie ein brett na komms schon, hast mich gehör junge und dann kriegt er nen popopklaps, geht raus und haut dem gegner eine aufs kinn. find ich prima. vielleicht ist es pervers boxen cool zu finden, aber besser pervers als unpervers. auf abrahmas-internet seite folgendes gesehen:

Machen Sie Werbung beim nächsten WM Kampf. Millionen Fernsehzuschauer werden Ihre Werbung sehen. ich muss da mal nachfragen. so ein runtimeerror.twoday.net auf seinem rücken wäre nicht schlecht..Preise erfahren Sie nach Anfrage! wahrscheinlich bräuchte ich wiederum sponsoren, dich mich sponsern um abraham zu sponsern. cool wäre das. wobei ich denke der abraham ist etwas reicher wie ich. und ich das sponsern nötiger hätte als er.

abr

formel eins war auch wieder prima. wie alonso auf dem wagen einen alien-tanz abgeliefert hat. huhuuu-huhhuuuu. like an alien in the bank. wie so ein monster aus krieg-der-sterne- bloß mit helm statt monstermaske. fand ich super. der junge. was ich auch prima fand, wie der flavio briatore (bei der sieger-ehrung) dem spanischen könig so auf die schulter geklopft hat. soll heissen: volksnähe, in den zeiten, wo ETA eine dauerhafte waffenruhe ausgerufen hat.

was ich nich so gut fand, ist der sympatischer klugscheisser nico rosberg. angeblich soll er sehr sympatisch sein, aber man sagt auch über klitschkos, ballack, florian silbereisen und urlich wickert, sie seien sympatisch. wenn man über männer "sympatisch" sagt, dann hat mans meistens gut gemeint. nico-rosberg ist jedenfalls ein typischer schwiegermutter-typ und solche männer werden nun mal mit der sympatisch-stigma gebrandmarkt. würde eine schweigermutter denn kimi räikönnen sympatisch finden? vermutlich nicht. ich würde so eine schiwegermutter wiederum sehr sympatisch finden.

was ich nicht so prima fand, den fünften platz von kimi. ich weiss nicht ob das jemanden schon mal aufgefallen ist, aber kimi ist der bester sekt-säufer in der formel-eins firma, bester = nicht im sinne von elegant, sondern bester= am meisten. er tut den flaschenhals in den mund und dann gibts erstmal paar minuten lang, ohne luft zu holen glück-glück-glück und man merkts erst an der bewegung des adamsapfels, dass da flüssigkeit rein geht. danach schüttet er das zeug nicht auf die anderen ( würd ich auch nicht machen) sondern sich selbst über den kopf. danach verschwindet er mit der flasche. ich achte immer auf die art, wie die menschen aus flaschen trinken. um zu lernen. man lernt im leben nie aus.

(mutig&pervers-plott II)
hintergrund: ich kann das nicht gut. sekt aus der flasche zu trinken find ich einerseits pervers, und anderseits sehr mutig wegen der ganzer kohlensäure. scheint mir unmöglich zu sein, eine frischaufgeköpften sekt direkt aus der flasche zu trinken. mein erstes bier aus der flasche konsumierte ich so mit 28 jahren oder noch später. ich habe da eine ganz spezielle postpubärtere flaschen-trink-technik entwickelt, die aber von den trink profis nicht gerecht anerkannt wurd. kein kumpel-frau-bonus, damit muss man leben. wen man aber unter menschen lebt, die selten bier aus der flasche trinken, dann ist das nicht schlimm. ( so trinkt man doch nicht, das sieht aus wie..) leider handelt es sich dabei um eine technik, die man schlecht beschreiben kann, ist eine technik zum vorführen, wie bei den witzen. es gibt witze die man erzählt und witze die man vorführt. bloß dass trinken kein witz ist. im gegenzug dazu dass ich das bier nicht richtig aus der flasche trinken kann, kann ich eine bierflasche mit den zähnen öffnen ( pervers&mutig-plott III)
dus meinte am 15. Mai, 11:09:
bäh
flasche mit den zähnen.

#ot süüsss
 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:21:
Ich finde, Boxer sollten immer mit Schlumpf-Maske auftreten.
Aber Boxen - die hauen sich doch da immer die Gehirnzellen ins Nirvana und bekommen eine sexy-plattgedrückte Nase von dem Sport. Kirmes-Boxen finde ich ja noch ganz lustig. Aber da, weiß nicht, sehr schlau sieht das nicht aus.

Auch Formel 1 sollten sie verbieten. Die fahren nur im Kreis und verfeuern tonnenweise unsere Resourcen, Benzin wie Gummi.

An Ihren Lieblingssportarten müssen wir aber nochmal bissel arbeiten, bei Gelgenheit. ;-) 
dus antwortete am 15. Mai, 11:22:
neien
f1 und boxen sind die einzigsten sports wo ich mag ausser noch skispringen.
aber jez ist nicht winter.

TS grosssses TSSS

ressourcen können wir mal woanderst fei zum einsparen beginnen,...... 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:25:
Vielleicht sind das Damensportarten.
Der Mann macht das aktiv und der Dame imponiert das passiv. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:25:
herr lü
womöglich.
womöglich :-)
ich weiss nicht was für ein freak man sein muss.
ich kenn mich nicht aus. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:28:
re süss
pink find ich nich so gut.

bierflaschenöffnen mit den zähnen ist effektvoller als mit dem feuerzeug, ich trage auch nie feuerzugs mit mir rum.
( das dauert halt ein bißschen bis ich fertig bin)

übrigens, mit einer kann ich auch eine bierflasche mit einer tasse aufmachen.. ( dauert auch ein wenig) 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:29:
Frau Düs, doch wissen Sie sehr wohl. Boxen und Hauen müßte ich mich und Rennwagen fahren. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:29:
re boxen
ich finde boxen prima. es geht um gute taktik, richtige strategie und jede menge grips. denn nur der grips im kopf hat, lässt sich nicht hauen. der schlumpf macht das prima.

und f1 - das ist glamour puuurrrr 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:31:
Neuro, Du machst Kronenkorken mit dem Mund ab?
Da gehen doch die Zähne entzwei von. Da würde ich lieber das Mobiltelefon für hernehmen, oder was anderes aus Deine Handtasche. Früher hatten die Leute noch Flaschenöffner am Schlüsselbund! 
dus antwortete am 15. Mai, 11:31:
re pink
ja rosa ist besser.
rosa = farbe des jahres für mich.

re boxen. ich mags.
puffpaff. und wie sie sich so umarmen tun und dann haut der eine dem andern wieder eine. also ich finds super. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:32:
flasche mit zähne
sowas ekalhaftes.
das quadrat von händeknaxen!
PFUI 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:34:
F1
Das sind doch keine Autos. Hart wien Brett und nur ein Liegesitz. Und Tausend Mechaniker, weil die so oft in die Werkstatt müssen. Na toller Glamour. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:36:
aber sexy
das ist sexy! :-) 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:40:
Bei 35°
Männer in feuerfeste Flanellunterwäsche, wo nur die Augen rausschauen, darüber ein bunter Reklameanzug wie von Playmobil und Helm auf. Kann sein. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:42:
ja
purer sex.
ich finds.
wg alien auch und so.
und uniformen.
vereint eigentlich alle meine ansprüche an sexuelles. 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:44:
Haben Sie die Handtasche vom Nürburgring als das Autorennen da stattfand? Das ist ja Bernd Schuhmachers Farbe, der ist ja im Telekom Team, hab ich gehört. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:44:
dus
ahst du gesehen wie alonso getanz hat? 
dus antwortete am 15. Mai, 11:46:
neien
weder handtasche noch gesehn.
ich war gestern etwas "lethargisch".
ich brauche allerdings dringend eine neue handtasche,
und suche eigentlich die rosa retro tasche von adidas die eckige wo viel reingeht.
die neuauflage von ´74.
hm 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:48:
Alonso, ist das der Don bekannt von der Lesung und vom Internetz? 
dus antwortete am 15. Mai, 11:49:
ach der

muhahaha 
timanfaya meinte am 15. Mai, 11:16:
ich weiß auch nicht woran es liegt, daß 98% aller frauen nicht aus der flasche trinken können, aber es ist tatsächlich so. und es sieht halt immer aus wie ... - und sorgt aufgrund des erzeugten unterdrucks für endlose schaumüberschwemmungen. wobei vielleicht der ein oder andere mann denkt "... was für eine doppelte verschwendung". bleibt die frage, ob das irgendwie genetisch bedingt ist und frauen sozusagen "dazu geboren" sind ...

[rubrik: den montag einfach mal politisch so unkorrekt wie möglich beginnen!] 
dus antwortete am 15. Mai, 11:19:
ahwas
einfach neischüttn.
und wenn der scheissschaum dann zur nase rauskommt dann tapfer weiter machen. muhahaha 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:23:
muha ha hi hi
War hier nicht mal ein Bild, wo Neuro Bier aus der Flasche trinkt? 
dus antwortete am 15. Mai, 11:25:
herr lü
wissen was, das wär cool mal so ein quizz.
wie gut kennen sie den runtimeerror.
hrhr sie wären starke konkurrenz muhaha
(rumgemuhe montag) 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:27:
Wenn man den Mund nicht so weit aufmacht, kann man auch Sekt aus der Flasche trinken. Kochendheißen Tee trinkt man ja auch nicht wie ein kaltes Bier. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:32:
tim
es sieht aus wie... bloß dass ich dabei imemr lautge schmack-geräusche mache.
das ist schon etwas peinlich. aber so scheisse siehts auch nich aus.
ich finde die art mit dem strohlam sehr angenehm.. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:33:
schan
nö ich glaube es gibt hier nich so ein bild?

oder hab ich es gepostet kurz nach dem ich 3 mal 0,5 getrunken habe?

nö, denn ich schlafe meistens nach einer 0.33 ein.. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:35:
re bild
an so ein bild kann ich mich nicht erinnern.
aber ich kenne nicht den ganzen rt.

also ich sags so.
wer so blöde ist aus der sektflasche zu trinken
sollte nach dem ansetzen einfach trinken trinken trinken schlucken schlucken schlucken. 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:37:
Ich dachte so angeschnitten, nur so Mund und drittel Flasche zu sehen. Com.egal 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:41:
hm hm
ich glaube doch doch. doch. oder war das ein weinglas? ( weinglas ist eigentlich wie flasche, bloss dass die öffnung breiter ist) 
jean luc antwortete am 15. Mai, 11:47:
Vielleicht vor 10 Jahren als Sie noch Teenager waren. 
dus antwortete am 15. Mai, 11:47:
.
weinglas = flasche

der vergleich hinkt

mfg die logikabt. 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:49:
seufz
montag 12.47

*notiere*
jemand sagte : logik 
dus antwortete am 15. Mai, 12:50:
aber schatz
ich bin doch dein logikbeauftragter;

wo ist der liebling heute? 
frauenmissversteher meinte am 15. Mai, 11:19:
jetz kommen mir zweifel...
...hat kimi ne freundin? weil sonst...*schüttel* --->>>
"...er tut den flaschenhals in den mund und dann gibts erstmal paar minuten lang, ohne luft zu holen glück-glück-glück und man merkts erst an der bewegung des adamsapfels, dass da flüssigkeit rein geht..." 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:33:
frauen
also ich glaube er hat ne freundin.
hä?
11.32 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 11:35:
du neuro
hä sagen is hier verboten, ich hasse das. 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:36:
hrhr frauen
hrhrhr ich glaube du weiss nicht wo du bist :-)

süss. montag halt ! 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 11:41:
und du neuro
auch hrhrhr is verboten hier!

ich weiss sehr wohl wo ich hier bin...in der irrenanstalt! ;-)

apropo sport: neuro, jetz sag doch mal ehrlich...is das nich toll das dein vfb demnächst wieder von cottbus die hucke voll bekommt? *g 
neuro antwortete am 15. Mai, 11:42:
ah cottbus
da bin ich kein fän, sorry.

ich bin fän von fc barcelona!

mit den verboten.. ganz süss frauen..ganz süss ( mütterliche gefühle) 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 11:45:
ach neuro
du sollst ja kein fan sein...du sollst nur dich freuen das endlich diese saft und kraftlose bundesliga mit energie gefüllt wird :-) ich steh auf der seite der schwächeren und finds somit super dsa der osten mal wieder die arroganz der westlichen fussballclubs aufmischt!

süss? joah, find dich auch süss ;-) muttergefühle? hm, aber ich muss dir nich noch nen muttertagsgeschenk machen *schmunzel* könnt dir anbeiten eine woche geschirr zu spülen, aber nur wenn du spülautomat hast *feix* 
dus antwortete am 15. Mai, 11:46:
runde
sind ja kartoffeln im ossiland.
was hab ich gelacht gestern. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:00:
die runden
kartoffeln ausm ossiland sind aber die besten...nich diese mehligen zu staub zerfallenden westkrüppel ;-)
jajaja...man hab ich gestern auch gelacht ;-P 
dus antwortete am 15. Mai, 12:01:
sagst du auch
zu essen = manschi oder mantschi (??)
und zu hunger = knast
und einfach so zu menschen sagst du auch zu denen KUNDE? 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:03:
...
nein
manchmal
nie 
dus antwortete am 15. Mai, 12:06:
oke fraun
simma wieder.
was solls 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:13:
dus
simma wieder...lustig? freunde? sauer? blöd?
re was solls 
dus antwortete am 15. Mai, 12:14:
fraun
was du magst :)
blödel? hrhr
ich der blödl, du der dödl.
mfg dus, in freundschaftslaune 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:20:
...
der dödel ...oder... der dödl
wenn der postbote wieder freundlich gestimmt is, dann gruss an be...nur so, ohne hintergedanken :-) 
dus antwortete am 15. Mai, 12:21:
richt ich aus
& der dödel muhaha

wir können uns aber auch selbst als the most sexiest
rt leser küren.

kein thema, geht auch.

ps be kommt vielleicht bald zurück.
das ist gut. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:26:
thx
"the most sexiest rt leser" ...ich find dazu könnte uns neuro mal ein eigenes thema widmen ;-) 
dus antwortete am 15. Mai, 12:28:
richtig
aber ich glaube bebot sieht besser aus als ich.
hm.
aber du bist aufjedenfall sicher ganz vorne mit dabei als troier fän! 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:33:
ich glaub
ich bin mehr als ein fan...gehör ja im grunde fast mit zur einrichtung

besser aussehen...das macht mal unter euch aus, kann ich nich mitreden :-)
ausser neuro schickt mir mal bei gelegenheit paar genehmigte infodaten *gg* 
dus antwortete am 15. Mai, 12:37:
hm
also wir sind so ziemlich gleich gross.
aber bebot ist einfach authentischer.
und hat ne coole sonnenbrille hehehehe.
gehabt!

du bist also mehr ein verehrer als ein fan?
oder ein hausbesetzer //kicher
so wie ich! hrhrhr 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:41:
hehe
*notier: dus hat be die sonnebrille abgenommen* ;-)

verehrer? hm...fän? auch hm...weiss nich was ich bin...vielleicht neuros sohn *lach* nach ihren gelegentlichen muttergefühlen zu urteilen*feix*

apropo neuro, sie könnte innerhalb der nächsten 5 minuten ruhig auch schnell noch was sagen, dann mach ich mich wieder auf die socken. also schonmal tschüss. 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:44:
fraun
so ein pech, da haben wir uns wohl um haaresbreite verpasst

hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:45:
du neuro
das machst du immer mit absicht! 
dus meinte am 15. Mai, 11:51:
sag mal neuro
kann des sein dass du des boxen nur gut findest wegen den nasen? 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:45:
dus
wegen den oberkörper eher.. nenene , dem schlumpf seine nase ist nicht wirklich schön... 
dus antwortete am 15. Mai, 12:47:
haare
= ih

ih tag bei rt

also echt flasche mit den zähnen
ich bin so geschockt 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:48:
ja haare
aber ich sehe das jetz nicht aus der sexuellen sicht.. 
dus antwortete am 15. Mai, 12:51:
xesuelles
weisst was.
tot alles tot

flasche mit zähne auf assozio 
Frau Klugscheisser meinte am 15. Mai, 11:58:
Hey, aus der Flasche trinken kann ich auch nicht. Da zieht´s durch den Unterdruck immer die Lippen rein.

Ein Tipp, wie man eine Sektflasche in einem Zug leert:

Mit unter Wasser nehmen. Auf 10m unter Wasser Flasche umdrehen, Korken entfernen und sofort Daumen auf die Öffnung. Dann Atemregler raus und Flasche ansetzen. Da kann man nicht mehr absetzen. Hinterher Atemregler wieder rein und kräftig durchrülpsen.
Sowas machen Taucher, wenn sie besonders halbstark und witzig sein wollen ;o) 
dus antwortete am 15. Mai, 11:59:
aha
geht das in echt?
in echt mein ich jez! 
Frau Klugscheisser antwortete am 15. Mai, 12:01:
Klaro - wird vorwiegend nach abgelegten Tauchprüfungen absolviert (semiprof.) 
dus antwortete am 15. Mai, 12:02:
hrhr
aber vorher schütteln oder wie gehts physikalisch?
wg dem druck mein ich.

me= stark interessiert daran jetztz unter wasser eine flasche sekt zu trinken. 
dus antwortete am 15. Mai, 12:28:
huc´ch
isse wieder weg.
kann ich mir meinen plan schnitzen.
so sind se, die fraun

weiber 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:47:
frau ks
aber atemregler? was ist das? sowas hat man doch nicht zur hand!
rülpsen auf befehl ( also so zum spass um kinder zu beindrucken) kann ich auch nicht
abt. dinge die man bis zum 30gsten unbedingt gelernt haben muss, ansonsten sein lassen.. 
Frau Klugscheisser antwortete am 15. Mai, 15:53:
Na ein 10m tiefes Becken hat man auch nicht zur Hand. Muss man halt ein bisserl Aufwand betreiben, wenn man was lernen will.
Geht auch mit Schnorchel, nur geht dann langsam die Luft aus.
Rülpsen kann ich nicht mal ohne Befehl. Ich mach einfach kein Geräusch dabei. Dafür kann ich Geräusche mit der Hand unterm Arm machen. Geht bei Kindern grade noch so durch (nicht so cool wie rülpsen aber noch n Respektcredit wert). 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:23:
frau ks
tauchen tu ich nie, weil da ist große angst. wenn du tauchst bist du sehr wehrlos und ohne atmen bist du noch mehr wehrlos. sowas macht mir angst. leicht ausgeprägte klaustrophobie eben. nicht atmen zu können ist eine horrorvorstellung für mich ( auf top3 , die nummer 1 glaub ich)

geräusche unterm arm - kann ich nicht. dafür finger-schattenspiele. leider ist das nicht kool, weil die kinder von heute null ahnung haben, wie lustig sowas sein kann, die meisten kinder wissen nicht mal was ein schatten ist. ausserdem kann ich meine hand so andersum um den ellenbogen um 45 grad knicken. das macht den kindern wiederum sehr viel angst. aber es ist ein 1A effekt, wenn man grade jemanden kennenlernen will und dann zeigt man ihm sowas. das ist so eine mutprobe. rennt er weg? muss er kotzen? findet er das vielleicht sehr lustig? schwimmenw ir auf der gleichen welle? sprechen wir die gemeinsame sprache usw.. 
dus an ks (Gast) antwortete am 15. Mai, 16:59:
halloooo /tussenhallo
ANLEITUNG FÜR UNTER WASSER EIN SEKT TRINKEN
BITTE! ;--))))

ich werds tun! 
Frau Klugscheisser antwortete am 16. Mai, 12:20:
dus
Wer lesen kann... 
dus antwortete am 16. Mai, 12:26:
frau klüg
darf ich ihre sklave sein?
oh non. isch meine.
wollen sie misch erziehen

oh non
isch meine, wollen sie mit mir eine sekt trinke unter die wasser? 
dus antwortete am 16. Mai, 12:38:
mademoiselle klügscheisé
ich möschte trés gerne öre die püps dans les bras.
wäre dies möglisch? für misch?

#oulala
le crédit respect

BOA 
neuro meinte am 15. Mai, 12:43:
toll
da mach ich einmal einen rechtschreibfehler GEMPFEN statt kämpfen und keiner sagt mir das

tztztzzt 
dus antwortete am 15. Mai, 12:44:
//kiiicher 
frauenmissversteher antwortete am 15. Mai, 12:44:
ich dachte
das muss so sein :-) 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:47:
ne also SO EINE BLAMAGE
die grösste bisher, oder gabs was schlimmeres? 
dus antwortete am 15. Mai, 12:48:
neuro
die antwort lautet = ja

und kichern wird jez zu teuflischem muhen

BSEmuhahahahahahR

ps ich dachte wie fraun es soll so sein wie ogson oder so
ausserdem zum rechtschreibfehler verbessern haben wir die kleine zun.

hoffentlich kommt sie bald mal. 
dus antwortete am 15. Mai, 12:52:
ps
~definiere blamieren

ahso du definierst ja im moment nicht.
na vergiss es halt.

flaschenmitzahnekel 
neuro antwortete am 15. Mai, 12:54:
aber gempfen
das sieht nich mal cool aus.
wo war ich bloß mit dem kopf.
blamage.

blamage.
blamage<= unsinn schreiben wo jeder weiss ist unsinn bloß ich nicht. 
dus antwortete am 15. Mai, 12:55:
bistdu jez rosa?
dus antwortete am 15. Mai, 13:00:
ich klaupe
plamirt is nuhr der, der woh sich plamiert fühln tud. 
neuro antwortete am 15. Mai, 13:28:
nich rosa. ich bin nie rosa :-) 
dus antwortete am 15. Mai, 13:30:
stimmt
du machst ja auch die flasche mit den zähnen auf
man ich muss das verdrängen. 
-w. meinte am 15. Mai, 14:05:
ah.
fr. neuro macht auf risiko. ich find das ja ganz toll, aber ich finde auch, dass man ne gewisse verantwortung hat mit so nem grossen leserkreis wo man annehmen muss, dass sich da drunter vielleicht ein paar weniger clevere erfahrene befinden und die wollen das dann nachmachen und dann werden sie aber vielleicht ganz schön blöd dreinschauen am schluss.

erst ignorieren sie dich
dann machen sie sich über dich lustig
dann kämpfen sie gegen dich an
und dann siegst verlierst du


also meine herren, da schaust du dann aber ganz schön blöd aus der wäsche, näh? vor jedem sieg (der auch wirklich was wert ist!), da steht ja auch das risiko, dass du verlieren könntest und das ist ja auch ganz oke weil das macht einen sieg dann umso besser. je höher das risiko (zu verlieren), desto besser schmeckt der sieg wenns nicht passiert.

wennste dich vorher mit einer schlumpf-mütze lächerlich machst, dann schaust im fall einer niederlage doppelt deppert aus. wenn du gewinnst, dann neigt der zuschauer hingegen noch mehr dazu als sonst, deinen wohlverdienten sieg als glückstreffer abzutun. die sache mit der schlumpfhaube is also sehr mit vorsicht zu geniessen, weil das geht schon sehr in die richtung einer no-win-situation.

ganz anders hingegen der herr alonso. der mann geht mit einer ernsthaftigkeit an die sache ran, die keinen zweifel offenlässt. der präsentiert sich ohne den geringsten zweifel als ernstzunehmender gegner. und daher kann er auch (das ist wirklich cool!) einen alien-tanz aufführen und damit zusätzlich noch beweisen, dass er auch noch lachen kann, ohne damit seine leistung runterzumachen. zusätzlicher bonus: bissl demütigung für die geschlagenen, so ganz subtil.

hr. alonso rettet mir deshalb die formel 1, weil der is einer der wenigen da, die wieder ein charisma haben. das nehm ich dem schumi ja übel, dass er kein charisma hat. wobei. er kann ja nix dafür. vielleicht sollt ich es lieber den schumi-fans übel nehmen, dass sie fan von jemandem sind, der kein charisma hat nur weil er halt super autofahren kann. formel 1 ist aber über wilde kerle mit was im kopf und nicht über konzentrierte autofahrer mit was im kopf.

was ich also sagen will, über hrn. alonso bin ich deiner meinung fr. neuro. den schlumpf-boxer kannst du dir aber leider auf den hut stecken. 
neuro antwortete am 15. Mai, 14:24:
w
ich gehe davon dass wenn man unterschätz wird, dass man damit viel mehr anfangen kann ,als wenn man überschätz wird. entweder du bist der jäger, oder du bist der gejagte. in der f1 ist das nicht anders: was ist besser, du führst und wirst gejagt, oder du bist der jäger und macht dem davorne druck?

es ist wohl oft so im leben, dass viele menschen erstmal ignoriert werden, wenn sie anders daherkommen. wenn man sich dann nicht zurückzieht, wird es versucht diese person auszulachen. zieht sie sich immer noch nicht zurück und strahlt weiter, wird man versuchen, sie zu bekämpfen wegen stör faktor.

die person muss mal nicht mal viel machen, sondern einfach sein. das ist ein unsichtbarer kampf, der nur als kampf aus der sicht den anderen gesehen wird. somit sind die klar im nachteil.

na ja und dann gewinnt man. fürs verlieren ist da zu spät.

wer in der lage ist, mit einer schlumpfmütze rauszugehen, ist schon mal mental in der lage, mit würde zu verlieren. wenn man die schlümpfmütze nur symbolisch betrachtet. es kann auch etwas anderes sein. aber wenn man dazu fähig ist, dass ist man auch dazu fähig aus den niederlagen zu lernen. und die, die lachen und einen fürs deppert halten, die nie in der lage gewesen wären, eine schlumpfmütze anzuziehen wegen vorsicht und obacht auf DEPPERT, wären auch nie in der lage mit erhobenem haupt von einer niederlage wieder hochzukommen. sie würden sich womöglich schämen oder genieren. oder aufgeben. ich gehe davon aus, wer jemand den mut hat sich lächerlich zu machen, hat automatisch den mut, zu verlieren, das wiederum gibt ihm die stärke fürs gewinnen.

<<<<< hehe ja, der alonnssssooo, ganz subtiler bursche. langsam mag ich ihn. 
dus antwortete am 15. Mai, 14:28:
öhm
was issn nu verlieren und gewinnen.
absolute grauzone hm

ich kenne nur gewinnen. 
neuro antwortete am 15. Mai, 14:35:
dus
ich weiss nicht. jedenfalls ist es besser manchmal auf die schnauze zu fallen als in einer illusion zu leben.. 
-w. antwortete am 15. Mai, 14:35:
unterschätzt werden is schon oke
gewinnen aus einer unter-dem-radar-position is ne heisse sache, aus der helden geboren werden. aber mit ner schlumpfmütze am kopf nehmen sie dich nicht ernst und das macht den sieg dann weniger wertvoll obwohl er gleich hart erkämpft wurde. sowas ist kontraproduktiv.

mit würde verlieren ist nicht das gleiche wie mit schlumpfmütze verlieren. du kannst dann höchstens behaupten, ich geh mit verlieren um, indem ichs nicht so ernst nehme. das kann cool sein (es weckt den mutterinstinkt bei frauen glaub ich), ist es aber in wirklichkeit nicht. denn leute, die das verlieren nicht ernst nehmen, denen traut man auch nicht zu, dass sie das siegen ernst nehmen. das sind keine helden und mutterinstinkt hin oder her: nen helden will die frau, abt evo-kram. und falls sich keine frau findet bleiben immer noch die männer, die stehn da auch drauf übrigens. auf helden. 
dus antwortete am 15. Mai, 14:37:
ich sehs noch anders
jeder tag den ich überlebe macht mich zum gewinner.
jeden tag. ich kann nur eines verliern.
a) mich und dann/ oder b ) mein leben
ist c) das gleiche

#
oh mir fällt was ein. seine träume kann man verlieren.
seine erinnerungen. und seine hoffnung auch.
und sein kind auch. und den glauben an gerechtigkeit.
und das vertrauen. ja sowas kann man schon verlieren.

aber man gewinnt dann trotzdem was: sich und seine stärke selba.
fertig. 
neuro antwortete am 15. Mai, 14:42:
w
seh ich anders. der typ ist sowas von cool. er ist wirklich cool, auch wie er kämpft. ich habe lange keinen boxer gesehen der so cool ist. ich finde das sehr cool, grade beim boxen so aufzutreten. das zeigt charakter. damit macht er sich lächerlich aber er scheisst drauf, damit zeigt er schon mal allen, dass ihm sein ego weniger wichtig ist als die sache um die er kämpft.


weil den meisten menschen ist ihr ego wichtiger, als die sache um die sie kämpfen. hier seh ich den grössten unterschied. diesem typ ist das ego nicht wichtig. sondern die sache. der sieg. viele haben angst vor der macht des eigenes ego. der schlumpf entimmt die ganze ego-macht die einem sehr als barrikade steht, in dem er sowas symbolisches und nonverbales einsetzt.

aber tztz ich steh doch auf loser. 25 jahre runtime. schon immer so gewesen. ein held zu sein im herzen der frau ist etwas, was man nicht mit obskuren worten definieren kann. ein mann schleicht sich in das herz rein und irgendwannmal bleibt er da. ich tendiere aber eh zu den loser ( wegen mutterinstinkt natürlich) ( gerne ohne haare auf der brust) 
dus antwortete am 15. Mai, 14:42:
re verlieren
ich denke jeder sieht es halt nach seiner einstellung zum verlieren.
der eine sieht es als schande, der andre vielleiht als chance.
ich finde es mutig mit der schlumpfmütze anzutreten.
und nicht lächerlich und auch keine prophylaxe (abt humorprophylaxe).
ich weiss nicht wie man um das thema diskutiern soll.
fällt mir grad arg schwer. wg der grauen nuancen vielleicht.

ein guter verlierer ist ein gewinner.
ein guter gewinner auch.

aber ein schlechter gewinner ist auch ein verlierer
so wie ein schlechter verlierer.

also hm ich weiss nicht.
ich habe keine meinung. 
dus antwortete am 15. Mai, 14:47:
re ego nicht wichtiger
neuro genausogut kann das aber auch eine fehlinterpretation sein und der typ ist einfach nur grössenwahnsinnig.

manche leute sind so derb krankhaft (pseudo) von sich überzeugt dass frau das dann gerne anders fluidiert :-)

#
vielleicht war es auch einfach nur eine wette.
ungewöhnlich ist es allemal.
:) 
neuro antwortete am 15. Mai, 14:50:
profiboxen ist keine kinderkacke. ich habe recherschiert und einiges gesehen. da ist nichts mit grössenwahnsiinig. ein ganz sympatischer kerl mit einer prima cooler art zu boxen. ich glaube im profiboxen gibts keine überlegungen darüber wie die frauen das sehen.

sonst würden sich ja alle die nasen richten.. 
dus antwortete am 15. Mai, 14:53:
ach du
keine ahnung.

jedem seine filo vom verlieren.
mir zu unterflächlich heute.
:-) 
neuro antwortete am 15. Mai, 15:09:
dus
du kannst ja seinen näxten kampf ansehen und dann reden wir nochmal.
man kann ihn richtig beobachten.
ich finde das cool. wenn ich was cool finde, dann sowas. 
dus antwortete am 15. Mai, 15:11:
ja
wenn sichs ergibt dass ichs sehe dann oke.
aber mein leben danach richten = nein.
es kommt der sommer.

abt. indikator dass der sommer kommt! 
neuro antwortete am 15. Mai, 15:20:
leben danach richten
= steife art.

flexibel und spontan ist the new art.
elastisch vs elektrisch 
dusi (Gast) antwortete am 15. Mai, 16:58:
elastisch
ist voll 1657

da bin ich wieder.
aus der reihe: so bin ich! 
-w. antwortete am 15. Mai, 17:02:
siebzehn und vier
da bin ich auch wieder
(da) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:04:
hi liebling
uhh 17h,

freitag xes nachholen? 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:04:
und ist muss weg
( weiterbildung) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:06:
na gut
aber nicht beschweren gell werte gastgeberin

17h alles weg // nachäff

HRHR

pfürti noiroh

oui oui mon cherie au revoir

#
so liebling, wie war dein "cämp"? 
-w. antwortete am 15. Mai, 17:15:
neuro
auf wiedersehn

dus: du weisst, ich bin so fertisch nach dem cämp, da kamma nix nachholn heute. ich schau mir die näxten tage auch nur mehr fotos von angezogenen an.
:-) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:16:
nagut
hab schon kapiert.
ohne neuró (der neue miró) hast du wieder keine lust.
schonklar monsieur!

und sonst so? 
-w. antwortete am 15. Mai, 17:19:
ach
ich bin ja nur so ausgepauert
sonst geht auch nix mehr
:-) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:37:
.
isch sage adieu mon cheri liebling!
isch verbleibe und au revoir!
bis morgén.
isch werde wiedér mit frische zurückkehré