das spiel

heisst: mach so viele dinge auf einmal die es gibt. multitask, die hektische variante, hyperaktiv, hände und hirnhälften arbeiten zusammen jedoch fest von einander getrennt, im gleichschritt, nix division durch null. nix ablenkung, die arbeit ist ablenkung genug.

die regeln: je mehr dinge auf einmal, desto mehr punkte. je kompliziert die dinge sind, je verzwickter, je unangenehmer, desto mehr bonuspunkte. je hektischer desto schneller ist das spiel gewonnen. welches spiel? macht mich wahnsinnig, ich werde wahnsinnig. 100 emails auf einmal, alle mit betreff. RE:, 20 leute anrufen um irgendwelche dinge abzusagen, 20 männer die man abwimmeln muss, 20 menschen die irgendwas wollen, alle auf einmal, mir platzt schon wieder der kopf. 20 arzttermine, die man absagen muss und 20 die man einhalten muss, 20 die weder eingehalten noch abgesagt werden, das macht wieder arbeit, ärzte suchen die noch nich die schnauze voll haben. von mir. 20 wäsche die drauf warten sortiert und in die waschmaschine gepackt zu werden, 20 wäschekörbe, mit wäsche, die man falten soll. da drin 200 paar socken. 20 teller und 200 gabeln oder löffeln, essgeräte, alles zusammen, das gewachen werden muss.

im kopf musik, die meine ohren platzen lässt, ganz schlimme ganz nervöse, ganz laute musik, die "deutschland sucht die schlimmste hardcore-dub-sub-remixe", sägen und trommeln und alles zusammen, aber so laut dass aus den ohren mexikaner rauskommen. tot, gestorben in aller ehre, durch zu laute musik. macht-mich-wahnsinnig. soll mich hier einer rausholen und ein paar ohrfeigen ins gesicht knallen damit ich damit aufhöre. aber feste so dass sich mein kopf 3 mal um den hals dreht!
eria meinte am 14. Apr, 20:54:
luft holen, alles liegen und stehn lassen.... badewanne einlassen und relaxen... aber flott! 
neuro antwortete am 14. Apr, 20:58:
...
und was mach ich überhaupt hier? ich schluck jetz 1000 hömophatische kugelchen gegen stress und für entspannung und ab ins bad. genau. aua eria! 
eria antwortete am 14. Apr, 21:02:
endlich hört mal wer auf mich :) 
frauenmissversteher meinte am 15. Apr, 09:26:
so...*kurz guckt*
neuro, du müsstest mal wieder staubwischen und -saugen hier *mfg* ein schmutz is das... *fg* 
neuro antwortete am 15. Apr, 09:38:
lol frauen
na guten morgen *g*, feiertage heil überstanden, seh ich.. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Apr, 09:39:
grüss dich
japp, alles gut überstanden...bin aber schon gleich wieder weg...hm, wenig zeit heut. also schreib nich so viel heir, kann sein ich les es dann nich mehr, schick lieber später ne sms ;-)

dir gehts auch gut, nehm ich mal an :-) 
neuro antwortete am 15. Apr, 09:45:
fraun
ich hab ein bisschen schlechtes gewissen, aber meine karte ist leer.. HEUT gehts mir wieder gut. mussja. sind ja wieder viele dinge die erledigt werden müssen.... 
frauenmissversteher antwortete am 15. Apr, 09:49:
hm
soll ich dir ne neue karte kaufen? *g*
bäh, dann verkauf ich mein handy wieder...zumindest für sms brauch ichs höchst selten, nur zum teleonanieren und da lass ich mich anrufen *ggg* so, bin dann jetzt gleich wieder weg in 5 min oder so...gute nacht schonmal. 
neuro antwortete am 15. Apr, 09:54:
fraun!
wo willst denn dein handy verkaufen ? die zeiten sind vorbei.. die kriegt man jetz überall nachgeschmissen...viel spass woauchbei immer gg