abt. abstract non-specialist chamber ich

die verantwortung beginnt im traum in dreams begin responsibilities
die verantwortung beginnt im herzen
was ist die brücke zwischen traum und herz?

jw

ich schwimme letzte zeit, wie ein dickes fettes auge in einer hühne-suppe, ganz oben an der oberfläche. oberflächlich. tiefes eintauchen will nicht. da krieg ich keine luft, wenn man mal ganz unten ist, braucht man wieder lange um nach oben zu schwimmen. an die oberfläche des bewusstseins, die lighte version des lebens. für den sommer.

die tiefe des bewusstseins braucht ab und zu ne pause. zumindest ist das so bei mir. damit will ich folgendes ausdrucken: wenn man jemanden für doof bzw dumm hält, dann ist das eine rein subjektive sicht der dinge, die grade hier und jetztpassiert, und die aus vielen puzzlestückschen zusammengebaut wird, wie man diese grade wahrnimmt. winkelsicht. wenn mir jemand also dumm kommt und ich halte ihn grade für dumm, dann kann es durchaus sein, dass er ofiziell in seiner welt mit einem hohen entellegendkwotienten ein sehr kluger mensch ist, ein mensch "nicht ohne", ein mensch mit "viel tiefgang" und mit "viel potenzial" aber wenn mein grade sehr oberflächliches ich diese person nicht mag, dann mag mein ich sie eben nicht. da kann man nichts machen, kämpfen gegen das eigene ich ist meistens zwecklos, jedem seine freiheit. auch dem eigenem ich, das manchmal ausbrechen will um neue energien zu tanken.

das ist, wie wenn man über ein eisebahngleis geht und zählt diese balken dazwischen, das ist auch unklug und nicht notwendig, aber es geht manchmal nicht anders.

das ich löst sich ab und zu von seiner co/konsistenz, von seiner co/abhängigkeit, verlässt die behäusung und geht auf wanderungen, um irgendwannmal wieder in sein sicheres zuhause zurückzukehren, wo das ich dann sagen kann "überall schön, aber am schönsten daheim". im eigenem herzen, ganz tief und auch ganz an der verletzungen-anfälliger aussenwand.
-w. meinte am 8. Mai, 13:30:
re brücke, meine definition:
(nicht wo, sondern was ist die brücke?)

träume (die echten, die beim schlafen) sind unbewusst und deshalb von uns nicht beeinflussbar. das herz entscheidet auch oft unbewusst, aber wir haben es trotzdem in der hand, unser herz bewusst zu entwickeln.

die brücke zwischen traum und herz ist glaube ich die entscheidung, auf welche weise wir die von unserem unterbewusstsein gegebenen hinweise in unsere wirklichkeit einbringen. 
dus antwortete am 8. Mai, 13:32:
hi liebling
schön dass du wieder da bist.
das hast du ganz weise gesagt finde ich.
aber das ist unmöglich.
nach seinen träumen oder dem herzen zu entscheiden.
das ist gefährlich.
ein tritt daneben und du hast das level nicht erreicht.

so meine sicht der dinge.
aber WAS die brücke sein soll ist ein sehr sehr guter gedankenansatz für den ich mich heute sehr sehr vornehm bei dir bedanke. DANKE 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:36:
w
besser hättest du es nicht sagen können...
dus wegen tritt daneben. risiken gibts immer, aber was ist schlimmer ( der alte konfilkt) bereues es gemacht, wenn Es schief läuft oder sich ewig vorwürfe machen, Es nicht gemacht zu machen. i 
dus antwortete am 8. Mai, 13:39:
du
ich bereu weiterhin nix. und nu?

der tritt daneben ist für mich programmiert
wenn ich die brücke nicht aus vertrauen geflochten ist.
und vertrauen muss wachsen das dauert.
so schaut des in mir aus.

sodele. 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:41:
geflochtene brücke
wichtiger ist das vertrauen an sich selbst
als an die brücke.. wenn die brücke reisst, dann muss du dich auf sich selbst verlassen können dh du muss wissen, ob im notfal, ob du dir selbst 100% vertrauen kannst. 
dus antwortete am 8. Mai, 13:42:
ja ja und ja
mir etwas zu kompliziert. heute.
kuck raus sonne.
eintracht.
mir scheiss egal die brücken.

ich hab ja mich.
gottseidank, da ist noch verlass drauf.
soddom und g. assozio

es ght um die brücke von den träumen zum herzenoder
das ist ja wohl INTERN

TSTSTS tstag